also vor der op hatte ich mittelstarkes brennen, nach der op starkes brennen und nach den pillen 1 millon mehr brennen,jeweils immer nur an den seiten, an den seiten der speiseröhre unten, nicht in der mitte, also nicht da wo man sodbrennen hat


    schluckauf hatte ich vor der op ein paar mal in der woche leicht bis mittelstark, nach der op NULL schluckauf, und direkt nach der pilleneinnahme sofort oder im laufe der nächsten woche ab und zu, ganz selten mal etwas schluckauf, nach der op NULL schluckauf, was könnte mir der schluckauf als indiz helfen um zu wissen was los ist?


    ja, ich werde mir wohl eine röntgen aufnahme überweisung nächste woche holen


    MS zu gefählich bei mir, u. a. hab ich ca. 6 monate lasertherapie gemacht um die op schmerzen loszuwerden und die speiseröhe an den seiten ist so wund und kaputt, da würde ein kabel alles noch verschlimmern,hole mir nächste woche überweisung


    annita und?


    erzähl


    ißt du jetzt mittlerweile 2 joghurts in 1 stunde, anstatt 1 joghurt in 90 minuten, und suppen oder wie ist so der stand?


    ich hab zur zeit auch mit den blöden pollen zu kämpfen


    ich hatte vor 5 jahren eine desensiblisierung gemacht 3 jahre lang


    super erfolg,100 % beschwerdefreiheit


    jetzt seit der op, hatte ich 2 jahre pausiert und nur 5 sprizten mir geben lassen, soll was neues sein, toll, davon ist es wiedergekommen!!!!!!!!!!!!! mist


    jetzt im herbst 06 fang ich wieder meine langsame, altmodische desensibilisierung an, diese neue, moderne, kurztherapie mit 7 spritzen, können sie sich sonst wo hin stecken heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

    gaby

    sie hat noch andere sachen von verrutschen gesagt, desweiteren hab ich ihr naher noch das mit dem schluckauf erzählt, vielleicht könnte sie jetzt doch der meinung sein, daß die pillen auswirkungen hatten ,deshalb meine frage nochmal


    ne, durcheinander bin ich nicht,heute ist mir bisher noch kein toller mann über den weg gelaufen, da ich erst vor ca. 30 minuten wach geworden bin.ihihihihih


    bist DU heute etwas durcheinander? hihhihi;-D

    cidalia

    Kannst du mir den Namen dieses Arztes oder Ärztin aus Hamburg mal sagen? Wo macht er die Magenspiegelungen im Krankenhaus oder in der Praxis? Wie läuft es danach? Hat er einen Ruheraum für danach?


    Könntest du mir bitte sagen warum eine MS und pH-Metrie für dich gefährlich sind? Das würde mich schon sehr interessieren.


    Liebe Grüße


    Annita @:)

    annita

    du hast doch schon einen arzt


    ich hatte schon vor der op immer starke probleme nach MS und ph metrien


    nach der op ist wären sie schmerzen wohl noch schlimmer


    und weil ich verfuscht bin, neue hernie, alles wohl falsch da genäht wurde und ich zudem noch stärkste wund,entzündungs,und brennschmerzen haben, halte ich eine kabeldiagnose bei mir für wahnsinn


    werde breischluck machen


    mein internist, ist auch mit meiner story,anwalt und einen weiteren patient meines ex chirugen verwickelt, so daß ich den namen nicht nennen darf


    bevor sein patient der nichts mehr schlucken konnte,monatelang oder länger noch, privat, rückoperiert wurde, hatte mein internist noch hoffnung: gehen sie zum KH nochmal vielleicht die op rückgängigmachen oder dort untersuchungen machen lassen usw.


    nachdem sein patient zu mein ex chirug ging, die manschette wiederöffnen ließ, 70 % des magens wegen geschwüre entfernt werden mußten,er dann wieder zwar schlucken aber dafür zig andere probleme hatte, hat er seine meinung geändert, und ist nicht mehr so scharf darauf, mich in KH zu schicken, ich war allerdings schon 6 monate nicht mehr bei ihm.


    annita ich wollte das mit dem patient nicht erwähnen, aber ich entschied mich FÜR erwähnen, da ich der meinung bin, du solltest wegen der geschwüre aufpassen und sie im auge behalten!!


    notfalls die manschette wieder auf, bevor die geschwüre die du hattest sich ausweiten/verschlimmern, oder sind sie schon weg?


    du hast jetzt weiterhin kein sodbrennen, und kannst du nun etwas mehr oder so essen?


    kannst du jetzt auch suppen essen?


    und linsenpuree oder so?


