ausnahme berlin, da soll es 3 sehr gute geben für reflux ops

aber siehe fuchs ist in frankfurt,tanias ist in aachen, in münchen standen auch die besten refluxchirugen auf den ersten plätzen, was die benotung angeht

Cidallita

Ja , ich sage auch nicht dass alle Ärzte super sind. Da gibt es große Unterschiede. Sowas kann man beurteilen wie am Tisch gearbeitet wird.

Patientenzufriedenheit, Mundwerbung etc. sind ausschlaggebend.

Es gibt im Norden fähige Ärzte, die Fundos machen können, nicht nur im Süden!!!

also meiner ist aus dem norden, soll der beste in europa sein

ergebnis: ich bin fast tod rausgekommen, chefarzt.

annitas arzt ist auch aus dem norden, ergebnis: katastrophe,chefarzt.

marein39 ist glaube ich auch im norden (hannover) verunstaltet worden

und der mitpatient von meinem internisten, wurde vom gleichen chirug operiert wie ich, im gleichen monat, ergebnis: katastrophe,manschette mußte geöffnet werden,70 % des magens mußte rausgeschnitten werden

dagegen tania ist supergutgelungen, aachen ist so mitteldeutschland glaube ich

und als ich 1998 mich schon für ops interessierte, standen die mittel und südler alle auf den ersten obersten plätzen bei der benotung der besten reflux chirugen, auch fuchs ist mitteldeutschland

und berlin natürlich ,sollen auch gute ärzte da sein

mein chirug, hat in ganz deutschland einen guten ruf, aber die leute kommen da fast tod raus, entweder operiert er schon lange nicht mehr selber ,nur noch auf dem papier und läßt ein azubi ran oder er hat aufeinmal irgendwelche medizinischen probleme, und keiner stoppt ihn obwohl er immer mehr fehler macht........!?

ich war mal bei einem zahnarzt, supergut, toller ruf in ganz hamburg,den ehemann einer frau behandelte er super, die ehefrau ging deshalb auch zu ihm jahre später, katastrophe, verlor alle zähne usw. ein drama