nexiana

    NEID!!!!;-), aber es sei dir gegönnt.


    ich glaub ich hab mich beim buchen extrem blöd angestellt, kostet


    300 euronen der flug, ein freund meinte die flüge gibts auf für 19 euro??? naja, mal suchen, damit ich zur op ggf. günstiger hoch komme.8-)

    @ nexiana

    Also bei dieser Nähe und Deiner Ängste, wäre Dr. L wohl auch der Operateur meiner Wahl. Das wird schon. Hast du eigentlich auch Gastritis probleme? Oder habe ich das falsch im Gedächtnis.

    Nexiana

    in berlin mitte ne


    ich war 2 mal mit ihm zusammen persönlich, einmal in diesen eleganten einkaufscenter wo seine toiltetten eleganter waren, als meine wohnungseinrichtung;-D


    und einmal hat er mich zum charitee rüberbegleitet, zu röntgenaufnahmen, das war 2004


    damals, als ich seine praxis sah, hab ich mich voll geärgert, hätte ich bloß die 2500 euro in ihn investiert, statt in meinen angeblich staatlich tollen chefarzt chirug!!!!!!!:-(


    desweiteren erfuhr ich erst da, daß er diese unkompliziertere variante der op macht, vorher im internet stand nichts davon, voll mist!!


    und dann war noch diese freundlichkeit, er total nett , seine arztsekretärin total nett.


    und in meinem ex krankenhaus, nur baulärm, alles alt, unmodern, billig, kalte stimmung, also nicht superfreundlich gerade, sehr workarg usw.


    gehst du zu berlin mitte in sein privat kh ?


    dieses einkaufscenter ist absolut geil


    so elegantx:)

    und was ich obentoll fand:


    obwohl ich innerlich und äußerlich (gerade fast operiet)


    total herunter gekommen aussah, hat mich löhde und seine elegante privatsekretärin mit respekt behandelt, daß werde ich ihm nie vergessen, und danke ihm für diese beiden begegnungen.

    cidalia

    Natürlich hier wohne ich doch. Aber es sind nur 15 Km von Aachen, von meinem Büro entfernt.


    Komm wir trinken einen , heute gibt es eine ganz tolle Mischung. Kamille/Salbei/Honig/Vanille mit Waldhonig gesüßt. Ich habe da heute schon 2,5 Liter getrunken :)D

    der krawalli aus dem Weg geräumt habende

    Na herzlichen Glückwunsch !


    Hoffentlich wirds Dir jetzt nicht zu heiß und Du kannst die exklusive


    Zuwendung dieser schönen Frau aushalten.


    Kennst doch die Geschichte aus Berlin Alexanderplatz, wo Reinhold an Franz Biberkopf häufiger seine Frauen abliefert, mit den Worten :


    "Nimm se mir ab Franz, ick halts nich mehr aus" ?

    Christine

    Ja, ich habe so fast alles, was man als Refluxer haben kann:


    Chronische Gastritis, Krämpfe wegen zu viel Luft im Magen, extremes Sodbrennen, Halsentzündung, Husten, Brennen der Zunge und, und, und.......


    Ich wußte ja auch nicht, dass Doc. L. hier gleich um die Ecke praktiziert. Erst durch das Forum habe ich von L. erfahren. Vielleicht ein gutes Zeichen?! Mal sehen.


    *:)