• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Hallo Laetizia

    Diese Inschrift hängt seit Jahren bei mir zu hause. Sie hängt schon so lange, dass ich sie gar nicht mehr beachtet habe. Vielen Dank, dass Du sie jetzt hier eingestellt hast, dadurch ist mir mal wieder eingefallen, dass ich die Worte ja in meinem Alltag beherzigen wollte. Du hast mir das wieder in Erinnerung gerufen. Danke schön.


    Liebe Grüße

    Sheera

    @:)

    ich glaube ,du bist auch so eine art "Engelsmensch" wie ich es vor meiner OP war.immer nett und fröhlich.:-)


    fröhlich kann ich zwar nicht mehr sein,aber nett bin ich noch, oder versuche es noch zu sein.


    aber aufjedenfall bist du ein immer freundlicher mensch Sheera:-D

    So,

    Weihnachten ist überstanden. Erstaunlicherweise streiten Männe und ich uns an Weihnachten NIE. Es gibt ja genug andere Tage, wo wir das tun können;-D...... Weihnachten ist also harmonisch und wirklich schön verlaufen.


    Röchel, heut bin ich übrigens auch besoffen...... aber noch weiß ich, was ich tue....


    Außerdem bin ich jetzt sentimantal und hab euch alle lieb, ob´s euch passt oder nicht.......... :-p....:-p.....:-p.....

    Bin auch wieder zurück *:) War Weihnachten in Deutschland bei Familie und sonstiger Verwandtschaft - und bin jetzt noch gestresster, als zuvor....


    Nein, im Großen und Ganzen war es schon schön, aber in meiner Verwandtschaft gibt es gewisse Personen, die einfach etwas "anstrengend" sind, an allem rumnörgeln und bei jeder Kleinigkeit oder wenn was nicht nach ihren Vorstellungen abläuft beleidigt sind.

    @Ina-Maria

    Hi Ina-Maria,


    du meintest Das Du dein Aufstossen mittlerweile Recht gut unter Kontrolle hast. Ne indiskrete Frage, wie oft und wann musst Du noch aufstossen? Mit meinem Freund gibt es immer noch nix neues von einem Arzt zum Anderen und immer die antwort, es kann die KArdia aber wahrscheinlich nicht.


    wünsche Dir ein guten Rutsch


    ANJA!

    cidalia :-x

    Das ist aber lieb, was du da über mich geschrieben hast, danke |-o. Aber ich finde, dass man in deinen Zeilen auch sehr oft erkennen kann, dass du trotz deiner schlimmen Schmerzen ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener und liebenswerter Mensch bist, der immer auf andere eingeht und helfen möchte. Und dein Herz hast du sowieso am rechten Fleck @:)


    Liebe Grüßle *:)