Das Nasenbluten ist jetzt anscheinend ganz weg. Habe eben noch mal gut durchgeblasen... die Einzelheiten erspar ich euch.


    Jetzt habe ich etwas Kopfschmerzen und eine Pupille größer als die andere. Das habe ich schon seit ein paar Tagen.


    Ich habe das Gefühl, ich mutiere zu irgendetwas. Kennt ihr den Film die Fliege?


    So, auf den Schreck gebe ich noch einen Pott Tee aus.


    Der Larius könnte uns ja mal ein paar dicke Brocken fischen oder?

    Cidalia, Aussie, Laryngator

    Cidalia


    habe dir jetzt fast den gesamten Artikel per Mail geschickt.


    Aussie


    vielen Dank für den Tipp mit den Helis.


    Lary


    Gute Besserung und der Film gehört zu meinem Lieblingsfilmen, jedoch die alte Fassung.

    Hallo Laryngator

    (ein anstrengender Name übrigens ;-) ) Ich kenne den Film . Na da wirst Du uns ja bald davonsummen. Kannst ja dann einen Abstrecher an der Kaiserstuhl machen.


    Aber im Ernst wie wäre es mal mit einem kleinen Besuch beim Arzt??


    Tee mit Fisch. .°_ ----------Mann das hätte ich mir vor Jahren auch nicht träumen lassen. Aber egal wenn die Mittrinker und - esser nett sind und es dem Magen gut tut. *:)


    Aber am ersten Mai sauf ich eine Maibowle, egal was mein Magen sagt. Ich war nämlich heute im Garten und da wächst der Waldmeister schon. Den habe ich mir vor ein paar Jahren extra in den Garten gepflanzt, damit ich Maibowle trinken kann und nun die blöde Magengeschichte.

    Christine

    jaja, das Tütchen mit den Waldmeistersamen liegt immernoch bei uns in der Küche... grrr... jedes Jahr vergessen wir das aussähen. hmm, schon wieder zu spät.


    Lary


    das mit den Augen hast du aber schon länger, nicht???


    Würde damit glaub ich auch mal zum Arzt gehen. Irgendwas ist da nicht in ordnung. Normal dürfte das jedenfalls nicht sein... (es sei denn, du hast noch nicht mit den Drogen aufgehört ;-D)

    hallole

    ich bin so fertig vom nixtun. gääääähhhhnnnn. ich gönn mir jetzt noch 2 gläser sekt und dann fall ich in einen tiiiiefen schlaf.


    bin froh, dass ich morgen mal wieder ein bissl schwarzarbeit machen darf. sonst sind die schulferien gar so langweilig

    Tania

    Klar habe ich das Treiben von euch aus der Ferne beobachtet.


    Mein Scanner ist defekt, vielleicht wenn er es wieder tut, werde ich mich outen.


    Ansonsten geht es wie immer sch...... Brennen ohne Ende. Habe aber vor lauter Frust heute mal wieder Happy Hour gemacht. Das hätte ich nicht tun sollen, Alk. ist eben das pure Gift für mich.


    Gabyhonert: Sekt? Graturliere. Nur das Wort löst bei mir eine Feuersbrunst aus.


    Dir Tania geht es ja hervorragend. Wenn du beim Griechen warst, ist ja alles ok. Das freut mich für dich. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    @ :)*:):)^

    Tania

    Ups, was vergessen: Nein, die Mail habe ich noch nicht an Dr. L. abgeschickt. Mir fällt immer wieder was Neues und Wichtiges ein. Aber ich glaube ich sehe das zu eng. Ich schicke sie noch diese Woche ab. Lieb, dass du dran denkst. :-x

    Tanja


    Ach ja die Drogen weglassen. Ich wusste doch daß ich etwas vergessen hatte ...


    Aber stimmt das mit den Pupillen hatte ich letzte Woche auch schonmal. Bin nächste Woche wieder beim Doc und werde den mal bedrängen, drohen, erpressen, beknien, daß er sich da mal Gedanken zu macht.


    Christine


    Warum ist mein Name kompliziert? Kennste die Laryngitis nicht? Und den Terminator doch auch oder?

    @alle

    Da mein Doktor nur unter Zwang redet frage ich hier mal. Weiß jemand ob ich mit einer kleinen Hernie joggen darf? Und Hanteltraining?

    lary

    geh mit deinen augen lieber gleich zum augenarzt. der weiss was los ist und kennt sich aus. hausärzte können kaum eine richtige diagnose abgeben, was die augen angeht. meine mutter kann ein lied davon singen. für sowas sind die spezialisten da.

    Hallo...bin wieder da...

    Hallo Leute!


    Will mich nun auch mal wieder melden....


    Hab das Nachtschicht-Wochenende wieder hinter mich gebracht, alles gut gelaufen! Auch mit dem Sodbrennen hatte ich nicht allzuviel zu kämpfen,hielt sich in Grenzen!


    Tja....nächste Woche ist es nun soweit: OP bei Dr.Loehde ....bin ja mal gespannt,was da bei rauskommt! Mache mich deswegen aber nicht verrückt....wird schon "schiefgehen"!


    Auto hab ich schon fit gemacht für die 500 Kilometer (einfach), werde aber nachts fahren,so daß ich irgendwann vormittags in Berlin ankomme....vorher noch ein bißchen bummeln und so!


    Also dann.....Ihr hört von mir....Versprochen!


    Laßt den Kopf nicht hängen......Henry.