Lary

Genau so ist es. Ich laufe alle paar minuten hoch und drücke aktualisieren.

Christine

Ne, keinen komischen Eindruck. Auf gar keinen Fall. Aber ich hätte mir dich auch ganz anders vorgestellt.

Aber finde ich, seht ihr alle sehr nett aus!!!

lary

ich lach mich kaputt. stell dir mal folgendes bild vor: verschiedene menschen sind auf einem bild zu sehen, die bei strahlendem sonnenschein im garten stehen und einen gartenschlauch verschlucken. und drunter steht dann: morgens halb zehn in deutschland. gröööööhl

sorry, bin gut drauf

Spritze

Hallo Zusammen,

Sag mal nehmt ihr alle ne Spritze bei der MS. Dann macht es doch überhaupt kein Spass mehr ;-D;-D;-D

Vielen Dank an die Teetrinker für die Tipps mit dem Pfefferminztee.

Wusste gar nicht das das nicht so toll sein Soll für den Pförtner etc.

Welche Teesorten sind denn geeignet,

Laryngator: Sag bitte nicht Vanille,Fisch mit Rhabarber

;-D;-D Die Sorten die Du im Moment trinkst sind ja alles andere als

richtige Teesorten (Erdbeer-Sahne) Pfff.:-o Aber wenns schmeckt ;-D;-D

*:)Aussie

Aussie

Ich schicke dir jetzt mal per PN die Liste meines Internisten.

Vielleicht hilft sie dir weiter. Will sie nicht schon wieder hier ins Forum kopieren, da ich sonst noch gekillt werde. (habse schon öfter reingesetzt) ;-D

Das mit dem Gartenschlauch

stelle ich mir auch total witzig vor. Aber die Idee zu Testzwecken ist gut.

@ gaby:

Ich lach mich tot!!! Morgens halb 10 in Deutschland *gröhl* ;-D

Aussieman

Am besten geeignet wäre Rhabarber-Hamster-Lakritz oder Honig-Hering-Haselnuß aber das bekommt man ja nirgendwo ;-D

Der Erdbeer-Sahne ist übrigens aromatisierter Roibusch Tee aus Südafrika. Ich habe aber heute bei meiner Mutter im Schrank noch Weihnachtstee mit Zimt/Lebkuchen Geschmack gefunden, der war auch gut!

Laryngator

Honig-Hering-Haselnuss

Kling verdammt lecker ;-D:)D

@ ALL

Habt ihr eigentlich alle den Messenger installiert?? Wenn ja, könnte man

man Abends auch mal chatten. Ich finde das fehlt hier noch so ein bisschen, das man hier live chatten kann.

also ich hab die Gerätschaften, die bei meinen beiden Magenspiegelungen verwendet wurden, nur verschwommen wargenommen. Habe aber diese Minikamera, die für Rohrverstopfungen verwendet wird, schon in der Hand gehabt, die war auch nicht viel anders. Also da könnte man doch was machen. ;-D

Lese gerede das Wort Hering, morgen gehts los zum Heringsangeln. Dürft mir die Daumen drücken.

alle

wenn ihr mal ein paar tests mit euch machen wollt, geht mal zu http://www.tickle.com.

was mich dort am meissten phasziniert hat ist der chakra-test, den ihr unter der sparte mind&body findet.

bei mir kam zum beispiel raus, dass ich ein bauchmensch bin. ich hab als allererstes gedacht: ups, deshalb hab ichs vielleicht auch mit dem magen.

Ach Mensch, dachte

wenn ich jetzt von der Burtstagsfeier meines Mannes komme kund noch schnell bei Gaby vorbeischaue, dann sind da noch einige Photos dazugekommen und .......................nix .............Röchel, jetzt aber

ach ja morgens 1/2 zehn in Deutschland - habe ich ja wieder mal was verpaßt.;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

ICQ & Messenger

Hallo Zusammen

Selbstverständlich habe ich auch ICQ.

ICQ 274-223-983

Messenger Ausbillabon74@msn.com

So denn installiert mal fleißig.

Ich werd erstmal frühstücken und dann gehts nach Hamburg ins Musical.