tania und lary

    ich hab von computern keine ahnung


    schicke ich nur per post


    und verändert, also meinen nachnamen werde ich wegsstreichen


    lary und tania:


    schickt mir eure anschriften per email


    vom nachbarn geht auch tania, falls du anonym bleiben möchtest

    morgen gehe ich mit meinem bruder zum fanfest um 15.00 uhr um argentinien zu gucken


    mit voller montur


    argentina perücke


    argentina bikinioberteil


    argentina unterhöschen


    argentina minikleid


    argentina trillerpfeife


    das argentina minikleid hat mir meine mutter heute in 30 minuten genäht, einfach mit gummi innen, von einer 3 euros argentinien fahne genäht

    wenn die morgen kein foto von mir machen, dann hatten die fotografen echt tomaten in den augen oder waren gerade aus einer augenoperation rausgekommen und konnten schlecht sehen;-D


    wenn die morgen immer noch kein foto machen, dann gebe ich es auf hihihihihihi


    der blöde journalist von samstag hat uns zwar ganz lange interwievt, hatte aber keinen fotoaparat dabei und hat archivbilder aus der vergangenheit genommen>:(, blöder dussel hihihihihihih


    Christine


    jetzt kannst du mir helfen:


    interwievt interwievt


    ist es so richtig?:-/

    sorry


    ich hab wirklich nicht eure adressen


    am besten, sendet ihr sie mir per email auf mein yahoo


    dann sende ich den artikel am samstag ab an euch beide, aber den inhalt des artikels dürft ihr nicht veröffentlichen

    WM

    War mir gerade ´n Trikot kaufen. Muss mich jetzt doch noch selbst was schmücken nachdem unser Haus schon aussieht wie ein Fussball Stadion. ;-D


    Leider gibts die originalen nicht als Damengrösse. Habs mal mit Kindergrösse 152 probiert, geht auch


    ;-D

    tania3

    und wieso sagen die leute nicht t shirt ? wieso sagen die leute trikot?


    :-/


    ne , kam nicht an


    gata_hamburgo@yahoo.de


    wie ist dein haus den so geschmückt?


    erzähl mal tania


    beschreib mal dein haus als stadium


    rechtschreibfehler


    ich finde es garnicht witzig, weil ich schließlich mal sogar 2 jahre als schreibkraft fehlerlos geschrieben habe, inkl kommasetzung und ich habe die briefe und berichte usw. von ca. 20 frauen in einem großraumbüro kontrolliert auf kommasetzung und rechtschreibfehler.


    es erschreckt mich doch sehr, wie ich die deutsche sprache vergessen habe, seit meiner erkrankung im jahre 1997 hab ich aber auch nur kontakt mit spanisch und portugiesischsprechenden menschen, deshalb vergesse ich die deutsche sprache.:-|

    taniaenteblaugelb


    deine anschrift ist angekommen


    die von lary hab ich zwar, aber der ort fehlt mir, und der erste buchstabe seiner straße


    werde noch ein paar fotos dazupacken, die kannst du vielleicht hier reinlinken, aber ohne mein gesicht natürlich , mein körper und das stadium usw.

    cidalia

    der Buchstabe der fehlt, ist ein "n"


    Es heisst nicht "Stadium", es heisst "Stadion". :-D


    Wir haben mehrere Flaggen aufhängen, Festzeltgarniturauflage, Aschenbecher, Gläser, Grillschürze... passend zur WM


    Dann der Beamer mit dem 2 Meter Bild. Total witzig hier.


    Die nächste Fete ist allerdings bei den Eltern eines Bekannten. Die haben einen Pool hinterm Haus. Hoffentlich ist schönes Wetter. :-D


    Achtelfinale ist dann wohl wieder bei uns.