cidalia

Andrehen würd ich ihm keins.

Ich kenne da aber auch ne andere Seite: Sie wollte unbedingt Kinder, er noch nicht. Sie hatte ihn deshalb verlassen, einen anderen gefunden und hat heute mit ihm ein Kind. Ist aber in der Beziehung so unglücklich, weil sie immernoch in ihren Ex verliebt ist. Auch nicht gut...

Ich denke den richtigen Freund zu finden ist auch nicht gerade einfach.

Trotzdem raste ich bald aus. Habs schon mit sämtlichen Argumenten versucht. Auch, dass man Fehlgeburten etc. einkalkulieren muss und dann die Zeit noch schneller wegrennt... Schliesslich wollen wir 2 Kinder. Das wird mittlerweile knapp.

ich kenne noch ein fall aus berlin

eine kundin und bekannte , 35 jahre alt

eine spanische künstlerin, war todtraurig, ihr freund, computerspezialist ,deutscher, hatte mit kindern nichts am hut

im gegenteil, er wollte nicht nur seine freiheit haben wie mein bruder, er hasste kinder über alles

sie wurde per zufall(wirklich zufall) schwanger

gleich zwillinge, 2 mädchen

er drehte durch

sie lief zu ihrer mutter, lebte bei ihrer mutter, kam schwanger und todtraurig, mit kaputtem herz in den laden immer

nach der geburt der töchter wollte er sich natürlich mal melden ,die mädchen trotztem wenigstens einmal im leben sehen

was soll ich dir sagen?

er kam, sah die mädchen

sofort verrückt nach SEINEN mädchen, sie zog wieder bei ihm ein, wie früher, nur mit dem mädchen, sie und er kamen immer happy naher in den laden

du mußt alleine entscheiden

der richtige mann ist wichtig, aber kinder kriegen geht nur bis 35 max 40, und am besten jetzt schon versuchen, den es kann sein, daß es erst mit 35 klappt schwanger zu werden

ich wollte wie gesagt, vor meiner op, zur samenbank gehen, weil ich mit meinem freund schon seit 3,5 jahren keinen sex mehr hatte(hatte ich ihm verweigert, weil ich nur wie eine schwester für ihn empfand)

desweiteren:

einen mann von etwas zu überzeugen oder daß er frau zu liebe etwas tut, ist schwieriger als im lotto zu gewinnen, die denken gleich man will sie unterbuttern,unterdrücken und weiß weiß ich alles

außerdem wollen männer ihr freiheitsgefühl solange wie es geht behalten, und das geht mit kind eben nicht, aber wenn sie ihr fleisch und blut in den armen halten, sieht die sache(meist) anders aus

desweiteren:

männer sind nunmal sehr sehr kompliziert, kaum zu verstehen, ich kann super mit dem schwierigsten kunden umgehen, wenn ich irgendwo gearbeitet habe, auch mit einer schwierigen situation wenn leute in gefahr waren durch agressive leute, aber mit männern?

also männern beizubringen, was man möchte, und sie dazu zubringen, daß sie dies auch wollen, ist schlicht unmöglich ihihihihih

cidalia

wie er einen ansieht? wie er mit einem umgeht?

ich versuche ihm auch ständig beizubringen, dass er es garantiert toll fände, wenn ein kind erstmal da sei. er meint er könne das nicht steuern. aber im moment fühlt er sich noch nicht soweit.

er will auf jedenfall kinder. braucht aber noch was zeit.

ansonsten. hab keine bedenken dass er mich nicht liebt oder so. er kann meine seite auch verstehen. weiss aber für dieses problem auch keine lösung.

ich hab ihm ja vorgeschlagen einen kompromiss einzugehen: eins jetzt, das andere später, ;-D aber das fand er auch nicht so gut.

noch etwas zeit?

den spruch kenne ich

ich war 6 jahre mit ihm zusammen, und er brauchte immer noch zeit, für heiraten kinder usw.

dann hab ich es aufgeben, interessierte mich nur noch für die geschäfte ich ich ihm auf- und ausbaute, bis die liebe weg war.........

