Anonyma

Also PC ist wirklich horror für die Augen. Das merke ich auch, wenn ich mal länger dran sitze.

Ich hab Eiche-, Hausstaub-, Schimmelpilz- und Küchenmilbenallergie. Das macht sich im moment auch bemerkbar.

Allerdings ist es zu bestimmten Zeiten einfach nur was schlimmer (Frühling, in Heizungs- oder Klimaanlagenzeiten, wenn das Wetter oft schwankt und sowas). Mit den trockenen Augen hab ich auch so das ganze Jahr über zu tun. Vergesse ich Nachts die Salbe, hab ich am nächsten Morgen Horroraugen. Also geht überhaupt nicht ohne die Salbe Nachts. Tagsüber brauche ich die Tropfen nicht immer. Im moment hab ich auf dem linken Auge auch so´n aufgerauhten Fleck. Hab ich schonmal, wenns relativ schlimm wird.

oje

ich komme grad vom zahnarzt. hab seit tagen probleme mit der linken kieferseite. dachte ich knirsche vielleicht. und nun machte er ein röntgenbild und siehe da: meine linke kieferhöhle ist total zu. sprich: sinusitis und kein ende. jetzt darf ich hoffen, morgen früh einen termin beim hno zu bekommen. wenn jetzt auch noch die zähne schmerzen werd ich wohl nicht drumrum kommen. ich glaub ich hab doch polypen. mist, echt. ich hab so schiss vor ner op deswegen.

ich hoffe euch gehts wenigstens gut oder halbwegs wenigstens.

liebes grüssle an alle, gaby

Hallo Nexie

Ich wünsche Dir viel Spass bei deiner Fortbildung. Noch eine Frage: Warum schickt dein Gastroenterologe Dir nicht zum Breischluck? Ich verstehe das nicht! Er kennt doch Deine Vorgeschichte? LG @:)

Nexiana

ich hab damals die röntgenstory privat bezahlt, 80 euro glaube ich, beim professor im charitee, löhde hat mich begleitet

damals hat alles noch mein ex bezahlt

tja, heute müßte ich auch einen kassenröntger finden:-/

gehe doch zu charlottenburg, savinyplatz, da hab ich das vor meiner op auch per kasse gemacht, ernierre mich aber nicht mehr an den namen, war in charlottenburg.

Laetizia

1,5 cm hernie

im jahre 2003

keine entzündungen, das lag der operierten KH vor

löhde sagte nach meiner op, so einen minibruch hätte ich nie operiert

zurück lief natürlich auch nichts, das ist ja klar

demnächst werde ich einen neuen machen lassen, um zu sehen, ob der chinese es nun geweitet hat oder nicht mit seinem pillen

hier in hamburg