• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Lary

    du könntest noch versuchen:


    spitzwegerich hustensaft vom penny supermarkt für 2,50


    ohne alkohol und für hustenreiz


    zusätzlich kannst du es als tee trinken, wirkt schleimig, schützt nachts die speiseröhre etwas zusammen mit flohsamen ,aber nur als tee und 30 minuten ziehen lassen und mit sieb, also die samen nicht trinken!


    sondern den aufguß


    zusätzlich den saft beim penny kaufen


    und : neoangin


    nichts mit fenchel, regt die gallensäure an


    wenn überhaupt waldhonig,manuka oder thymianhonig im versuch

    Laryngator

    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    ich kann mit dir nicht gleichzeitig im msn und im forum sein


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    wollen wir zusammen tania besuchen? du holst mich ab:-D


    bleibe dort 3 tage in einem hotel und am letzten tag montag gehe ich zu einem gespräch zu tanias chirugen


    und samstag und sonntag nehmen wir uns zusammen ein zimmer!!


    und essen den ganzen tag hähnchen mit kartoffeln

    cidalia

    Zusammen Tanja besuchen können wir machen. Und dann essen wir denen alles weg.


    Ich soll Dich abholen? Nach Hamburg und wieder zurück? Hmmmm mal sehen. Da muß ich mal drüber nachdenken ;-)


    Du brauchst Dir kein Zimmer nehmen, ich habe 4 Gästezimmer ;-D

    Laryngator

    ich glaube ich werde genau das gleiche bei tania essen wie du, habe fast die gleiche wunschliste


    hähnchen, kartoffel,salat, kamillentee;-D


    aber joghurtdressig?


    kein wunder, daß es dir nicht besser geht!!


    da ist doch bestimmt weinsäure, zitronensäure, essig und und und


    soja vertrage ich nicht


    außerdem darf ich soja erst essen wenn ich meine wechseljahre kriege ihihihih


    (was bald soweit sein müßte


    :-/)


    tomaten sind echt nicht gut, aber gurken wirken kühlend, und deshalb sehr gut, gegen hitze im magen und leber und wiederum gut gegen sodbrennen


    oh ja


    wir essen tania und tanias freund alles weg


    ihihihhi


    dann kriegen die beiden schon einen vorgeschmack darauf, was es heißt, wenn der nachwuchs einem den kühlschrank leerißt


    ihihihihih

    Hiho


    Habe heute meine Telefonkonferenz mit Doc L. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Werde selbstverständlich heut Abend berichten.

    @ Laryngator

    Zitat

    Du brauchst Dir kein Zimmer nehmen, ich habe 4 Gästezimmer

    Nicht schlecht, wohnst Du in einem Schloss ??? ;-D


    *:)Aussie

    cidalia


    Warum darf ich kein Joghurtdressing nehmen? Was soll ich sonst über den Salat kippen? Trocken bekomme ich das Zeug nicht runter.


    aussie


    Jaklar, ich habe cidalia ein Schloß gekauft ;-)


    Nee ich wohne in einem großen Haus daß meinem Vater gehört. Da er soviele alte Möbel hat, stehen 4 Zimmer damit voll. Deshalb kann er das nicht vermieten und ich nutze das natürlich aus ;-D

    aussie

    oh ja. ich will auch alles wissen


    erzähl mir nacher auch alles


    und aber auch ob dir die ppis helfen, welche genauen beschwerden du hast, kannst du deinen beschwerden beschreiben


    und alles was löhde gesagt hat, danke

    @ :)@:)

    Laryngator

    hast du das von mir schon gelesen von gestern nacht mit den hustensaft usw.?


    desweiteren : las gaviscon oder wie das zeug heißt weg


    hatte den eindruck bei mir, daß bei dem zeug sich bei mir bakterien festsetzten, bekam am hals beschwerden oder husten


    las das weg lieber


    maloxan ist gut, das kannst du immer nehmen


    hast du das mit den flohsamen,spitzwegerich usw. gelesen?


    joghurtdressing hat bestimmt weinsäure,essig,zitronensäure usw.


    ersetze es durch echten biojoghurt


    mit rechtsdrehender milchsäure


    4 zimmer?


    ihihih


    aber wenn die alle voll sind, wo soll ich dann schlafen


    hast du auch ein bett für mich, welches man am kopfende erhöhen kann?


    und ist deine wohnung in der nähe des KH von klein tania?*:):-)