ausnahme berlin, da soll es 3 sehr gute geben für reflux ops


    aber siehe fuchs ist in frankfurt,tanias ist in aachen, in münchen standen auch die besten refluxchirugen auf den ersten plätzen, was die benotung angeht

    Cidallita

    Ja , ich sage auch nicht dass alle Ärzte super sind. Da gibt es große Unterschiede. Sowas kann man beurteilen wie am Tisch gearbeitet wird.


    Patientenzufriedenheit, Mundwerbung etc. sind ausschlaggebend.


    Es gibt im Norden fähige Ärzte, die Fundos machen können, nicht nur im Süden!!!

    also meiner ist aus dem norden, soll der beste in europa sein


    ergebnis: ich bin fast tod rausgekommen, chefarzt.


    annitas arzt ist auch aus dem norden, ergebnis: katastrophe,chefarzt.


    marein39 ist glaube ich auch im norden (hannover) verunstaltet worden


    und der mitpatient von meinem internisten, wurde vom gleichen chirug operiert wie ich, im gleichen monat, ergebnis: katastrophe,manschette mußte geöffnet werden,70 % des magens mußte rausgeschnitten werden


    dagegen tania ist supergutgelungen, aachen ist so mitteldeutschland glaube ich


    und als ich 1998 mich schon für ops interessierte, standen die mittel und südler alle auf den ersten obersten plätzen bei der benotung der besten reflux chirugen, auch fuchs ist mitteldeutschland


    und berlin natürlich ,sollen auch gute ärzte da sein


    mein chirug, hat in ganz deutschland einen guten ruf, aber die leute kommen da fast tod raus, entweder operiert er schon lange nicht mehr selber ,nur noch auf dem papier und läßt ein azubi ran oder er hat aufeinmal irgendwelche medizinischen probleme, und keiner stoppt ihn obwohl er immer mehr fehler macht........!?


    ich war mal bei einem zahnarzt, supergut, toller ruf in ganz hamburg,den ehemann einer frau behandelte er super, die ehefrau ging deshalb auch zu ihm jahre später, katastrophe, verlor alle zähne usw. ein drama


    als ich ihn kennenlernte merkte ich im gespräch daß seine hände ständig zitterten wie bei dieser krankheit (erinnere mich nicht mehr an den namen),ich beschloß mich nicht von ihm behandeln zu lassen und ging nach hause

    Die OP von Annita würde ich nicht als Katastrophe bezeichnen. Zumindest noch nicht. Eine evtl. Nach-OP sollte man gegebenenfalls einkalkulieren, wenn es wirklich mal zu eng geworden ist. Wenn Annitas Arzt das jetzt alles wieder korrigieren kann und sie hätte danach keine Probleme, fände ich die OP immernoch gelungen.


    Aber erstmal abwarten was sie berichtet.

    Geilenkirchener KH

    Das Krankenhaus in dem ich erfolgreich operiert wurde, macht jählich ca. 30 Fundos, haben die neuesten Geräte da und bilden sich regelmässig fort (sind Gerätetechnisch und Wissenstechnisch auf dem neuesten Stand).


    Lary, hab bei dem Text vor allem an dich gedacht *:)

    Hundeparty

    Wir sind mal wieder, wie soll es anders sein, am grillen mit einem Bekannten und seinem Hund.


    Bei uns geht im moment daher etwas die Post ab. Die Hunde (meiner und seiner) sind beide sehr dominant.


    Bisher haben wir beide noch auf distanz aber gleich wollen wir sie mal laufen lassen... oh wei...

    tania3

    ihihihihihih


    gestern hat mein nachbar es endlich geschafft meine jalusine(nach 2 besuchen mit stundenlangen bohren) anzubringen.


    als er kurz wegging und dann wieder bei mir an der tür klingelte, stand aufeinmal ein riesieger hund vor meiner nase


    ihihihih


    ich glaube, bernadiner oder so heißen die;-D,braun etwas,ich lag auf den boden vor lachen, weil ich SEIN gesicht erwartet hatte, aber nicht das gesicht eines riesenhohen hundes ihihihihihih


    später, als er weiterhin nicht durchkam beim bohren, meinte er wenn ich die dinger nicht reinkriege beiße ich die löcher eben mit meinen zähnen durch, dann sagte ich ob er nicht seinen hund zu hilfe holen möchte als assistent


    hahahahhahahahahahah


    hahhahahaha

    Tania

    Danke für den Glückwunsch. Eigentlich habe ich das Aussie zu verdanken. Ich habe Aussies Bericht gelesen und gleich meine Mail abgeschickt. Zu was das Forum doch alles gut ist.


    (Kann nicht mal einer 6 Richtige im Lotto gewinnen);-D

    nexiana keine garantie


    dies sagte mir ein kassenarzt in berlin


    ein internist und arzt für tcm


    er meinte ein professor, hab namen und KH vergessen,echt, schon 2 jahre her


    fand ihn auch nicht gut, weil alleine fürs vorgespräch wollten die gleich untersuchungen machen(hätte ich alles aus eigener tasche zahlen müßen,alles privat)


    dann


    ein doktor anderer doktor in berlin, von dem hab ich die nummer, gebe ich dir per email auf yahoo, chefarzt, der unterhielt sich nach meiner op 1 stunde und hatte dabei ein trauriges gesicht und rief mich sogar noch 5 mal an


    der dritte war löhde


    leider war ich erst nach meiner operation bei diesem internisten