Cidalia

    Um deine Fußballfrage zu beantworten. Man kommt wohl nicht daran vorbei in diesen Wochen:


    Mein Herz hängt natürlich an Argentinien, alleine schon wegen Diego Maradona (was der wohl jetzt so treibt?)


    Aber ich denke, das Brasilien das Rennen machen wird?!


    :-)

    krawalli

    es ist nur fußball


    das soll die menschen vor ihren großen problemen die sie auf der ganzen welt haben, für 90 minuten einbißchen ablenken, verstehst du?


    wenn du auf die jetzige und ex regierung in deutschland nicht stolz bist ,verstehe ich es, aber auch in portugal und in argentinien gabs mistregierungen(ich mußte 1977 sogar mit dem schiff vor meinen eigenen land flüchten und meine oma mußte vor hittler flüchten), trotztem freue ich mich, wenn argentinien,portugal oder deutschland gewinnen.


    mein favorit ist brazilien


    Laryngator


    england finde ich blöd:-p

    krawalli

    da bin ich allerdings auch deiner meinung


    nur geldmacherei


    kommt mir vor, wie das blöde weihnachten, ostern und 14.2.


    früher waren es noch feste


    heute ist es nur ein riesenfest für die geschäfte:(v


    was mich ganz ganz schlimm ärgert ist, daß man die bewohner vom eingenen land wo die spiele stattfinden, keinerlei chance haben, sich ihr lieblingsland anzugucken, selbst wenn sie bereit wären, mit schlafsack sich 2 tage vor die kasse zu stellen.


    dann ist es doch für die zukunft völlig egal, wo die WM ist


    im gegenteil , wir normalos ,bewohner haben nur eins:


    dreck, müll, lärm und nervige massenweise touristen die rumnerven, in millonenhöhe


    aber können uns nicht mal wenigstens als ausgleich, 1 spiel persönlich angucken im stadium, frechheit!!

    Na ja....

    eure Ansichten über die WM in Ehren aber ganz so miesepetrig sollte man die Sache auch nicht sehen. Klar ist die WM total kommerziallisiert aber dafür sind auch jede Menge neue Arbeitsplätze entstanden und die Deutschen verdienen daran ganz gut. Also mal bitte nicht so ne Schwarzmalerei.

    @ Cidalia

    "Massenweise nervige Touristen" Sorry Cidalia aber genau das ist was man den Leuten zeigen will. Die Welt zu Gast bei Freunden heißt es.


    Mit deiner Aussage muss man sich als Tourist nicht wirklich willkommen heißen. :°_

    @ Krawalli

    "Wenn Deutschland verliert freuts dich noch"


    Du gehst wohl auch gerne auf Spielplätze und zertritts den Kindern Ihre Sandburgen was ;-D

    @ Laryngator

    Sorry aber mit England liegste total daneben. Jetzt wo Rooney auch noch ausfällt können die einpacken.


    @ Ich hoffe mal das ein Aussenseiter gewinnt. Ich weiß die Chancen stehen sehr schlecht aber meine Australier werden das schon machen schließlich ham se auch Urguguay rausgeschossen. Die Brasilianer können sich schon mal warm anziehen.8-)


    *:)Aussie