Finde das Gerede bezgl. um Frauen kämpfende Männer am Strand halt mal seltsam. Genauso wie ich flirte nicht, aber mein Wert wird dadurch bestätigt, daß sich Männer um mich streiten. NIcht, daß es das nicht geben mag, aber das ist kein Zustand den ich mir herbeiwünschen würde.


    Zur Hochzeit würde ich natürlich auch gerne kommen, bringe auch Wein mit;-D;-D;-D;-D

    Hallo Laryngator

    Schön, daß du auch mal wieder da bist. Zu Deiner Frage :Cidal und Krawalli am Strand von Kreta, nachdem Cidal von irgendwelchen Männern angebaggert wird, darauf aber nicht reagiert und Krawalli sich darüber freut. Vorher müssen sie hier aber noch etwas flirten.

    Christine

    was soll ich sagen? ich bin nunmal sehr kompliziert


    meine gedankengänge gehen stets kreuz und quer und dann nochmal überkreuzt usw. ihihihih


    also ich flirte nicht: ich kenne die männer auf der straße nicht, es sind lauter körper zu denen ich keinen bezug habe, da mir persönlich nur der mensch wichtig ist, ist ein mann auf der straße irgendwie ein toter mann, ich kann mich nicht richtig ausdrücken wie ich es meine.


    ich muß ihn kennen oder einen bezug zu diesem mann haben,sonst ist er in meinen augen nur eins: nervig, labert mich an, läßt mich nicht in ruhe die straße langlaufen......... nervvvvvvvvvvvv


    vor 2 wochen traff ich mich mit einem mann, dick,nicht schön, ich fand ihn aber sehr nett, dann nach ca. 2 stunden spazieren, gingen wir noch zum DOM, dort geschah etwas unfassbares, er stand auf, samt seinem eleganten büroklamotten stand sich an einer kleinen schlange ca. fast 15 minuten die beine tod und froh sich ein ab, nur um MIR eine offenkartoffel zu kaufen, weil ich sagte, außer das könne ich nichts essen.


    ich fand das soooooooooooo süßßßßßßßßßß


    von ihm


    da hab ich gleich irgendwie einen bezug, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich sehe sein herz , daß ist eben ein netter mensch irgendwie, trotzt der kälte lief er 3 stunden rum nur mit hemd, weil er mir seine blazerjacke gab, da merkt man halt daß da ein mensch dahinter ist.


    auf männer auf der straße wo ich nichts menschliches sehe, sondern nur ein gesicht oder ein körper reagiere ich stets gleich:


    gelangweilt und genervt


    vorallem da ich auch schmerzen habe, bin ich noch mehr genervt.


    :-/


    wenn ein mann sich um mich streiten würde , aber nur in dem sinne daß er sagt: sorry, du kannst ruhig weitervon dannen ziehen, diese dame an meiner seite, ist bereits mit ihrem begleiter vollauf zufrieden....dann signaliesiert es mir: der mann an meiner seite interessiert sich wirklich für mich, und das finde ich nunmal sehr wichtig, interesse muß ständig gezeigt werden, durch wörter , durch rosen usw.


    nach dem motto: du bist mir wirklich sehr wertvoll


    wein bringst du zur hochzeit mit krawalli mit?


    heheheh


    aber ich trinke nur wasser und kamillentee und er nur bier hihihihi


    ok ok


    sollten wir wirklich mal heiraten, mache ich eine ausnahme und trinke an diesem abend den von dir mitgebrachten wein mit hihihihihi


    :)^


    was für wein bringst du wenn ich fragen darf?


    aus welchen land? trocken oder fruchtigen? herb? leicht oder schwer?

    gaby

    ich ziehe doch auch alleine durchs leben und flirten tue ich ganz gewiß nicht:-/


    also sei nicht traurig, wir beide sitzem im gemeinsamen boot:°_


    eben bin ich wiedergekommen


    war im laden meiner freundin/ex schwägerin


    hab dort meinen dritten kuchen gegessen(schockokuchen mit kokosfüllung gab es dort, hummm wie lecker):-D


    aus einer portugiesischen bäckerei, dann war da wieder das kleine 4 jährige mädchen ,tochter eines kunden mit der ich spielte und um meine schafstasche mal wieder bangen mußte:-/;-D, da sie die so toll findet, daß sie mir die wegnehmen möchte>:( hihihihi


    dann hab ich tees mit honig für die 3 kinder meiner freundin und dessen freunde gekocht und dann war ich mit meiner freundin anschließend noch alleine am hafen und haben im portugiesischen restaurant gegessen(hähnchen ihihihih Laryngator ihihihih)


    wie immer für mich nur mit salz und wasser,ohne öl ohne gewürze, und mit gemüse hummmmmmm


    gut daß ich mich trotz der schmerzen heute nach draußen gezwungen habe


    im restaurant hat noch ein italiener (ca. 60 jahre alt) portugiesische lieder auf seiner gitarre gesungen, fand ich sehr schön:-D

    krawalli

    frechheit;-D


    DAS war aber nicht sonderlich charmant von dir 8-)


    desweiteren: wieso bist du den so sicher, daß der Laryngator unbedingt mit dir lieber alleine ein trinken möchte, als mit mir alleine ein trinken zu wollen :-p hihihihihi