krawalli

    ich hab nichts gegen tattoo´s (hab selbst eins, aber das sieht normalerweise keiner ;-) ), kommt immer auf den typ an und wie´s im endeffekt aussieht. das tattoo von dem typ gefällt mir auch nicht.

    ich sag immer:


    leben und leben lassen


    ich mag auch keine tatto s, aber ich würde deshalb nicht freundschaft oder beziehung deswegen nicht eingehen


    was ich bei einem mann zu 100 % nicht akzeptiere ist ein bart


    ich hasse bart


    :-/


    also tattos würde ich noch dulden


    aber ein bart nie und nimmer

    Mann auf dem Foto und Tatoo´s

    Mein Mann und ich hatten von meiner Tochter einen Gutschein bekommen. Mein Tatoo ist an meiner rechten Fessel und ich finde es toll! Mein Mann hat seins am rechten Oberarm und sieht voll geil aus. Das Tatoo des "Mannes auf dem Foto" gefällt mir allerdings auch nicht, wir bevorzugen die Tribals.


    Krawalli, bin ich jetzt nicht mehr Deine Freundin?;-)


    Dieser Adonis ist auch nicht mein Fall. Sein Körperbau ok, aber Gesicht, na ja, hübsch ist er ja, aber er müsste dunkles Haar und dunkle feurige Augen haben, mag ich lieber. Was soll ich noch sagen, genau so etwas habe ich geheiratet.


    Gleich kommt meine Tochter, bereite schon mal die Kaffeetafel vor. Lade Euch alle auf ein Tässchen Kaffee oder Tee ein, dazu gibt es ein großes Stück Mandarinen-Käsesahne.


    Schönen Sonntag noch!

    aahhhhhh

    was´n hier los, jetzt hab ich eigentlich keine schlechte figur, aber ich bin nur 1,70 wiege 75 kilo habe keine dunklen haare und keine dunklen augen. also anscheinend ein typ für den schrottplatz|-o, aber naja zum glück bin ich schon unter der haube.x:) was mich aber nicht vor minderwertigkeitskomplexen bewahrt wenn ihr weibsbilder hier so weiter sabelt;-)....


    achso WO IST EIGENTLICH HENRY ???, lebt er noch ... gehts ihm immer noch gut? mir wird schon ganz anders.


    greez marco

    Marco

    Wilkommen im Schrotti - Club.


    Ich hab ja schon gesagt, der Typ sieht so aus, als könne er nicht bis 3


    zählen.


    Ich freue mich ja auch über eine Frau mit ner guten Figur, aber mit


    so ner faden Ausstrahlung wie der Typ ?


    Nein danke.


    Das der den Frauen überhaupt auffällt.


    Meine Damen, ich bin enttäuscht.


    Ich bin noch schlimmer dran: 1,72 / 81kg

    @ marcochetto

    Daß Henrie nicht mehr oft hier ist, muß nichts schlechtes bedeuten, ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich genießt er das Leben.


    Ach den Typ finde ich nicht zu dünn und ich finde auch nicht, daß er total bescheuert aussieht. Ja Krawalli so ist es halt, wenn man selber Ansprüche stellt macht es einem keine Probleme, nur wenn man sie selber erfüllen muß.

    die paula ist ne kuh, die macht nicht einfach muh,


    die macht nen pudding der hat flecken, den kannst du löffeln und auch schmecken,


    vanille, schoko, schoko, vanille,


    gleich kommt paula mit der brille........


    lach, sorry, aber meine mutter bringt meinem kleinen heute paulas pudding mit. mein sohn und ich schauen uns an und wir verfallen ins gröööhlen. mutti und sohn, 2 dumme, ein gedanke.


    soweit zu meiner sonntagabend-gute-laune.


    grüssle

    @gaby und krawalli

    @gabi, ich versteh dich;-)

    @krawalli,

    lass uns die zwergenfahne hochhalten. ich seh uns schon mit witzingen


    zipfelmützen neben brad pitt auf dem roten teppich stehen;-D


    übrigens setzte ich heute mal die ppis ab, mal sehen was passiert, nachdem es mir die gesamte letzte woche echt gut gin. nur gestern hatte ich irgendwie über kreuzweh, keine ahnung ob das auch am reflux liegt???


    liebe grüße marco

    @krawalli

    krawalli, soweit ich mich erinnern kann, hoffe ich bring nichts durcheinander, hast du ja leider ein Barrett? wie war das, ist das gleich bei deiner ersten spiegelung rausgekommen, oder hat sich das erst entwickelt?


    marco