cidalia

    das haben wir ganz schnell: wenn wm-zeit ist, kommst du zum feiern hier zu mir nach geilenkirchen. abends fülle ich dich dann mit baileys ab, dass du nicht merkst wie ich dich ins krankenhaus karre.


    morgens wenn du wieder aufwachst, hast du alles hinter dir. ;-D

    Lary

    du könntest noch versuchen:


    spitzwegerich hustensaft vom penny supermarkt für 2,50


    ohne alkohol und für hustenreiz


    zusätzlich kannst du es als tee trinken, wirkt schleimig, schützt nachts die speiseröhre etwas zusammen mit flohsamen ,aber nur als tee und 30 minuten ziehen lassen und mit sieb, also die samen nicht trinken!


    sondern den aufguß


    zusätzlich den saft beim penny kaufen


    und : neoangin


    nichts mit fenchel, regt die gallensäure an


    wenn überhaupt waldhonig,manuka oder thymianhonig im versuch

    Laryngator

    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    ich kann mit dir nicht gleichzeitig im msn und im forum sein


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    wollen wir zusammen tania besuchen? du holst mich ab:-D


    bleibe dort 3 tage in einem hotel und am letzten tag montag gehe ich zu einem gespräch zu tanias chirugen


    und samstag und sonntag nehmen wir uns zusammen ein zimmer!!


    und essen den ganzen tag hähnchen mit kartoffeln

    cidalia

    Zusammen Tanja besuchen können wir machen. Und dann essen wir denen alles weg.


    Ich soll Dich abholen? Nach Hamburg und wieder zurück? Hmmmm mal sehen. Da muß ich mal drüber nachdenken ;-)


    Du brauchst Dir kein Zimmer nehmen, ich habe 4 Gästezimmer ;-D

    Laryngator

    ich glaube ich werde genau das gleiche bei tania essen wie du, habe fast die gleiche wunschliste


    hähnchen, kartoffel,salat, kamillentee;-D


    aber joghurtdressig?


    kein wunder, daß es dir nicht besser geht!!


    da ist doch bestimmt weinsäure, zitronensäure, essig und und und


    soja vertrage ich nicht


    außerdem darf ich soja erst essen wenn ich meine wechseljahre kriege ihihihih


    (was bald soweit sein müßte


    :-/)


    tomaten sind echt nicht gut, aber gurken wirken kühlend, und deshalb sehr gut, gegen hitze im magen und leber und wiederum gut gegen sodbrennen


    oh ja


    wir essen tania und tanias freund alles weg


    ihihihhi


    dann kriegen die beiden schon einen vorgeschmack darauf, was es heißt, wenn der nachwuchs einem den kühlschrank leerißt


    ihihihihih