du bist doch auch schon 7 jahre mit ihm zusammen, oder?

und wie alt ist er?

es gibt männer, die eben bis sie 70 sind, noch "zeit" brauchen, wenn du da mitmachst, auf seine "zeit"gefühle eingehst, verpasst du alle möglichkeiten, heiraten, kinder usw.

aber ich will dir nichts empfehlen, ich rede nur von mir und vom bekanntenkreis du kannst daran erkennen, ob du daraus was brauchbares entdecken kannst oder nicht.

kannst du beispiele sagen, wie meinst du das wie er mit einem umgeht oder anguckt, gibt es beispiele?

was männer angeht, bin ich immer blind

dachte als azubi 2 jahre lang, daß mein traumann mit häßlich fand, dabei war er total verliebt in mich und ich habt ihn immer wie dreck behandelt, weil ich sauer war, daß er mich nicht gut fand;-D

jahre später sagte er mir in der disco, daß er total in mich verschossen war damals ihihihih

@ Cidalia & Tania

Mir ist schon klar das im Refluxerfaden nur medizinische Sachen zur Sprache kommen sollten. Privates halt in den Refluxer und ihre Probleme.

Aber warum wird dann über Erkrankungen die überhaupt nichts mit Reflux zu tun haben wie Borreliose seitenlang geschrieben. Die sind zwar medizinisch aber haben rein gar nix mit Reflux zu tun. (und dann auch noch im Refluxerfaden)

Also man sollte nicht Äfpel mit Birnen vergleichen ;-D

Ich finde mal sollte auch manchmal fünfe einfach gerade sein lassen sonst werden hier einige Leute beleidigt sein.

Ausserdem habe ich noch nie eine beschwerde vom Admin gesehen.

Es sei denn es kam wieder zu verbalen Entgleisungen 8-)

*:)Aussie

aussie

bisher hab ich auch noch nicht erlebt, dass sich jemand grossartig beschwert hat. aber zum nachlesen oder so der übersicht wegen find ich die regelung nicht schlecht.

borre gehört eigentlich auch eher hierher, finde ich auch. aber es stört auch keinen wenns im anderen faden ist.

ist ja auch egal.

Kinder

Ich wollte meine Tochter zuerst auch nicht haben.

Als sie mich dann aber erkannte und ihre Arme nach mir ausstreckte, wars um mich geschehen.

Und wenn ich die letzten 14 Jahre zurückblicke, war die Zeit mit ihr eine Zeit des Reichtums, der Freude, der Lebendigkeit und ständiger Auseinandersetzung mit wesentlichen Dingen.

Ich habe viel Zeit vergeudet, z.B. mit Fernsehen und Saufen.

Die Zeit mit den Kids (Tochter und Freundinnen) war nicht vergeudet.

Ich habe bemerkt, daß Leute ohne Kids, wenn sie nicht aus anderen

Gründen gezwungen waren, in ihre Abgründe zu blicken, häufig eine

sehr geringe Lebenserfahrung haben.

Natürlich halten uns die Gören auch in unangenehmer Weise den Spiegel vor. Den dürfen wir dann natürlich nicht zerschlagen.

Also, ran an die Bouletten

Borreliose

Es nicht nicht ganz richtig, daß Borreliose nichts mit Reflux bzw. Magenproblemen zu tu hat.

Ich hatte meine Borr - Story hier erwähnt, um Euch diese Krankheit mit 1000 Gesichtern ins Bewußtsein zu bringen.

Komisch ist ja auch, daß ich nach gelungener OP zeitweise starke Gastritisprobleme hatte, die nun nach der letzten Antibiotika - Kur,

vor 2 Monaten gänzlich verschwunden sind.

Man sollte nicht nur das Einzelsymptom für sich betrachten.

Es hängt alles zusammen. Die chemische Fabrik unseres Körpers

unterliegt ständig einem dynamischen Prozeß, bei dem unendlich viele

Faktoren eine Rolle spielen.

Na ja, klingt vielleicht etwas klugscheißerisch, stimmt aber.