Tania3

    nur das gesicht


    der körper viel zu dünn


    eben ist meine affäre weggegangen, er wog vor 1 woche noch 123,5 kg


    heute wirkte er etwas dicker, ich fragte ihn, er sagte mir, er hätte zugenommen ihihihihih


    127 kg wiegt er jetzt bei 1,90 cm


    ich sagte ihm, dies sei doch etwas viel, wegen dem herz,


    er wird versuchen, wieder auf 123,5 kg zu kommen ihihihih


    aufjedenfall ist mir 127 kg lieber, als ein skellett mit schönen gesicht;-D

    Tania3

    finde ich auch


    genauso sehe ich es auch


    nur kein schwabeln oder speckröllchen, daß mag ich garnicht bei einem mann


    das törnt mich ab


    und ich bin auch 58 kg schwer, 1,64 cm habe einen gasbauch seit der op


    aber alles fest, kein schwabeln oder speckröllchen, und das erwarte ich von auch von einem mann, gepflegt und alles fest, aber mollig bis dick ihihihihih


    ich kann seit der op keinen sport mehr machen, gehe aber täglich 30 bis 60 minuten stramm spazieren zur innenstadt und wenn das eine kranke frau kann, kann es auch jeder gesunde mann allermal nicht? und wer zu faul ist selber schuld


    wieviel wiegt dein freund und wieviel cm hat er?


    ich hab zwar zeit keinen freund, weil ich zur zeit es nicht möchte und nicht kann, solange es mir nicht besser geht, aber halt eine daueraffäre.


    bin müde


    zzz


    bin völlig geschaft hehehehe


    werde wohl meine ex schwägerin und beste freundin in ihrem portugiesischen cafe besuchen gehen und mit ihr über männer lästern ihihihih

    @:)

    taniaaaaaa hast du schon deine mutter angerufen?

    cidalia

    mein Freund ist 1,87 und wiegt 86 kg (hihi, bin ihm gerade mit der Waage nachgelaufen).


    Ich bin 1,74 und wiege 53 kg.


    Schnapp dir doch Lary und lauf mit ihm zusammen durch Aachen ;-D


    Ich laufe (also nicht joggen, gehen) auch viel. Gehe jeden Morgen zu Fuss vom Bahnhof in die Innenstadt und hab ´n Hund der Bewegung braucht.


    Meine Mutter hab ich schon angerufen. Die spielt sehr oft Karten. Canasta. Hab ihr ne Kartenmischmaschine geschenkt ;-D

    Mann auf Foto

    Mal davon abgesehen, daß der Typ so aussieht, als könne er nicht bis 3 zählen, die Figur hätte ich ja gerne.


    Aber diese dämliche Tätowierung, stört Euch die nicht ?


    Also, wenn ich mich auf Kreta oder hier so umsehe, ist inzwischen jeder 2. Dödel tätowiert.


    Diese hemmungslose Anpassung an den Mainstream ist es, die mich diese ganzen tätowierten Scheißer nicht ernst nehmen läßt.


    Irgendwann hat mal einer die Losung ausgegeben :


    Tätowierung ist chick- und schon rennt die Masse zum Tattoostudio und läßt sich hemmungslos tätowieren.


    Dann lassen sich dann Einige um dann wieder aus der Masse der Tätowierten herauszustechen mit derartig geschmacklosen Tattoos verunstalten - oh je.


    Natürlich wird das Tattoo standardmäßig dann so platziert, daß bei normaler Kleidung nur ein Zipfelchen zu sehen ist, der dann auf die Restzeichnung neugierig macht.


    Und das alles ist so leicht zu durchschauen, daß dadurch für mich die Attraktivität der Leute doch sehr reduziert wird.