marcochetto

    Mein Hausarzt guckt mich auch immer an wie ein Auto wenn ich rein komme. Die strotzen doch nur so von Halbwissen. Ich werde zu meinem Hausarzt nur noch gehen wenn ich eine Erkältung habe oder mir den Finger verbrannt habe. Ansonsten nur noch zu Spezialisten. Das was mein Hausarzt über diese Krankheit weiß, weiß ich mittlerweile selber.

    lary

    genau so ist es. in meiner hausarztpraxis ist im untergeschoss ein gastroenterologe (der onkel meines hausarztes). nachdem mir der jetzt schon ein barrett diagnostiziert hatte (fand er wohl so toll den begriff und hat nicht nachgedacht, was er bei einem menschen mit internetanschluss damit auslösen kann) vertrau ich dem natürlich nicht mehr, also werd ich mich erst mal auf die suche nach einem neuen machen müssen. naja zum glück bin ich am freitag bei dr. löhde, da hat man wenigsten das gefühl, dass man gut aufgehoben ist und jemand gegenüber hat, der ahnung davon hat. was danach kommt weis man natürlich nicht...

    marco

    Zitat

    nur gestern hatte ich irgendwie über kreuzweh, keine ahnung ob das auch am reflux liegt

    ich kann dich beruhigen, hab ich z.Zt. auch. Bei mir liegts definitiv am "zu viel vorm Computer rumhängen daher schlechte Haltung Syndrom". Vielleicht ist das bei dir auch der Fall.


    Lary


    Du lebst noch??? Warst du nicht in der Innenstadt? Dachte sie hätten dich totgetrampelt...


    cidalia


    Hatte ich richtig geraten? Warst du das @:)

    tanja

    Bin zeitig wieder abgehauen. War nur im Ticketshop meine Dauerkarte verlängern, hab kurz mit Pinto gequatscht und mir den goldenen Alemanniabus von innen angesehen. Den Rest guck ich mir nachher im TV an um 21h45 WDR aktuell

    tania

    ja das syndrom hab ich wahrscheinlich auch. sitz den ganzen tag vorm rechner (softwareentwickler). außerdem kommt zur zeit auch noch das baby rumtrag mit abwechselndem baby rumtrag syndrom dazu:-). mein orthopäde hat mir letzten donnerstag eine blockade rausgedrückt (anscheinend war das eine schmerzblockade, denn genau da tuts jetzt aua);-D

    marco

    Gerade zu "deiner Zeit" hatte ich das auch besonders. Ich meine die Zeit vor der OP. Da hing ich nur noch vor dem PC rum.


    Aber was soll ich dir da sagen, ich glaub wenn ich Firmenmässig noch vor dem Teil hängen müsste, könnte man mich auf den Schrottplatz werfen...


    Bei mir ist das aber mehr seitlich.

    marco

    ich glaub ein anständiger schreibtisch wäre erstmal besser. ich hab mein laptop auf nem blöden schrank stehen unter den ich noch nichtmal die füsse schieben kann... DAS ist mein problem. hmm, das ist es... *indenkellerlauftischsuch*

    Alle

    Ich hoffe die Tätowierten fühlen sich nicht durch meinen Verriß persönlich auf den Schlips getreten.


    Hier kurz mal eine etwas bescheidenere Befindlichkeitsschilderung.


    In der letzten Zeit beobachte ich mich wegen der Borreliose zu stark.


    Kribbeln im Finger und in den Zehen? Borreliose


    Wieso fällt mir der Name jetzt nicht ein? Borreliose


    Wieso kann ich mich nicht konzentrieren? Borreliose


    Das alles überlagert vom üblichen übertriebenen Bierkonsum ca jeden 3. Tag.


    Momentan erkältet wie Horst. Außerdem hat der alljährliche Heuschnupfen begonnen. 6 Wochen, Gräser.


    Reflux - Magenprobleme = 0


    Nachher buche ich Kreta. Ab 26.5.


    Cilli letzte Chance für einen angenehmen Mittelmeer Aufenthalt in


    diesem Frühjahr


    Alles Gute für uns

    Hallooooooo zusammen,

    gestern war mein 1. Arbeitstag. Nach 2 Stunden war er wieder beendet, weil meine Kollegin noch mehr Muffensausen hatte als ich und den Job wieder abgesagt hat. Jetzt muss die Firma erst wieder auf die Suche gehen. Der Arbeitsvertrag wäre bei mir eh erst ab 15.06. gelaufen, da ich am 25.05 nach Elba verschwinde. Der Urlaub ist schon lange gebucht. Jetzt habe ich unerwartet viel Freizeit und kann sie gleich ganz anders genießen ;-D.


    Ich grüß euch alle und wünsch euch, egal bei welchen Beschwerden, gute Besserung.


    *:)

    Ne Frage an die PC-Profis !!!

    Hallo Leute!


    Habe jetzt den Bericht von meiner OP bekommen....hätte diesen gerne hier veröffentlicht (steht drin ,was ich hatte usw.)....nun aber das Problem: Wie geht das (oder geht das garnicht?)...diesen Brief hier zu veröffentlichen???


    Habe ihn eingescannt,dann kopiert....kann ihn aber nicht einfügen hier!? Was mache ich verkehrt??


    Oder geht das alles garnicht???


    Danke für eure Info's.....Henry.

    henry

    hi henry,


    so leinfach geht das nicht. hast du eine homepage? dann kannst du das Bild dort hochladen und hierher verlinken. wenn nicht, kannst du mir eine private message mit deiner e-mail schicken. ich geb dir dann meine, du schickst mir den bericht, ich lade den bericht auf meine homepage und gebe den link bekannt, so ... alle klarheiten beseitigt?


    grüße marco