Doc L. hat sich auch bei mir gemeldet

    Hiho. Wird einem ja richtig unheimlich wie schnell dat geht. Ich mach jetzt erstmal nen Telefontermin klar und dann schaun wir mal.

    @ Nexiana

    Ich möchte mich eigentlich wie du im Herbst fixen lassen. Können wir ja zusammen an einem Tag machen lassen, vielleicht wirds dann billiger ;-D


    Also, wie gesagt ich muss erstmal mit dem Doc sprechen. Mit ner Manschette brauch er mir erstmal nicht ankommen denn ich denke das reicht wenn er nur den Zwerchfellbruch fixt. (Habe übrigens mal eben schnell Medizin studiert, deshalb meine speziellen Anforderungen an den Doc 8-)


    Nexiana, dann warten wir mal ab was die anderen OP´s bei Doc L so


    bringen;-D


    *:)Aussie

    Alle

    Jetzt rief er an.


    Alle Borrelienwerte zurückgegangen.


    Er rät erstmal nichts zu unternehmen.


    "Das kann noch persistieren" Heißt beharren.


    Im Grunde heißt das jetzt, das keine aktive Borreliose mehr vorliegt, was leider nicht heißt, daß das alles gegessen ist, denn die Bakterien können sich abkapseln, sind dann für Antibiotika nicht greifbar, können aber wieder aktiv werden.


    Also ich geh morgen noch zu nem Spezie und hol ne 2. Meinung ein.


    Danke für Euer Interesse.

    marco

    Moderatoren - Grün ?


    Danke für Blumen.


    Na eher nicht, bin hier schon 3 mal rausgeflogen und dann mit anderen Namen zurückgekehrt.


    Seit ich mich allerdings Krawalli nenne gabs bis jetzt keine Krawalle mehr.


    Das ist wirkliche Magie

    @ Krawalli

    Das sind doch schon mal gute Nachrichten. :)^

    @ Tania

    Ich weiss auch net. Hab irgendwie ne Aversion gegen diese Manschettengeschichte. Das hört sich in meinen Augen nach rumgefusche an. Ich komme mir da in das 18.00 Jahrhundert zurückversetzt. ;-D


    Ist aber net bös gemein. Bei Dir hats ja prima geholfen.


    UND Wer heilt hat Recht (heisst es)


    Vielleicht funktioniert ja der Aderlass 8-)

    @ Nexiana

    Don´t worry. Wir kriegen es auch noch gefixt.


    *:)Aussie

    tania3 ,10 hunde?


    ihihihih


    der wahr gut:)^


    guck mal, sag ihm einfach:


    hallo lieber schatz, du brauchst keine angst zu haben, daß meine kinder langweilig oder nervig sind, die stammen ja von mir, und wie ich bin siehst du ja, sympatisch und witzig, du wirst dich mit meinen babys genauso tod lachen, wie über mich immer mein schatz,deine tania3


    *:)

    cidalia

    hmm, gestern sagte er noch zu mir: wenn die so bösartig und agressiv wie du werden, dann hab ich ja angst mit dir kinder zu kriegen... ;-D


    vielleicht sollte ich dem mal sagen, dass ich eigentlich ganz lieb bin :-D

    krawalli

    da alle hier so freundlich zu dir sind, muß ich wohl oder übel es auch sein;-D


    ihihihih


    also:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FELICIDADES :)*


    ich kann mit dir leider nur mit schwarzen tee anstossen, also hier :


    :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D


    so ich denke das reicht, prost!!


    :)^