krawalli,

    noch sitze ich in meinem Sessel, habe meinen Lappi auf dem Schoß und irgendwie kommt der Befehl aufzustehen und endlich aktiv zu werden in meinem Hirn nicht an.


    Jetzt wünsche ich Dir für morgen erst mal alles Gute und hoffentlich bestätigen sich Deine Befürchtungen nicht. Wäre an der Zeit, das sich die Sch...krankeit verabschiedet hätte.


    So, meine Leitungen sind wieder frei, jetzt springe ich auf und jjjeee.


    LG

    Nexiana

    Du ließt ja das was ich schreibe gar nicht richtig und bleibst in Deinen


    Klischees verhaftet.


    Aber, von mir aus. Ist mir zu mühsam das gerade zu biegen.


    Ich hab mir jetzt echt Mühe gegeben, mich verständlich zu machen.


    Unterhalten wir uns halt übers Wetter.


    Regnets bei Dir auch ?


    Wo wohnst Du ? Ich in Charlottenburg.


    Welches Gartenlokal bevorzugst Du ?


    Guten Tag :-p

    Krawalli

    Also Du scheinst meine Beiträge aber auch nicht zu verstehen (wollen). Es geht mir hier weder um eine Abgrenzung von mir noch um eine Verteidigung des Bestehenden und schon gar nicht um eine Wertung, was jetzt "besser" oder "schlechter" ist.


    Sondern einfach darum, dass man die anderen so akzeptiert, wie sie sind. Ich habe kein Problem, weder mit Deinen "Frozzeleien" nocht mit dem Schreibstil von was weiß ich wem.


    Aber dann akzeptiere Du bitte auch, dass ich nunmal einen sachlichen Stil schreibe (den ich genausowenig für Dich ändern werde, wie Du Deinen Stil für mich). Wenn das für Dich überheblich klingt, meinetwegen.


    Wie schon Nexiana geschrieben hat, das ist für mich eine Frage der Toleranz.


    Ansonsten finde ich diese x-te Diskussion über dieses Thema vom Niveau und Inhalt her auch nicht viel höher als ein Gespräch übers Wetter....

    Anonyma

    Hab ich geschrieben, daß ich Dich nicht akzeptiere ?


    Im Gegenteil, ich freue mich, wenn Du Deine Meinung (ernst gemeint) schreibst, auch wenn sie nicht unbedingt meiner entspricht.


    Ich sag doch, der Weg ist das Ziel.


    Also wat is denn dat jetzt hier wieder mit Dir ?

    Krawalli

    Also das Dir manchmal nicht die Wörter einfallen hat glaub ich nix mit Borre zu tun sonder eher mit dem Älterwerden;-D


    Hab nämlich manchmal auch akute Anfälle von Hildesheimer:-o


    *:)Aussie

    Aussi

    Danke für den Trost.


    Bin leider gerade auf Null.


    Perspektive für die nächsten Tage : etwas Arbeit, Kastanie.


    Mit bestem Freund verkracht.


    Tochter wieder zum Reiterhof.


    Gefühl wie´n nasser Sack.


    Borre - Spezie hier in Berlin nimmt niemand mehr an.


    Also eine Arschkarte nach der anderen.


    Ihr habt wenigstens Eure Familien.


    Ich schlepp mich jetzt zum Joggen.


    Gruß

    krawalli

    Deinen Beitrag fand ich auch nicht so tragisch, dass man ihn hätte löschen müssen...


    Wenn Basel den einen Satz mit der Dummheit auch noch richtig gedeutet hätte, wäre dein Beitrag, finde ich, eher noch ein gut gemeinter Ansporn gewesen.


    Wünsche dir alles gute morgen beim Arzt. Du gehst doch hin, oder hab ich das falsch verstanden, weil du als letztes geschrieben hast er nimmt keine Patienten mehr an?


    Übermorgen sehe ich meine kleine Borre-Nichte wieder :-D. Bin mal gespannt wie es ihr mittlerweile geht. Aber wie ich verstanden hab, hat sie keine Probleme mehr.

    Maifeiertag

    Wie wird bei euch eigentlich in den 1. Mai reingefeiert?


    Da wo ich jetzt wohne, stecken die Jungs den Mädchen in die sie verliebt sind in der Mainacht eine geschmückte Birke oder ein aus Kreppband bestehendes Maiherz ans Haus.


    Wo ich aufgewachsen bin, gibts diesen Brauch nicht. Da hat man ein grosses Hexenfeuer in jedem Dorf oder Stadtteil und feiert dort bis zum umfallen. Eine Birke wird fürs ganze Dorf aufgestellt.


    Morgen (nach meinem Zahnarzttermin *zitter*) fahre ich in meine alte Heimat. Komme am 1. Mai wieder zurück. Freue mich schon meine alten Freunde wieder zu treffen :-D

    tania

    Na endlich mal jemand, der die ganze "Orgie" so verstanden hat, wie ich sie meinte und sich nicht blind auf die Seite der armen, unterdrückten, von nem Scheißtypen jejeißelten Frau stellt.


    Morgen habe ich bei meinem Hausarzt, der aber kein Borre - Spezie ist


    einfach nur ne Blutuntersuchung, deren Ergebnis ich 10 Tage später erfahre.


    Die Borre - Spezialistin hier in Berlin (es gibt wohl nur eine)nimmt momentan niemand an u. ich fürchte mein Hausarzt ist eher ein Luffi.


    Viel Spaß

    Tania3

    stimmt, die letzte Wäsche ist im Trockner. Dann habe ich mal wieder ein wenig Ruhe. Das Waschen erledigt doch eigentlich die Maschine, hab also ich keine Probleme mit den Bergen. Kochen ist nicht so mein Ding. Essen ja :)^! Man sagt mir nach einen Putzfimmel :-/ zu haben. Stimmt gar nicht, ich liebe lediglich Ordnung, das bedeutet für mich Ruhe. Die wiederum hat meine Familie oft wegen mir nicht.


    Bei uns ist der "Tanz in den Mai" Brauch. Aber wenn man einen Mann hat, der, seit ich ihn kenne, ständig Probleme mit den Kien hat (;-D) bringt mir das auch nicht viel. Wandern am 1. Mai ist wiederum seine Sache, das passt mir nicht so, also einigen wir uns den Tag gemütlich am Grill zu verbringen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, wie sind denn sie Prognosen?


    LG

    Gaby

    Da krawalli gerade den Smart anspricht....., meine Tochter fährt auch einen. Ganz in schwarz mit rotem Interior. Sieht knuffig aus. Nur sitzt man in dieser Knutschkugel, bekommt man Angstzustände;-D (mir geht es wenigstens so), bei 100 meint man kurz vor dem Abheben zu sein, oder dass einem der Kleine um die Ohren fliegt. Auf der Autobahn muss man Schwerstarbeit leisten. Beim Überholen eines Lkw´s wird man regelrecht angesaugt ;-D. Übrigens hat sie ein Cabrio.


    Trotzdem ist er sehr schnittig und geht ganz schön ab. Außerdem läßt er sich gut fahren. Auch der minimale Spritverbrauch sprechen für ihn. Gestern noch waren wir unterwegs und ich Arme klammerte mich ängstlich überall fest, liegt aber nicht am Auto|-o, bin ein schlechter Beifahrer und hasse es, wenn schnell gefahren wird, sitze ich am Steuer ist das natürlich gaaaannnz anders. Ich muss dazu noch sagen, dass unser Pkw größer ist und ich genug Knautschzone habe, die mir bei dem Kleinen fehlt.


    Dir wünsche ich mit dem Kleinen allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!!