• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    @ Tania

    Mensch, führst du Buch über uns alle.;-D


    Weißt ja über alle sehr gut Bescheid. Danke übrigens ich dachte bislang das wir nur einen Loehde Operierten (Henry) hier haben.


    Wie war dat grillen gestern? Haste wenigstens ne Tofuwurst für mich gegessen ;-D;-D


    *:)Aussie

    PC HILFE

    nachdem ich mit mit tania & lary im messenger war, will mich jetzt auch nexiana per msn kennenlernen.


    nexiana sagt aber, sie kann kein messenger einrichten


    könnte ihr nicht jemand hier von den computer spezialisten helfen?


    also meine ganzen messenger haben jungs von portugal aus für mich eingerichtet, da ich pc mäßig hellblond bin;-D


    hehehehe


    hahahahah


    nexiana braucht also jemand anderes als mich, der ihr bei messenger einrichten hilft, vielleicht einer der herren?


    lary, aussie oder krawalli?

    marco

    hab die daten nur nach reihenfolge reingeschrieben ohne drauf zu achten welchen namen ich zuerst erwähnt hab. weiss genau wann wer dran ist ;-D


    aussie


    nö, hätte ich gewusst das du auch tofu magst, hätt ich noch eine hinterhergeschoben. hab gar keine aufgelegt. hatte mich an salaten und kräuterbutterbaguettes vollgefressen.

    cidalia

    hab lange nicht mit dir geredet. was macht die ente und wie siehts aus? wann kommst du vorbei? kannst krawalli ruhig mitbringen. mache dann im garten ein bisschen schlamm für ne schlammschlacht zwischen krawalli und lary bereit. ist zwar nicht so gut wie fight club (krawalli möge es mir verzeihen), aber tut auch nicht so weh ;-D

    Tania3

    hahahhahah


    wenn du zu dieser schlammschlacht christina aguillera dabei ist, kommen lary und krawalli bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!;-D


    hahahahahah


    (kennst du das video von ihr mit der schlammschlacht?)


    hahahahah


    das wäre echt ne gute idee


    ihihihih


    eine schlammschlacht mit krawalli und Laryngator die um mich kämpfen hahahahaha


    und ich kämpfe mit die um das hähnchen ihihihhiihih


    ahhahahah


    die ente steht immer genau vor dem laden meiner mutter jetzt!!


    echt


    die sieht einfach klasse aus!!


    hab sie erst gestern wieder angehimmelt


    *:)@:)

    cidalia

    wenn du in diesem faden bist, klick mit der rechten maustaste auf den link in der adressleiste (wird dann blau). dann klick auf kopieren. wenn du wieder in diesem faden bist, klickst du in dem eingabefenster wieder die rechte maustaste und klickt einfügen. das wars.

    @ Nexiana

    Du weist, daß Du evtl. damit rechnen mußt, daß die Gastritis nicht weggeht, auch nach der OP. Mir geht es so. Da ich die Refluxösoph. nie ohne Gastritis hatte, fällt es mir manchmal schwer zu unterscheiden habe ich jetzt noch Reflux oder habe ich nur eine Gastritis. Nach MS habe ich keine Entzündung mehr in der Speiseröhre, aber immer noch Gastritis. Also das Leben ist jetzt nicht so, daß alles geht, habe noch immer ähnliche Essensbeschränkungen wie vorher.Aber bin meist ohne PPis, nur wenn ich es mal wieder arg im Magen habe und dieses komische Gefühl ein Bissen steckt mir im Hals oder acu magenkrämpfe weil ich halt doch einen Wein getrunken oder Fleisch gegessen habe , dann nehme ich eine Nexium oder Magaldrat. Also nicht alles eitel Sonnenschein, aber wenn die Untersuchungsergebnisse so bleiben und die Speiseröhre sich nicht mehr entzündet und die Gastritis so im Rahmen bleibt, dann war die OP für mich ein Erfolg.