Laetizia

Oh man,

das ist natürlich schon ein Erlebnis der besonderen Art, was dir da passiert ist, aber deswegen gleich ganz mit dem Surfen aufhören? Wenn’s dir so spaß macht, finde ich ein bisschen hart. Du hast doch durch diesen Zwischenfall bestimmt dazugelernt, oder.

Ich muss da an eine meiner Angeltouren in Norwegen denken. Wir hatten noch keine ergiebigen Fischgründe gefunden, wurden dann doch ein wenig leichtsinnig, und fuhren ziemlich weit raus. Es kam wie es kommen musste, ein Unwetter zog auf, und ehe wir uns versahen, war unser kleines Boot ein Spielball der Wellen. Dass wir auf eine kleine Felsinsel zu trieben, war reiner Zufall, ein Lenken war bei den Verhältnissen nicht mehr möglich. Eigentlich bringt mich nicht so leicht was aus der Ruhe, aber das war schon hammerhart. Meiner Frau hab ich natürlich erzählt, dass wir uns auf der kleinen Felsinsel in aller Ruhe 8-) Schutz gesucht haben.

Tania

dir scheint es ja wirklich gut zu gehen, ich gönne es dir :-D, ich hatte nach der OP ja extreme Verdauungsprobleme. So richtig reinhauen, damit hab ich fast ein halbes Jahr warten müssen. Wenn ich so gesündigt habe, blieb es eh nicht lange drin ;-D

@ Larius

Diese Surfaktion war leichtsinnig von mir. Ich war leicht verletzt weil ich den Fels hoch klettern musste. Wäre ich eine schlechte Schwimmerin gewesen hätte Situaion schon anders ausgeshen. Die Strömung hätte mich noch weiter abgtrieben. Ich konnte mich nicht mehr aus eigener Kraft ins Boot steigen:(v. Das hat bei mir Spuren hinterlassen:-/. So, Köfferchen ist gepackt, ab in den Flieger8-) Ciao

Exurlauberin an alle*:)

Melde mich zurück. Mensch, hier war ja einiges los. Kaum bin ich da und es geht nichts mehr. Wo seid ihr denn alle?

Unser Urlaub war erholsam, aber zu kurz. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber ich fühlte mich trotzdem wohl. Wir waren im Emsland unterwegs und haben dort die Gegend unsicher gemacht. Am Ostermontag waren wir an der Nordsee, ich liebe das Meer, das Wetter war schön, aber sehr windig.

Krawalli, machen wir zwei den Deal? Werde mein Foto freigeben, wenn Du Dich auch outest. Schönheit vor Alter!!!;-)

Gaby, war übrigens ´ne schöne Idee.

Linda

Hallöchen,

hab auch das Gefühl, dass hier alle schreibfaul geworden sind...

So ein Kurzurlaub ist doch immer was schönes. Hätte ich jetzt auch lust drauf.

Gesell dich doch zu uns auf Gabis Seite. Würd mich freuen.

Liebe Grüsse

Linda

Danke für das Angebot.

In dem Falle muß ich passen.

Ich könnte wiedererkannt werden und würde mich dann in Verbindung mit all dem, was ich an persönlichem über mich geschrieben habe wie ein gläserner Mensch fühlen.

Ist mir etwas peinlich, daß ich das vorher zugesagt hatte.

Liebe Grüße

Lary

Was machen die Fische und die Augen?

cidalia

Wie geht es dir? Hattest du dich erkältet oder alles in Ordnung soweit? Was macht die rosa Ente?

Annita

Lebst du noch???

Nexiana

Hast du schon ne Antwort auf deinen Brief? Oder immernoch nicht abgeschickt?

Henry66

Dir wünsche ich alles Gute zur OP!!! In ein paar Tagen hast du es geschafft.

Sei vorsichtig mit Auto fahren. So schnell klappt noch nicht alles. Geniesse lieber noch ein bisschen die schöne Stadt bevor du fährst :-D

Tanja

Alles weg die Fische und die Augen ;-D

Hab Stress die letzten Tage und wieder Herzrhytmusstörungen. Wollte Morgen endlich wieder laufen gehen. Mal gucken was der Doc morgen sagt.

Cidaliator und Co. machen sich auch rar, oder ob die schon alle in der Sonne liegen ;-)

Tanja

Seitdem ich nicht mehr 3-5 mal die Woche meine 45 Minuten laufe fühle ich mich dick, faul und kann schlechter schlafen, und das obwohl der Reflux besser geworden ist. Mit den Pantozol20 komme ich momentan gut klar.

Was habt ihr für einen Grill? Wir wollen uns jetzt schleunigst einen elektrischen kaufen wegen der angeblichen Krebsgefahr bei den Kohledingern.

Lary

Wir haben nen Holzkohlegrill.

In der gegend aus der ich ursprünglich komme, wird überhaupt nicht mit Holzkohle gegrillt. Nur mit Holz.

Aber mein Freund ist bei uns der Grillchef. Ich hab da nix zu melden ;-)

Aber ich leg auch kaum was mit auf. Mal die ein oder andere Tofuwurst, oder ein bisschen mariniertes Gemüse... meistens ernähre ich mich von den Salaten.