Laryngator

    Zitat

    Ich tendiere zum ungezügelten Konsum alkoholischer Getränke.

    Da muß ich mich leider anschließen.


    Gestern wars auch wieder zu viel.


    Nun ists allerdings ein Unterschied, ob ich hier in der verräucherten Kastanie zuviel trinke oder in einer Strandbar auf Kreta.


    Das Duell tragen wir dann auf Kreta in der Strandbar aus, allerdings ohne Rhaki, harte Sachen trinke ich besser nicht.


    Wie auch immer, paßt doch alles.


    Wir fahren zu dritt und Cilli paßt auf, daß wir nicht zuviel saufen.


    Dafür halten wir ihr die Griechen vom Hals


    Wen sie dann schließlich von uns beiden nimmt, sehen wir ja dann.

    Klar, bei der Strandbar fällt man schön weich in den Sand und kann direkt seinen Rausch ausschlafen, was wiederum den Vorteil hat, daß man nach dem wach werden gleich wieder was bestellen kann ;-D


    Das Duell hatte ich mir anders Vorgestellt. Nämlich daß wir solange fette Würste essen bis einer aufgibt ;-D

    Oder wir machens noch anders :


    Cilli muß die ganze Zeit bei Laune gehalten werden, damit sie ihre Speiseröhre vergißt.


    Wir hüpfen also von früh bis spät um sie herum und versuchen sie zu amüsieren.


    Wessen Bemühungen sie dann nicht mehr witzig findet, der hat verloren.


    Der andere kriegt einen Kuß.

    Und dann trinken wir Literweise Pfefferminztee und essen Zuckerwürfel .


    Ok, Leute leider muß ich was arbeiten.


    Übrigens ich war heute 1 Stunde beim Osteopathen und der hat mir alles gerichtet was krumm war. Auch am Magen die Verspannungen weggemacht. Kostet zwar 40 Euro aber hat sich gelohnt. Hatte noch einen Rückenwirbel raus und zwei Rippen fest sitzen...

    Laryngator

    Osteopathie kann ich nur empfehlen:)^


    (leider geht es bei mir nicht mehr, weil ich operiert bin, zu gefährlich)


    die 40 euro sind gut investiert:)^


    wie gehts dir jetzt so, säuremäßig? @:)@:)@:)*:)

    Morgens eine Stunde vor dem Frühstück.


    Und wenn ich wenig esse ist es bei mir schlimmer als wenn ich was esse. Ist irgendwie eigenartig. Laut Arzt muß ich jetzt erstmal wieder ein paar Monate Pantozol 40 nehmen, und dann wieder versuchen auf 20mg zu gehen. Und ich soll abnehmen :-/

    wenn du auf nüchternen magen eher schmerzen hast


    deutet es auf gastritis usw. hin ,.....würde ich sagen


    abnehmen?


    ich stehe aber auf männer, an denen was dran ist


    also 1,75 cm muß zum beispiel schon 85 kilo haben oder so


    ein mann mit 1,85 cm muß ca. 95 kilo haben


    (minimum) also je molliger desto besser;-D


    ich bin auch 1,64 cm und wiege 58 kilo und finde mich jetzt besser, als ich noch 53 kilo wog


    mit 53 hatte ich kaum kurven, BH nur 80 B


    jetzt habe ich BH 80 C:-D


    (allerdings kleiner bauch) ihihihih