Tania3

Ich bin echt momentan stabil. Ich esse wohl noch fettarm und passe ein bißchen auf mit Kuchen & Co. Weinchen trinken klappt auch sogar. Und drei Kilos sind wieder drauf!! PPis vergammeln im Schrank. Mein Doc staunt und hat gewarnt dass das nur eine Phase sein kann, mal abwarten und Teetrinken. Hoffentlich dauert diese Phase lebenslang..

ich hatte auch immer bis zur op, sehr oft schluckauf

nach der op hatte ich keinerlei schluckauf mehr, ab frühjahr 04

bis zur chinesischen pillen, september 05, schon am nächsten tag, bekam ich wie vor der op, schluckauf, ab und zu allerdings nur

und halt 1 millon schlimmeres brennen, als vor der op und als nach der op bis 09/05

Cedalina

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die Hernie bei Dir größergeworden und ein Teil deines Magens ist richtung Brustkorb. Der fundus ist praktisch schon für die Manschette verbraucht. Dann wirst nicht große Portionen essen können! Ist das durch eine Kontrollgastro festgestellt worden???

Laetizia

Mein Gastro. hält nichts vom Breischluckröntgen, ist auch gegen eine OP. Habe auf eigene Faust mir einen anderen Arzt (Dr.L.) gesucht. Er ist zwar der beste Gastro hier in Berlin aber er arbeitet am Fliessband, also keine Chance für mich, ein ausführliches Gespräch zu führen.

Nexiana

ich verstehe dein problem nicht

du gehst zum internist oder zum allgemeinmediziner

sagst:

ich möchte eine überweisung für röntgen

dort soll draufstehen:

magen und speiseröhrenröntgen mit breischluck/kontrastmittel

mit darstellung der hernie, inkl über kopf

so, und damit gehst du zu einem röntgenarzt deiner wahl(adresse hab ich dir gesendet) und machst die röntgenaufnahme

betreff bilirubin gallensäuremessung gehst du zum hausarzt:

sagst: ich möchte eine überweisung, dort soll draufstehen

an poliklinik im charitee

24 stunden ph metrie UND bilitec billirubin gallensäurerefluxmessung, ambulant

mit dem schein gehst du zum charitee, die legen dir die kabel an, fährst anschließend mit dem taxi nach hause, wartest 24 stunden, am nächsten tag wieder charitee, dort werden dir die kabel entfernt.

@ :)*:)