tania und lary

ich hab von computern keine ahnung

schicke ich nur per post

und verändert, also meinen nachnamen werde ich wegsstreichen

lary und tania:

schickt mir eure anschriften per email

vom nachbarn geht auch tania, falls du anonym bleiben möchtest

morgen gehe ich mit meinem bruder zum fanfest um 15.00 uhr um argentinien zu gucken

mit voller montur

argentina perücke

argentina bikinioberteil

argentina unterhöschen

argentina minikleid

argentina trillerpfeife

das argentina minikleid hat mir meine mutter heute in 30 minuten genäht, einfach mit gummi innen, von einer 3 euros argentinien fahne genäht

wenn die morgen kein foto von mir machen, dann hatten die fotografen echt tomaten in den augen oder waren gerade aus einer augenoperation rausgekommen und konnten schlecht sehen;-D

wenn die morgen immer noch kein foto machen, dann gebe ich es auf hihihihihihi

der blöde journalist von samstag hat uns zwar ganz lange interwievt, hatte aber keinen fotoaparat dabei und hat archivbilder aus der vergangenheit genommen>:(, blöder dussel hihihihihihih

Christine

jetzt kannst du mir helfen:

interwievt interwievt

ist es so richtig?:-/

sorry

ich hab wirklich nicht eure adressen

am besten, sendet ihr sie mir per email auf mein yahoo

dann sende ich den artikel am samstag ab an euch beide, aber den inhalt des artikels dürft ihr nicht veröffentlichen

WM

War mir gerade ´n Trikot kaufen. Muss mich jetzt doch noch selbst was schmücken nachdem unser Haus schon aussieht wie ein Fussball Stadion. ;-D

Leider gibts die originalen nicht als Damengrösse. Habs mal mit Kindergrösse 152 probiert, geht auch

;-D

tania3

und wieso sagen die leute nicht t shirt ? wieso sagen die leute trikot?

:-/

ne , kam nicht an

gata_hamburgo@yahoo.de

wie ist dein haus den so geschmückt?

erzähl mal tania

beschreib mal dein haus als stadium

rechtschreibfehler

ich finde es garnicht witzig, weil ich schließlich mal sogar 2 jahre als schreibkraft fehlerlos geschrieben habe, inkl kommasetzung und ich habe die briefe und berichte usw. von ca. 20 frauen in einem großraumbüro kontrolliert auf kommasetzung und rechtschreibfehler.

es erschreckt mich doch sehr, wie ich die deutsche sprache vergessen habe, seit meiner erkrankung im jahre 1997 hab ich aber auch nur kontakt mit spanisch und portugiesischsprechenden menschen, deshalb vergesse ich die deutsche sprache.:-|

taniaenteblaugelb

deine anschrift ist angekommen

die von lary hab ich zwar, aber der ort fehlt mir, und der erste buchstabe seiner straße

werde noch ein paar fotos dazupacken, die kannst du vielleicht hier reinlinken, aber ohne mein gesicht natürlich , mein körper und das stadium usw.

cidalia

der Buchstabe der fehlt, ist ein "n"

Es heisst nicht "Stadium", es heisst "Stadion". :-D

Wir haben mehrere Flaggen aufhängen, Festzeltgarniturauflage, Aschenbecher, Gläser, Grillschürze... passend zur WM

Dann der Beamer mit dem 2 Meter Bild. Total witzig hier.

Die nächste Fete ist allerdings bei den Eltern eines Bekannten. Die haben einen Pool hinterm Haus. Hoffentlich ist schönes Wetter. :-D

Achtelfinale ist dann wohl wieder bei uns.