Hallo, darf ich mich einklinken?

Hallo

Meine Name ist Alexandra und ich lese gerade, dass Ihr Euch wohl über Dr. Löhde aus Berlin unterhaltet?

Darf ich so unfreundlich sein, und mich in Euer Gespräch einmischen?

Ich leide seit einiger Zeit unter einem Zwerchfellbruch mit Refluxösophagitis Grad 3 und spiele mit dem Gedanken mich von Dr. Löhde operieren zu lassen?

Hat jemand von Euch die OP schon hinter sich?

Darf ich nach Erfahrungen mit dem OP Verfahren fragen?

Wäre froh Antwort zu erhalten.

Liebe Grüsse

Alexandra

Alexandra

Hallöchen und herzlich Willkommen,

du kannst auch gerne mal in den Faden "Refluxerkrankung" im selben Forum nachsehen. Da sind wir auch alle zu finden. Dieser Faden ist ein bisschen mehr Refluxspezifisch.

Hier in diesem Faden wollten wir ursprünglich nur privates reinschreiben, vermischt sich allerdings immer ein bisschen ;-)

Im moment sind wir, wie du sicherlich mitbekommen hast, heftig am diskutieren welche OP-Methode denn wirklich die bessere ist. (Manschette oder Gitter von Löhde). Dazu auch einiges was du im anderen Faden nachlesen kannst.

Operiert sind hier schon einige von uns. Manschetten- wie auch Löhdetechnisch. Die Löhdeleute sind bisher alle zufrieden (sind inzwischen 2). Ex-Schlucke und Henry66.

Es stehen aber noch 2 OP´s aus (Marcochetto und Space-Cookie am 30.5. und am 1.6. bei Löhde).

Annita und ich wurden als letztes hier Manschettentechnisch operiert. Bei Annita musste nach ein paar Wochen wegen zu enger Manschette nachoperiert werden. Sie ist aber dennoch zufrieden und Refluxfrei. Bei mir ist alles prima gelaufen und ich bin Refluxfrei.

Und noch jede Menge anderer. Am besten durchs Forum lesen.

Liebe Grüsse

Tanja

@ Tania

Mensch, führst du Buch über uns alle.;-D

Weißt ja über alle sehr gut Bescheid. Danke übrigens ich dachte bislang das wir nur einen Loehde Operierten (Henry) hier haben.

Wie war dat grillen gestern? Haste wenigstens ne Tofuwurst für mich gegessen ;-D;-D

*:)Aussie

PC HILFE

nachdem ich mit mit tania & lary im messenger war, will mich jetzt auch nexiana per msn kennenlernen.

nexiana sagt aber, sie kann kein messenger einrichten

könnte ihr nicht jemand hier von den computer spezialisten helfen?

also meine ganzen messenger haben jungs von portugal aus für mich eingerichtet, da ich pc mäßig hellblond bin;-D

hehehehe

hahahahah

nexiana braucht also jemand anderes als mich, der ihr bei messenger einrichten hilft, vielleicht einer der herren?

lary, aussie oder krawalli?

marco

hab die daten nur nach reihenfolge reingeschrieben ohne drauf zu achten welchen namen ich zuerst erwähnt hab. weiss genau wann wer dran ist ;-D

aussie

nö, hätte ich gewusst das du auch tofu magst, hätt ich noch eine hinterhergeschoben. hab gar keine aufgelegt. hatte mich an salaten und kräuterbutterbaguettes vollgefressen.

cidalia

hab lange nicht mit dir geredet. was macht die ente und wie siehts aus? wann kommst du vorbei? kannst krawalli ruhig mitbringen. mache dann im garten ein bisschen schlamm für ne schlammschlacht zwischen krawalli und lary bereit. ist zwar nicht so gut wie fight club (krawalli möge es mir verzeihen), aber tut auch nicht so weh ;-D

Tania3

hahahhahah

wenn du zu dieser schlammschlacht christina aguillera dabei ist, kommen lary und krawalli bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!;-D

hahahahahah

(kennst du das video von ihr mit der schlammschlacht?)

hahahahah

das wäre echt ne gute idee

ihihihih

eine schlammschlacht mit krawalli und Laryngator die um mich kämpfen hahahahaha

und ich kämpfe mit die um das hähnchen ihihihhiihih

ahhahahah

die ente steht immer genau vor dem laden meiner mutter jetzt!!

echt

die sieht einfach klasse aus!!

hab sie erst gestern wieder angehimmelt

*:)@:)

cidalia

wenn du in diesem faden bist, klick mit der rechten maustaste auf den link in der adressleiste (wird dann blau). dann klick auf kopieren. wenn du wieder in diesem faden bist, klickst du in dem eingabefenster wieder die rechte maustaste und klickt einfügen. das wars.