Laryngator

    eben:)^


    aussehen ist total unwichtig


    nachdem ich deine fotos gesehen habe, mag ich dich nicht mehr oder weniger als vorher.


    ein foto ändert bei mir nichts. null


    ob frau, mann, freundschaft, mehr als freundschaft, aussehen ist nur am 1 tag wichtig, nacher hilft keine schönheit der welt, wenn man den menschen nicht mag oder anziehend findet


    und andersrum: hab schon zig männer getroffen, wo ich dachte: ai,der arme, wie dick, wie häßlich oder: überhaupt nicht mein typ, am 2 tag war ich verliebt. oder nach ein paar treffen.


    aussehen hat null mit sympatisch oder anziehend finden zu tun.


    einmal hatte ich mal ein date, mit einem superschönen mann sozusagen, ich war 20 oder so


    ich ging an obdachlose vorbei, und warf geld rein wie ich es heute noch tue


    er guckte den obdachlosen angeekelt an und sagte zu mir:


    denen würde ich nie geld geben und sowas wie die wären menschen zweiter klasse


    ich bat ihm die bemerkungen nochmal zu wiederholen, ich hätte wohl falsch gehört, er wiederholte, ich drehte mich um, und ging weg


    innerhalb von 1 minuten wurde dieser schöne mann für mich häßlich , innerlich häßlich

    Laetizia

    du kommt aus dem norden?


    dann können wir uns mal zum tee saufen am hafen treffen


    ich muß, wie du auch, anonym bleiben, aber meinen richtigen nachnamen verrate ich dir nicht, auch nicht meine anschrift, und wenn wir gegenseitig keine fotos von uns machen, könnten wir uns mal treffen, finde ich.


    ihihihihihih, im ersnt!!:-)@:)

    Ich komme nicht aus dem Norden, aber ein paar mal war ich da, so auch in Berlin. Nur zum Teechen am Hafen ist mir der Aufwand viel zu groß. Aber wenn ich in Hamburg etwas zu erledigen hab wird ich Kontakt mit Dir aufnehmen!

    Aussie

    Ja, wilde Ehe. Nicht verheiratet.


    Boah, bin ich jetzt voll... Wir waren beim Griechen. Als Vorspeise Salat vom Buffet, dann kamen die mit Brot und Kräuterbutter, Hauptgericht hab ich Gemüseteller mit Reis bestellt, da haben die dann noch überbackene Zucchini und Blätterteig gefüllt mit Käse und Blätterteig gefüllt mit Spinat zugetan. Und zum Schluss haben die noch Quarkbällchen mit Vanilleeis, Zimt und Honig serviert.


    Aua, meine Manschette reisst... Hab alles aufgegessen ;-D