• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Geilenkirchener KH

    Das Krankenhaus in dem ich erfolgreich operiert wurde, macht jählich ca. 30 Fundos, haben die neuesten Geräte da und bilden sich regelmässig fort (sind Gerätetechnisch und Wissenstechnisch auf dem neuesten Stand).


    Lary, hab bei dem Text vor allem an dich gedacht *:)

    Hundeparty

    Wir sind mal wieder, wie soll es anders sein, am grillen mit einem Bekannten und seinem Hund.


    Bei uns geht im moment daher etwas die Post ab. Die Hunde (meiner und seiner) sind beide sehr dominant.


    Bisher haben wir beide noch auf distanz aber gleich wollen wir sie mal laufen lassen... oh wei...

    tania3

    ihihihihihih


    gestern hat mein nachbar es endlich geschafft meine jalusine(nach 2 besuchen mit stundenlangen bohren) anzubringen.


    als er kurz wegging und dann wieder bei mir an der tür klingelte, stand aufeinmal ein riesieger hund vor meiner nase


    ihihihih


    ich glaube, bernadiner oder so heißen die;-D,braun etwas,ich lag auf den boden vor lachen, weil ich SEIN gesicht erwartet hatte, aber nicht das gesicht eines riesenhohen hundes ihihihihihih


    später, als er weiterhin nicht durchkam beim bohren, meinte er wenn ich die dinger nicht reinkriege beiße ich die löcher eben mit meinen zähnen durch, dann sagte ich ob er nicht seinen hund zu hilfe holen möchte als assistent


    hahahahhahahahahahah


    hahhahahaha

    Tania

    Danke für den Glückwunsch. Eigentlich habe ich das Aussie zu verdanken. Ich habe Aussies Bericht gelesen und gleich meine Mail abgeschickt. Zu was das Forum doch alles gut ist.


    (Kann nicht mal einer 6 Richtige im Lotto gewinnen);-D

    nexiana keine garantie


    dies sagte mir ein kassenarzt in berlin


    ein internist und arzt für tcm


    er meinte ein professor, hab namen und KH vergessen,echt, schon 2 jahre her


    fand ihn auch nicht gut, weil alleine fürs vorgespräch wollten die gleich untersuchungen machen(hätte ich alles aus eigener tasche zahlen müßen,alles privat)


    dann


    ein doktor anderer doktor in berlin, von dem hab ich die nummer, gebe ich dir per email auf yahoo, chefarzt, der unterhielt sich nach meiner op 1 stunde und hatte dabei ein trauriges gesicht und rief mich sogar noch 5 mal an


    der dritte war löhde


    leider war ich erst nach meiner operation bei diesem internisten

    Gaby

    Also unter d. Link gibt es hier in Berlin nur eine Klinik. Und in der war ich schon, leider hatte ich da ein total schlechtes Gefühl. Und der Herr Prof. hätte mich auch nicht operiert. Schon die Organisation meiner Einweisung war chaotisch. Deshalb habe ich auch u.a. von einer OP Abstand genommen.