1. Mai

    JUHUUUU!!!


    Habs tatsächlich geschafft. Hab endlich nach 7 Jahren und langem nörgeln ein Maiherz von meinem Freund bekommen. :-D


    Freue mich total. Sieht zwar ein bisschen kitschig an der Hauswand aus, zumal ich schon 31 bin und das normalerweise nur junge Mädchen bekommen, ausserdem dick und fett mein Name drauf steht (tut man wohl so...) ;-D, aber da es in meiner früheren Gegend den Brauch nicht gab und ich daher noch nie eins bekommen hab, bin ich total glücklich. :-D

    krawalli

    was bedeutet für dich wirklichkeit ? eine frau schlecht, uncharmant und kalt behandeln und zusätzlich noch im hotel lassen und mit nem freund alleine trinken gehen?


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ich glaube wir sind nicht 180 grad auseinander, sondern 90 %


    ihiihihhih

    Wirklichkeit

    Das heißt, daß ich mich freuen würde, wenn wir uns auf Kreta träfen,


    was immer auch dabei herauskäme.


    Für dauernde Schleimigkeit, äh, pardon Charme, kann ich allerdings nicht garantieren.

    cidalia

    will aber nicht im gleichen boot sitzen. war jetzt ein jahr allein und das reicht jetzt auch. abends immer allein da zu sitzen beschert mir irgendwann noch nen koller. bin ein geselliger mensch und kein einzelgänger.


    grüssle

    Tania3

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeeeeeee


    ich werde geometrie wohl nie in meinem kopf reinkriegen


    zum glück hatte ich die letzten beiden jahre und in der abschlüßprüfungen irgendsowas mit statistik, lineare optimierung, gleichungen usw aber kein geometrie


    hätte ich geometrie gehabt, ich wäre durch die prüfung gefallen:(v;-D


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    also ich glaube ich werde mal den 14 jährigen sohn meiner freundin fragen, der ist in der 7 oder 8 klasse, der soll mir das mal erklären, und ich werde mir mir so ein kreis malen ,vielleicht verstehe ich es ja von alleine, was ich aber nicht glaube:-/


    hhihihihihi


    ich hab in der 7 bis 10 klasse blind dagessen in der schule, keine ahnung was geometrie ist, mist, peinlich%-|


    also eigentlich müßte 360 % am verschiedensten sein, ist doch logisch irgendwie!


    >:(


    irgendwie hab ich wirklich wichtigeres an problemen die mich beschäftigen,aber ich bin extrem neugierig und kann es auf den tod nicht ab, wenn ich etwas nicht kapiere, was 90 % der erwachsenen bevölkerung kapiert. :-(


    180 % müßte weniger verschieden sein und 90 am verschiedensten, da ja am wenigsten gleich ahhhhhhhhhhhhhhhh


    schade, daß man hier nicht sowas reinlinken kann, also ich meine diese 3 verschiedene kreise.8-)


    grüssle 1maiherzbesitzerin


    *:)@:)

    ah


    ich glaub ich kapiere jetzt langsam


    wenn man sich viel dreht ist mal gleich


    wenn man sich mittelviel dreht ist man verschieden


    und wenn man sich nur minimäßig dreht ist man nur minimäßig verschieden


    hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Tja...

    Die Wirklichkeit kann hart sein.Und auf grund meiner aktuellen Gemütslage muß ich leider gestehen. Ich tendiere zum ungezügelten Konsum alkoholischer Getränke. Und dafür müsste ich noch nichtmal nach Griechenland fahren ;-D