Tania3

    Ich bin echt momentan stabil. Ich esse wohl noch fettarm und passe ein bißchen auf mit Kuchen & Co. Weinchen trinken klappt auch sogar. Und drei Kilos sind wieder drauf!! PPis vergammeln im Schrank. Mein Doc staunt und hat gewarnt dass das nur eine Phase sein kann, mal abwarten und Teetrinken. Hoffentlich dauert diese Phase lebenslang..

    ich hatte auch immer bis zur op, sehr oft schluckauf


    nach der op hatte ich keinerlei schluckauf mehr, ab frühjahr 04


    bis zur chinesischen pillen, september 05, schon am nächsten tag, bekam ich wie vor der op, schluckauf, ab und zu allerdings nur


    und halt 1 millon schlimmeres brennen, als vor der op und als nach der op bis 09/05

    Cedalina

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die Hernie bei Dir größergeworden und ein Teil deines Magens ist richtung Brustkorb. Der fundus ist praktisch schon für die Manschette verbraucht. Dann wirst nicht große Portionen essen können! Ist das durch eine Kontrollgastro festgestellt worden???

    Laetizia

    Mein Gastro. hält nichts vom Breischluckröntgen, ist auch gegen eine OP. Habe auf eigene Faust mir einen anderen Arzt (Dr.L.) gesucht. Er ist zwar der beste Gastro hier in Berlin aber er arbeitet am Fliessband, also keine Chance für mich, ein ausführliches Gespräch zu führen.

    Nexiana

    ich verstehe dein problem nicht


    du gehst zum internist oder zum allgemeinmediziner


    sagst:


    ich möchte eine überweisung für röntgen


    dort soll draufstehen:


    magen und speiseröhrenröntgen mit breischluck/kontrastmittel


    mit darstellung der hernie, inkl über kopf


    so, und damit gehst du zu einem röntgenarzt deiner wahl(adresse hab ich dir gesendet) und machst die röntgenaufnahme


    betreff bilirubin gallensäuremessung gehst du zum hausarzt:


    sagst: ich möchte eine überweisung, dort soll draufstehen


    an poliklinik im charitee


    24 stunden ph metrie UND bilitec billirubin gallensäurerefluxmessung, ambulant


    mit dem schein gehst du zum charitee, die legen dir die kabel an, fährst anschließend mit dem taxi nach hause, wartest 24 stunden, am nächsten tag wieder charitee, dort werden dir die kabel entfernt.

    @ :)*:)