Tania3

    ok


    :-/


    ich hab übrigens gestern 1,5 kilos ca. biohähnchen und heute nochmal ca. 1,5 kg biohähnchen verdrückt ihihiiihihih


    ich komme mir schon vor, als wäre ich ein huhn anstatt ein mensch;-D


    gestern hat mir mein ex aus berlin etwas geld gebracht und meine restlichen klamotten aus berlin


    meine ex schwägerin und beste freundin half mir alles einzuräumen , danach waren wir in so einem cafe/disco wein trinken und hinterher noch auf dem hamburger DOM.:-)


    heute brannte dementsprechend die speiseröhre noch mehr als vorher


    aber den wein hab ich trotztem genossen und mit totgelacht


    ihihihhhi hahahahah, diearme konnte fast kaum schlafen, weil ich die ganze nacht, wie immer, gechattet habe hihihihih


    :-D

    Gaby

    Stimmt, diese Statistik läßt die anderen Kleinwagen auch gar nicht


    so gut aussehen.


    Wenn man aber genauer hinsieht, welche Macken zum Ausfall führten,


    stimmts wieder.


    Smart : Getriebeschäden,


    andere Kleinwagen z.B. nasse Zündkerzen, zwar auch nicht schön, aber Popelkram.


    Es bleibt dabei : Smart = Spielzeugauto = Finger weg


    Viel Glück

    krawalli

    nicht schimpfen jetzt. grins. ich habs gerade getan. vertrag ist unterschrieben. aber ich hab 2 jahre a1-garantie dabei rausgeholt, also bin ich da mal erst auf der sicheren seite was reparaturen angeht. die übernehmen alles ausser verschleissteile. tüv und au krieg ich auch neu und noch nen satz winterreifen auf felgen dazu. und die sommerreifen sind auch neu.


    dann geht das doch, oder?

    lary

    den trick mit der birne hat mir gestern ein bekannter gezeigt. der hat die vor kurzem auch selbst ausgewechselt. ist zwar ein wenig popelig, geht aber. grins.


    nasenbluten? würd ich wenns nicht aufhört zum arzt gehen. kann der blutdruck sein zb., aber auch wie bei meinem cousin neulich einfach nur ein geplatztes äderchen. braucht manchmal auch ewig bis das aufhört.

    Laryngator

    mein ex hatte immer nasenbluten


    du mußt den nacken nach hinten machen/tun/halten, such dir das richtige deutsch dafür aus


    zahnschmerzen hab ich schon seit monaten


    da ich angst vor schlechter arbeit habe, behelfe ich mich seit monaten mit notakehl gegen die kariesbakterien


    laufe seit 8 jahren mit kaputten zementfüllungen rum


    die schon seit 7 jahren hätten raus müssen:-/


    im april, werde ich wirklich zum zahnarzt gehen versprochen.


    hab glaub ich endlich einen fähigen gefunden, er hat sich neulich 1 stunde mit mir darüber unterhalten(über meine angst vor schlechtarbeitenden ärzten,hab schon 3 kennenlernen dürfen)


    er ist freund/bekannter von meinem bruder hab ich ihm nachhinein erfahren, vielleicht gibt er sich dann wirklich mühe und macht seine arbeit richtig.%-|

    mein zahnarzt kommt ehemals aus freiburg oder so, erst seit kurzem hier die praxis eröffnet


    kein wunder, daß er gut sein soll


    die besten ärzte sitzen ihn mittel und süddeutschland


    im norden sitzen nur die unfähigen glaube ich:-/

    cidalia

    Nicht alle Ärzte sind schlecht. Ich habe zum Glück einen excellenten Zahnarzt. Mein HNO ist auch super. Eigentlich ist mein Hausarzt auch ok aber der schiebt mir immer die Sachen zu schnell auf psychosomatisch. %-|


    Das Nasebluten hat glücklicherweise aufgehört. Heute Morgen habe ich die letzte Pantozol 40 genommen. Ab Morgen gibt es ein halbes Jahr lang Pantozol 20. Mal gespannt wie das wird.