• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    ich nehme es keinem Übel, wenn er sein Bild nicht reinstellt. Soll jeder selbst wissen. Fand ich die Idee auch ganz lustig. Aber wir wollen doch nicht, dass durch diese Bildergeschichte durch unsere Truppe ein Riss geht, oder?

    Tania3

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    das ist das tolle auto


    also das eine heißt SMART ,welches ich liebe


    und wie heißt dieses gelbe auto jetzt?


    ist es jetzt von VW oder renault und wie heißt es?


    tania das ist es sieht toll aus, nicht?


    wie teuer ist so ein auto???


    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    du siehst auch sympatisch aus


    vorallem offene haare sehen sehr sehr gut bei dir aus!!*:)@:)

    Laetizia, Cidalia

    Ihr müßt anonym bleiben ?


    Glaube ich nicht.


    Ich bin ja einer, der hier schon sehr viel von sich preisgegeben hat.


    Irgendwie ist's mir komisch, jetzt auch noch mein Foto hier reinzustellen.


    Ich überlegs mir noch.


    Die anderen Knüllis äußern sich ja gar nicht und bleiben einfach weg

    Tania3

    ok


    :-/


    ich hab übrigens gestern 1,5 kilos ca. biohähnchen und heute nochmal ca. 1,5 kg biohähnchen verdrückt ihihiiihihih


    ich komme mir schon vor, als wäre ich ein huhn anstatt ein mensch;-D


    gestern hat mir mein ex aus berlin etwas geld gebracht und meine restlichen klamotten aus berlin


    meine ex schwägerin und beste freundin half mir alles einzuräumen , danach waren wir in so einem cafe/disco wein trinken und hinterher noch auf dem hamburger DOM.:-)


    heute brannte dementsprechend die speiseröhre noch mehr als vorher


    aber den wein hab ich trotztem genossen und mit totgelacht


    ihihihhhi hahahahah, diearme konnte fast kaum schlafen, weil ich die ganze nacht, wie immer, gechattet habe hihihihih


    :-D

    Gaby

    Stimmt, diese Statistik läßt die anderen Kleinwagen auch gar nicht


    so gut aussehen.


    Wenn man aber genauer hinsieht, welche Macken zum Ausfall führten,


    stimmts wieder.


    Smart : Getriebeschäden,


    andere Kleinwagen z.B. nasse Zündkerzen, zwar auch nicht schön, aber Popelkram.


    Es bleibt dabei : Smart = Spielzeugauto = Finger weg


    Viel Glück