Linda

Das Wetter soll schlechter werden :-(.

Das Problem mit dem Autofahren als Beifahrer hab ich auch. Bzw. hatte ich schon viel schlimmer als jetzt. Mein Freund hat mich ein bisschen trainiert. Ich redete mir bei der Fahrt ständig ein: Es KANN nichts passieren, es KANN nichts passieren... Das half nach ner Weile.

Früher als ich mit meiner Schwester gefahren bin, waren nach jeder fahrt die Haltegriffe locker.

Am schlimmsten ist es, finde ich, wenn jemand so dicht auffährt.

Mein Freund sagte immer ich würde selbst rasen, er könne es nicht verstehen, dass ich da bei anderen Angst hab.

Aber wenn man selbst hinter dem Steuer sitzt ist das wirklich was ganz anderes.

Mein Freund sagt auch ich hätte einen Putz- und Ordnungsfimmel. Liegt aber glaub ich eher daran, dass er sich selbst aus Ordnung nicht viel macht und ich ihm ständig hinterherräumen muss wenn ich nicht verrückt werden will...

@ Krawalli

Mensch hast Du vielleicht eine Schräglage in der Optik. Erst willst Du immer streiten bzw diskutieren und wenn man auf Deine Beiträge reagiert und nicht immer Deiner Meinung bist dann kommst Du mit der Heultour. Keiner hat mich lieb ich bin der Outlaw, die anderen werden von Euch verteidigt und nur auf mir hackt ihr rum. So ähnlich zumindest klingt es. Was soll denn das jetzt.Wenn Du streiten willst ok, aber dann laß diese Jammertour. Du willst Auseinandersetzungen - ok, aber dann beschwere Dich nicht, daß das dann auch stattfindest. Der Ton dieses Beitrags ist ungefähr so nett, wie Deine manchmal sind. Also beschwere Dich nicht darüber.

Christine

Zitat

Mensch hast Du vielleicht eine Schräglage in der Optik

Ziemlich frech und überheblich.

Kümmer Du Dich mal um Deine Schräglage.

Ich komme mit der Heultour ? Kann ich nicht nachvollziehen.

Und Deine ultra - verkürzte Zusammenfassung meiner Beiträge bzw.

ihre bildzeitungsmäßige Symplifizierung trägt hier auch nicht zu einer konstruktiven Auseinandersetzung bei.

Wolltest ein bißchen Dampf ablassen, was ?

Wahrscheinlich löscht daß Hotte jetzt, aber Deinen Beitrag kann man ja so nicht stehen lassen.

krawalli

danke, mir gehts sehr gut, hab nur grad ein bissel stress. hab seit gestern besuch von ner freundin und die bleibt noch bis sonntag. mit ihrem kleinen. ein 6, ein 7-jähriger un 2 verrückte hühner auf einem haufen. das passt. grins.

mein smart ist grad mein grösster schatz. der geht ab wie ne rakete. super zu fahren. als ich ihn am freitag bekommen hab war ich gleich tanken. ein wenig war zwar noch drin, aber trotzdem. hab dann an der kasse 17 euro bezahlt. so macht das tanken spass.

ich muss übrigens einigen hier absolut widersprechen. das was du zur zeit schreibst ist doch eher normal. damit provozierst du meiner meinung nach absolut keine steitigkeiten. vor ein paar monaten wars noch ein bissel anders, grins, aber jetzt doch nicht. da kann ich einige nicht verstehen.

liebes grüssle an dich, gaby

Krawalli

Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage (kein Angriff): Was bringen Dir diese ständigen Provokationen/Diskussionen zum Thema wer hier was wie schreibt, sagen darf/ soll, was zu Recht oder Unrecht gelöscht wurde etc. ??? Sorry, aber ich sehe da wirklich keinen Sinn mehr. Da kann ich mich gleich übers Wetter unterhalten.....

Womit ich hier keineswegs irgendwas "bewahren" will, aber wie ich schon öfter geschrieben habe: Mir geht es hier im Forum um den Meinungsaustausch, um die Diskussion von Inhalten, und nicht darüber, ob jetzt eine Frage beleidigend formuliert war oder nicht....

Wenn ich also in Zukunft zu solchen Themen nichts mehr schreibe, dann nicht, weil ich mich irgendwie "absetzen" will, sondern weil ich da wirklich Sinnvolleres zu tun habe, als über Wortklaubereien und Formulierungen zu diskutieren.

Anonyma

Also der eigentliche "Konflikt" im Hauptforum war ja schon beendet, er umfaßte 3,5 Beiträge.

Erst durch das ärgerliche Löschen dieser Beiträge wurde daraus wieder ein Riesending, denn dadurch entsteht natürlich immer Frust und die anderen können auch gar nicht mehr nachlesen, um was es ging.

