cidalia

    ;-D


    na ja, wenn mir was nicht passt, kann ich doch schonmal mit Gegenständen werfen oder Türen knallen, dass sie aus den Angeln fliegen. Dann steckt in mir ein kleiner krawalli. :-/ Aber eigentlich bin ich ganz lieb. :-D

    tania3

    da kann man sehen wie verschieden leute sein können, ich hasse aufräumen und wenn unsere putzfrau in berlin immer alles schön gefaltet und geordnet hat und in der badewanne die ca. 30 shampoos usw. in reihe und glied ordentlich hingestellt hat, habe ich als sie weg war, schnell alles in meine "unordung" wieder zurückgebracht, ordnung und alles geordnet macht mich irgendwie nervös. ihihihihihih


    ich hab nur 1 mal nach einem gegenstand auf einen mann geworfen, es war mein 104 kg schwerer 23 jähriger portugiese, den hatte ich gesagt, wenn du wieder kommst ,steht dein koffer vor meiner wohnungstür(er wollte nicht die von mir angebotenden jobs in deutschland annehemen, nur im bett liegen,essen ,disco und sex mit mir und ich sollte weiter essen bezahlen:(v)


    er schlug mir mit seinem turnschuh mit voller wucht auf mein bein, es war blau hinterher mein bein, ich warf irgendein gegenstand nach ihm, packte sein koffer und warf ihn am nächsten tag mit hilfe meiner eltern raus>:((obwohl ich ihn total liebte und soooo verliebt war wie ich es nie vorher war)


    aber wenn ich schon mit einem gegenstand nach einem mann werfe, muß es schon schlimm sein, also wegen unordnung würde ich jeden mann noch ein essen kochen zur belohnung, daß er nicht aufräumt .ihihihihhi


    also ich verlange nur eins von einem mann: treue und das er geschirrspült


    ich hasse geschirrspülen ihihihihih

    also sauberkeit halte ich schon für sehr sehr wichtig


    wenn es nicht sauber ist, fühle ich mich nicht wohl in einer wohnung


    aber wenn die ganzen shampoos usw. wie soldaten alle ordentlich hintereinander stehen , kriege ich panikzustände ihhiihihh


    mein ex, der mit den 11 jahren beziehung, war sehr ordentlich, tolerierte aber meine unordung und ich durfte meine ecke haben im schlafzimmer, so ca. 5 qm, das war mein reich, dort war alles unordentlich ihihihihih


    der rest, des schlafzimmers und natürlich das wohnzimmer mußte immer ordentlich sein:-/

    und natürlich behielt ich die 11 jahren und auch jetzt immer meine single wohnung


    ich habe 1,5 zimmer


    im halben zimmer ist es total unaufgeräumt


    und im großen normalen zimmer(wohn und schlafen) ist alles superaufgeräumt

    mach es doch wie mein ex mit mir, erlaube ihm seine eigene ecke oder sein eigenes kleines zimmer, dort ist er alleine der chef und für alles verantwortlich, der rest der wohnung, muß er total aufgeräumt immer hinterlassen bzw. darf erst keine sachen dort hinmitnehmen.

    cidalia

    ich hab nie gegenstände nach ihm geworfen. dann müsste wirklich schon was schlimmeres passieren.


    er hat seine ecken. sogar mehrere. aber wenn du wüsstest wohin der seinen kram noch so verschleppt... ;-D

    gestern hab ich mir noch mal so ein pantie von brazilien gekauft, größe :S


    damit er schön eng ist, ihihih


    und dann hab ich mir das oberteil von so einem fußballtrikot gekauft,jacke, von meinen landsleuten, weiß und blau,


    da steht argentina drauf :)^


    da ich aber nicht glaube, daß meine landsleute sehr weit kommen, hab ich mir noch dazu ein brazilschal, sieht aus wie seide, gekauft


    pantie nur 6 euro,schal 4 euro und jacke nur 15 euro:-D


    auf die spiele mit portugal freue ich mich besonders, ich liebe alle portugiesichen menschen,die sind einfach süß und haben herz


    die kinder, die jungen leuten , die alten leute, männer , frauenx:)


    aber vorallem der portugiesische fußball hat es mir angetan


    die rackern sich 90 minuten ab, von der qualität her und von der quantität/fleiß her, respekt:)^


    hat sich hier noch jemand der damen oder der herren schon fuballbekleidung geholt?


    wenn ja, von welchem land?

    also meine landsleute finde ich irgendwie arrogant von der sprache her, der dialekt , außerdem finde ich sie extrem faul was fußball angeht, ich hab aber immer noch argentinaherzblut, klar, 9 jahre dort gelebt, vergißt man nie,aber ich mag eher deutsche, portugiesische und brazilianische menschen , von der art und dem denken her, ich weiß nicht wieso


    mein favorit ist brazil


    vom herz her bin ich in in folgender reihenfolge für:


    1)argentina


    2)portugal


    3)brazil


    4)deutschland


    und ihr??