• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Ich habe eben beim Fußball einen Fehler gemacht. Nachdem Krawalli mir den Kopf vollgesäuselt hat, habe ich mehrere Bier getrunken. Und gerade hatte ich ein paar heftige Hustenanfälle. {:(


    Jetzt hab ich was gegessen und es geht besser. Das ist doch alles total unlogisch. Warum wird Reflux besser wenn man was isst?

    gaby

    ich bin 1,64 cm , da reicht es für mich wenn er 1,75 cm oder so ist


    muß ist aufjedenfall etwas bauch oder so, ich hasse antrainierte muskelbäuche die überhaupt nicht nach natur aussehen


    im winter 04 bis frühjahr 05 hatte ich einen 23 jährigen, der wog 104 kilo und war 1,76 cm oder so


    ihihihih


    der sah aber wie 90 kilo aus, hatte aber einen schweren körperbau


    also dünne männer sind echt nicht schön, auch frauen dürfen ruhig etwas fett haben finde ich, sieht halt fraulich aus ihihihihih

    Laryngator

    :)^ nicht schlecht


    also mit 110 kilos kann frau schon was anfangen;-D


    krawalli würde das joggen lieber sein lassen hihihihihi


    oder nach dem joggen 2 tafel schokolade essen wenigstens, damit du 90 wiegst:-)

    Beschützer

    Also ich weiß nicht, ich steh da mehr auf das partnerschaftliche Modell. Nicht nur, daß ich nicht immer nur nach oben schauen will, ich stell es mir halt auch sehr anstrengend vor immer beschützen zu müssen, bzw der zu sein zu dem man hoch sehen kann. Das ist am Anfang einer Beziehung bestimmt ein kick und ein tollers Gefühl, aber ich könnte mir denken ein Leben lang diese Rolle zu spielen auch für Männer sehr anstrengend und manchmal bestimmt auch belastend.. Sich gegenseitig stärkend duchs Leben gehen sagt mir da mehr zu.

    Aufsehen

    Bin ausnahmsweise mal mit Christine einer Meinung.


    Ne Frau, die zu mir aufsieht, fehlt mir noch zu meinem Glück. Das würde ich nicht lange aushalten und nennenswerte Begehrlichkeiten würde sie in mir auch nicht wecken.


    Im Gegenteil, wenn die Frau zu klein ist, wirds schon irgendwie problematisch.


    Auf dicke Frauen kann ich ebenfalls verzichten, besonders, wenn sie auch noch breite Ärsche haben.


    Ich brauche schlanke Frauen, die Größe ist mir (fast) egal.