weiße pudelschafstasche

    heute hab ich mir zur aufmunterung und ablenkung, eine weiße stoffschafstasche bei douglas gekauft( von 20 euro auf 10 euro heruntergesetzt)


    eingentlich ist das für kinder glaube ich, aber mir gefällt sie


    die leute auf der straße haben alles freudig geguckt


    die hat auf der einen seite 3 verschiedenfarbende blumen drauf und auf der anderen seite eine weiße tüllschleife


    desweiteren hat sie noch eine art rosa schnuller im mund


    hoffentlich beauftragt kein passant morgen eine zwangseinweisung für mich;-D

    Larius

    ich liebe das meer


    flüße finde ich dagegen langweilig, weil da keine bewegung ist


    auch das meer ohne wind,ohne wellen finde ich langweilig


    als ich von argentinien nach europa kam, war ich ja 2 wochen auf dem offenen meer


    seither liebe ich das meer


    die luft, der geruch, die bewegung des wassers, die unendliche weite, die wellen am strand


    aber auch die delphine am offenen meer liebe ichx:)

    Ooooochhhhhhhh Laetizia :°(

    nun hast du aber meine Illusion zerstört. Aber mit nem Haus hat sich jetzt sowieso erledigt, haben wir uns reiflich überlegt. Käme ev. noch eine Campingparzelle in Frage.


    Gute Nacht allerseits

    Laetizia

    aber gerne


    möchtest du auch ein gläschen : federico paternina,rioja,gran reserva 1989? steht hier gleich neben meinen beinen, im weinregal


    es schreit: Laetizia, Laetizia, ich möchte von dir wegtrunken werden


    ihihihih


    8-)

    Laetizia

    stelle fest, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Haben damals mit den Kindern auch viel auf dem Wasser unternommen, ich hatte eine kleine Motoryacht, hatte sich erledigt als die Kinder Erwachsen wurden, andere Interressen, war aber eine schöne Zeit.

    @ Cidalia

    Du sollst den Tee abends schon machen und in die themoskanne füllen und neben das Bett stellen. Dann brauchst Du morgen früh nicht aufstehen sondern kannst im Bett liege bleiben, Den Tee im Bett trinken und dann die 20 Minuten lang die Rollkur machen. Das 14 Tage lang immer morgens auf nüchternen Magen. Ob Du abends Tee trinkst bleibt Dir überlassen.

    Larius

    Nur Surfen tue ich nicht mehr.. von meinem Mann strengstens verboten!!! Das hat auch einen Geschichte: Wir waren vor einigen Jahren in Griechenland im Urlaub. Am Strand konnte man Surfbretter mieten. Also Laetiz Herz sehnte nach einer Runde auf dem Wasser...und mietete ein Brett für einen Nachmittag. Es war in einer schönen Bucht und alles schien perfekt.. Ich habe Spass gehabt und traute mich immer weiter weg, bis die mich am Strand noch kaum sehen konnten.. Bis plötzlich ein heftiger Wind mich überraschte. Ich konnte das Segel nicht mehr halten, trieb aus der Bucht raus bis die Fähren mich guten Tag sagten. Aus aller Macht bin ich mit dem Brett zu einer Felsspitze geschommen und hab mich da hingesetzt, total erschöpft. 2 Stunden habe ich ausharren müssen, bis die mich abgeholt haben. Mein Mann kreideblass und ich einen Sonnenbrand 8-)! Da habe ich richtig Muffe gehabt und seitdem darf ich nicht mehr..


    Dummes Huhn! Ciao *:)

    pffft

    puh, ah, ächz. grins.


    hab grad in eineinhalb stunden mit paps zusammen einen tischkicker für sohnemann zum geburtstag aufgebaut. okay--ich gebs zu. eine stunde schuften, und ne halbe probespielen. mann, das macht laune.

    boah, wir haben Besuch und waren bis eben am grillen. Hab für meine verhältnisse relativ viel in mich reingestopft. Dachte ein Kaffee würde mir helfen, der hat aber alles noch schlimmer gemacht, weil mein Magen jetzt noch voller ist.


    Wie lange dauert das bis man nach der OP wieder mehr essen kann ohne dass man sich direkt fühlt als hätte man ein ganzen Schwein gefuttert??? :-o