Und wenn dann im Zuge dieser Sache Feindseligkeiten rauskommen

und besprochen werden ist das doch nicht schlecht.

Und was mir "ständige" (ist doch Quatsch, ich provoziere gar nicht ständig) Provokationen bringen ?

Psychohygiene

Ich reagiere manchmal auf Sachen, die mir auffallen oder mich ärgern. Sowas nennt man Kommunikation.

Wieso fragst Du eigentlich z.B. nicht, wie Basel das fand, daß ihr Beitrag gelöscht wurde. Wo bleibt da die Frauensolidarität ?

@ Krawalli

Danke für die Einladung. Wäre bestimmt ne tolle Sache. Ja da würden wir uns bestimmt ganz schön fetzen.

Mir ist zur Zeit nur leider gar nicht nach Urlaub. Kämpfe schon seit 3 Wochen mit meiner chron. Sinusitis, die gerade wieder aktiv ist. Habe schon die 2 Sorte Antibioika. Diese scheint auch nicht anzuschlagen. Erinnert mich alles an die Zeit bevor ich an den Nebenhöhlen operiert wurde.:°( Hänge also über Salzwasserpötten und unter Infrarot Lampen

Linda

Hab gerade auf Deine Mail geantwortet.

Ich bin ja außer streit- auch Kretasüchtig und war schon ca 45 mal da.

Die letzten 20 Jahre obendrein am gleichen Ort.

Geplant sind 14 Tage.

Wahrscheinlich kommt ein Freund mit seiner Frau und seinem Baby mit. Das glaub ich erst, wenn die im Flugzeug sitzen.

Ob ich diesmal allein abreise weiß ich noch nicht.

Es sind schon zu viele Kretareisen im Desaster geendet.

Wenn man allein reist, ists ja schon immer ein Pokerspiel, wie der Urlaub wird.

Es gibt ja welche, die können gut allein sein, liegen 14 Tage am Strand, reden mit fast niemandem und wenn man fragt, wars ein guter Urlaub.

Zu denen gehöre ich nicht, ich brauche viel Streit, äh Austausch, sonst kann ich die paradiesische Natur da auch nicht genießen u. so

habe ich schon mehrere "Urlaube" erlebt, in denen ich vereinsamte

u. mir den Rückflug herbei wünschte.

Krawalli

Zugegeben, ich habe das im anderen Thread nicht mitbekommen. Habe zur Zeit eher mit Augenproblemen (trockene Augen, event. Allergien, event. gestiegene Kurzsichtigkeit, frag mich nicht, jeder sagt mir was anderes, oder ich bekomme den tollen Ratschlag, ich solle halt die Computerarbeit reduzieren, wenn ich dabei solche Probleme hätte.....) zu kämpfen, als mit Reflux.

Und wenn ich Basel nicht fragte, was sie zum Löschen ihres Beitrags sagt, dann einfach deswegen, weil sie - im Unterschied zu Dir - da eben kein "Riesending" (um Deinen Ausdruck zu benützen) draus machte. Somit habe ich das gar nicht mitbekommen, mit Frauensolidarität hat das nichts zu tun.... Und selbst wenn ein Beitrag von mir gelöscht werden sollte, habe ich da echt andere Probleme, als mich über sowas aufzuregen.

Oh, und bezüglich Urlaub wäre ich wohl urlaubsreif, wenn ich mit Dir im Urlaub wäre :-p Nicht böse gemeint, aber ich bin diesbezüglich echt das Gegenteil. Ich liebe es, alleine wegzufahren, unabhängig zu sein, machen zu können, worauf ich Lust habe. Und Streit und Ärger habe ich Alltag mit meinen Kunden genug (wenn ich nur an deren Zahlungsmoral denke >:( ), den brauch ich nicht auch noch im Urlaub....

Am Strand halte ich es aber höchstens einen halben Tag aus, ich will im Urlaub was sehen, was unternehmen....

Ansonsten finde ich Kreta auch toll, war dort einmal vor einigen Jahren. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß, und dass es mit Deiner Gesellschaft klappt.

Gabyhonert

Wie ich schon geschrieben habe, ich habe wirklich kein Foto in elektronischem Format, und auch kein Fotohandy, Digitalkamera oder Webcam.

Dazu ist bei mir tatsächlich auch die Angst da, dass mich irgendein Kunde, Kollege oder so hier "erkennen" könnte. Und ich möchte einfach nicht, dass die von meinen Problemen (abgesehen vom Reflux-Forum schreibe ich ja auch recht viel im Augen- und Allergieforum) erfahren.