Hiho

Habe heute meine Telefonkonferenz mit Doc L. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Werde selbstverständlich heut Abend berichten.

@ Laryngator

Zitat

Du brauchst Dir kein Zimmer nehmen, ich habe 4 Gästezimmer

Nicht schlecht, wohnst Du in einem Schloss ??? ;-D

*:)Aussie

cidalia

Warum darf ich kein Joghurtdressing nehmen? Was soll ich sonst über den Salat kippen? Trocken bekomme ich das Zeug nicht runter.

aussie

Jaklar, ich habe cidalia ein Schloß gekauft ;-)

Nee ich wohne in einem großen Haus daß meinem Vater gehört. Da er soviele alte Möbel hat, stehen 4 Zimmer damit voll. Deshalb kann er das nicht vermieten und ich nutze das natürlich aus ;-D

aussie

oh ja. ich will auch alles wissen

erzähl mir nacher auch alles

und aber auch ob dir die ppis helfen, welche genauen beschwerden du hast, kannst du deinen beschwerden beschreiben

und alles was löhde gesagt hat, danke

@ :)@:)

Laryngator

hast du das von mir schon gelesen von gestern nacht mit den hustensaft usw.?

desweiteren : las gaviscon oder wie das zeug heißt weg

hatte den eindruck bei mir, daß bei dem zeug sich bei mir bakterien festsetzten, bekam am hals beschwerden oder husten

las das weg lieber

maloxan ist gut, das kannst du immer nehmen

hast du das mit den flohsamen,spitzwegerich usw. gelesen?

joghurtdressing hat bestimmt weinsäure,essig,zitronensäure usw.

ersetze es durch echten biojoghurt

mit rechtsdrehender milchsäure

4 zimmer?

ihihih

aber wenn die alle voll sind, wo soll ich dann schlafen

hast du auch ein bett für mich, welches man am kopfende erhöhen kann?

und ist deine wohnung in der nähe des KH von klein tania?*:):-)

cidalia

Mein Beruf nennt sich Systemadministrator

Ja habe alles gelesen, danke @:)

Du kannst in meinem Bett schlafen das ist 20cm hochgestellt, wo ich dann schlafe überlege ich mir dann ;-)

Mit dem Auto brauchen wir höchstens 30 Minuten bis Tanja

Laryngator

ich weiß nicht, am besten frage ich mal tanias chirug wann er zeit für ein persönliches gespräch an einem montag hat, und mache es von diesem termin abhängig.

aber moment, du bist doch immer samstags und sonntags in belgien

soll ich mit deinem vater alleine im haus leben und fährt er mich zu tania ? ihihihih

am besten wäre es : samstag und sonntags bei dir und minitania und montag vor deiner arbeit, setzt du mich vor der klinik ab, und dort warte ich in einem cafe bis zum gesprächstermin, anschließend fahre ich mit dem ICE wieder nach hamburg

tania wohnt in aachen du arbeitest in aachen und das KH ist in geilenkirchen? ist es so richtig?