krawalli

    ich bin das genaue gegenteil von deiner freundin, gucke nie jemand an, gucke nur weg oder auf den boden, habe immer sonnenbrille auf und im winter vermume ich mich hinter schals usw. um nicht angelabert zu werden, wenn dies trotztem sehr oft passiert kann ich nichts dafür.


    anflirten hab ich noch nie gemacht, im gegenteil keine ahnung wie man flirtet, ich guck immer woanders hin streite mich teilweise auf der straße wenn die männer zu nervig werden, gerade gestern hätte ich ein der mir mit seinen sprüchen nervte und sogar eine zeitlang verfolgte, tagsüber am liebsten umgebracht, ich lief wie immer mit schals durch die gegend und guck niemand an.


    den beweis daß ich begehrenswert bin suche ich nicht, ich suche immer das gegenteil, um meine ruhe zu haben.


    1) weil es nervt ständig angegrinst,angepfiffen,angesungen und angelabert zu werden (oder zufällige berührungen oder einladungen zum kaffee......................) nervvvvvvvvvvvvvvvvvv


    2)weil ich starke schmerzen habe und meine ruhe haben möchte


    aber die praxis sieht anders aus, meine schmerzen sehen mir die männer nicht an, und daß ich interessenlos bin, weggucke, nicht gucke, usw. scheinen die männer so zu verstehen: oh, eine kleine schüchterne, wie süß, und gleich alle auf mich;-D


    zu hause kriege ich das schmunzeln und rege mich ab und lache mich tod aber auf der straße, mit den schmerzen , komme ich mir vor als wäre ich im kindergarten, und lauter kinder zupfen an meinem rock;-D


    am strand mit dem griechen wäre es natürlich entspannter ihihih


    außerdem wozu hat man einen mann als begleiter?


    gerade dafür, daß er die nervigen fremden männer wegschickt, ein beschützt usw.


    ist doch wohl selbstveständlich!


    außerdem ist es doch auch für dich ein kompliment wenn deine begleiterin hoffiert wird, aber auf die flirtversuche nicht eingeht,neben dir bleibt


    und du ganz cool sagst: sorry, aber die dame hat größeres interesse an MEINER seite zu bleiben, als an ihrer einladung zu einem getränk oder einem meerbad anzunehmen, herr sowieso.


    das nennt man positives kämpfen


    und zeigen, daß dir an der frau etwas liegt


    oder willst du etwa sagen zu allen die vorbeikommen, während man sich sonnt : ja klar, nimmt sie mit, ich finde sie sowieso doof !?


    und wie gesagt, ich hab noch nie jemand angegrinst, flirten kann und brauche ich nicht und bier oder alkohol darf ich nicht, aber als ich es noch durfte, trank ich 1 max 2 gläser ,mehr nicht.


    aber ich kann sowieso nicht mitkommen wegen der blöden speiseröhre, ich hoffe nächstes mal*:):-)

    Larius

    Manchmal treibt mir die Neugier für eine Tour und nehme dann Strapazen im Kauf. Voriges Jahr habe wir auch gewandert wo es ziemlich warm und trocken war. Die Einheimischen haben uns gewarnt dass man nicht zu tief in den Wäldern gehen sollte wegen Waldbrandgefahr. Wenn es gefährlich wird hört der Spass auf!


    Wir waren früher oft an der Nordsee-, Atlantikküste mit den Kindern. Natürlich auch wir mußten "Programm" machen um die zufrieden zustellen. Abends war man froh wenn die Jungs schliefen.. Jetzt sind die erwachsen, aber es wird immer noch gerne gewandert.. LG*:)

    hihihihihi


    wie schon erwähnt ich kann und will auch nicht flirten


    ich mache immer antiflirten auf der straße


    weil ich meine ruhe haben will und weil ich wegen der schmerzen eigentlich keinen freund haben kann zur zeit:-(


    ich hab nur ab und zu mal eine affäre mehr läßt meine speiseröhre nicht zu


    zur zeit hocken wieder 2 traurige männer alleine rum und warten darauf daß es mir besser geht(22 und 39) beide wollen essen gehen, tanzen gehen, kann ich alles nicht mitmachen wegen dem speiseröhren brennen


    auch krawalli würde mir nicht widerstehen wenn er neben mir sitzen würde oder einen tee mit mir trinken würde, auch er würde meinen großen braunen augen verfallen ihihihihih (und meinen kurven);-D


    zusätzlich bin ich ein guter gastgeber, freundlich, zärtlich, gutmütig, frage 100 mal am tag einen mann ob er tee oder kaffee möchte, was will man mehr?


    mein nachbar war 2 stunden am bohren, dem hab ich ca. 10 verschiede kaffeesorten angeboten, jetzt läuft er für mich nächste woche zum baumarkt und holt mir eine solarjalusine und bohrt weiter stundenlang, werde ihm wohl eine torte backen als dank


    wieso ist kreta eine heilige insel?


    wird man da wirklich gesund?