• Refluxer und ihre Probleme

Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

Fussreflex

Meine Füsse kriegen nächste Woche eine wunderbare Bergwandermassage. Opium für die Seele! Wenn ihr nichts mehr von mir hört bin ich in den Schlucht gestürzt. Meine Kumpels haben wieder die tollsten Touren im Kopf..

Laetizia

hehehehhehehe

Christine

14 tage? ahhhhhhhhhhhhh solangeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?

und wieviel eßlöffel auf wieviel wasser und wieviel trinken?

ich muß man gucken, was du heute nachmittag so geschrieben hast, auf der vorseite:)D

Larius

Das dachte ich auch: Im Sommer Touristen, jeden Tag. Immer feucht: Salz schicht auf Fenster Auto etc. Verschleiß am Haus groß. Oft Wind, im Herbst vieeeeeeeeeel Wind, Nasskalt. Ja die Luft ist sauber.. Nach einiger Zeit bin ich doch wieder etwas mehr landeinwärts gezogen und das gefiel mehr doch besser.

Cidi

leider lässt sich das mit meinem Job nicht vereinbaren, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Laetizia

das kann ich nachvollziehen, durch so eine Bergwanderung den Stress bewältigen, einfach super. Wünsch dir "Hals und Beinbruch" ;-) :-D

Larius

Als Kind habe ich in der Nähe einer See gewohnt. Mein Vater hatte für uns Kinder ein Segelboot gekauft und jedes Wochende waren wir auf dem Wasser. Wir konnten auch darin übernachten. Später kam noch ein Surfbrett dazu. Mein Vater ging oft mit seinem Freund am Wochende angeln und hatte sehr viel Spass daran! Als ich Dein Bild mit Fisch sah mußte ich an ihm denken. Er hat sich genau so wie du gefreut über seine Beute!

weiße pudelschafstasche

heute hab ich mir zur aufmunterung und ablenkung, eine weiße stoffschafstasche bei douglas gekauft( von 20 euro auf 10 euro heruntergesetzt)

eingentlich ist das für kinder glaube ich, aber mir gefällt sie

die leute auf der straße haben alles freudig geguckt

die hat auf der einen seite 3 verschiedenfarbende blumen drauf und auf der anderen seite eine weiße tüllschleife

desweiteren hat sie noch eine art rosa schnuller im mund

hoffentlich beauftragt kein passant morgen eine zwangseinweisung für mich;-D

Larius

ich liebe das meer

flüße finde ich dagegen langweilig, weil da keine bewegung ist

auch das meer ohne wind,ohne wellen finde ich langweilig

als ich von argentinien nach europa kam, war ich ja 2 wochen auf dem offenen meer

seither liebe ich das meer

die luft, der geruch, die bewegung des wassers, die unendliche weite, die wellen am strand

aber auch die delphine am offenen meer liebe ichx:)

Ooooochhhhhhhh Laetizia :°(

nun hast du aber meine Illusion zerstört. Aber mit nem Haus hat sich jetzt sowieso erledigt, haben wir uns reiflich überlegt. Käme ev. noch eine Campingparzelle in Frage.

Gute Nacht allerseits