    :)*:)D

    am dienstag war ich bei meinem frauenarzt, da ich ja zur zeit eine affäre habe:-)


    der hat festgestellt höhste werte gegen eier und milch


    und höhste werte gegen den helicobacter pylori im blut aktiv(hab ihn aber 1997 und 1998 schon bekäpft:-/)


    antibiotika kann ich nicht nehmen,vertrage ich seit der op nicht, krieg sofort durchfall, werde wohl mir meine bücher holen und gucken, womit ich den heli ärgern kann


    schildrüse war ok


    (hatte 03 unterfunktion und leichte haschimoto)


    außerdem hab ich stärksten eisenmangel(ich vermute durch den heli und durch meine chronische candida überbeziedlung)


    hab den rat von tanias sms angenommen und bin den ganzen tag am spinat futtern


    hihihihihihi


    hab mir gestern ein ganzen beutel davon gekauft


    meine eisentüte8-)


    meine gebärmutterschleimhaut ist mehr als in ordnung, weiterhin so jung wie bei einem jungen mädchen sagt er ihihihih


    tja


    wenn ich meine speiseröhrenentzündung weg bekämme,könnte ich eine tochter kriegen, aber mit der entzündung geht natürlich nicht,mist:(v

    cidalia

    Das Geschwür befand sich zwischen Dick- u. Dünndarm. Das hat also nichts mit der Manschette zu tun. Es wurde nach Meinung meines Hausarztes und meines Gastroenterolenen tatsächlich durch das Medikament ausgelöst. Im Auge werde ich es sicherlich behalten. Das möchte auch mein Hausarzt.


    Schade, dass du mir den Namen nicht nennen magst/kannst. Nur die restlichen Fragen über den Ablauf bei diesem Arzt könntest du mir doch beantworten.


    Ich habe nach wie vor kein Sodbrennen mehr. Essen ist nicht so optimal. Joghurt, Suppen etc. Meine Fortschritte laufen eben sehr langsam ab ;-)


    Liebe Grüße


    Annita @:)

    cidalia

    hatte 03 unterfunktion und leichte haschimoto


    Ähm was soll der Wert 03 bedeuten? Sollte das der TSH sein, so ist der doch sehr gut gerade bei Hashimoto! Cidalia es gibt werder leichten noch schweren Hashimoto. ;-)


    Liebe Grüße


    Annita @:)

    ach so


    das ist ja nicht schlimm


    beim ex patient meines internisten befanden sich die geschwüre im magen


    selbst wenn ich nicht operiert wäre, würde ich dir NICHT empfehlen dort eine MS zu machen


    dort hab ich nur 1 mal im jahre 1997 eine MS gemacht


    und nach 2 wochen fingen meine reflux und brennschmerzen an!


    wie ich jetzt erfuhr im jahre 2005, hat er KEINE waschmaschinen zur reinigung der kabel(was laut laetizia wichtig ist)


    deshalb, hab ich dort seit 97 keine MS mehr gemacht und war nur zu gesprächen bei ihm, vorallem erst wieder seit meiner op, seit 04


    suppen und joghurt?


    ist doch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    das ist doch ein fortschritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ohne schaum usw. ?


    ist doch tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


    für fleisch usw. mußt du jetzt auf die natur warten


    und nicht auf eine weitere weitung

    annita

    03= im jahre 2003


    die meinten unterfunktion und leichte entzündung gaben mir jodhormontabletten 1 jahr die ärzte!!!!!!!!!!!!!!


    bis ich im internet las, daß man bei entzündung kein jod nehmen darf!!


    nehme seit 2004 eferox oder wie das zeug heißt8-)@:):)*

    annita

    bist du den bei deinem gastroentologen den nicht zufrieden annita?


    schildrüsen-diagnostik


    TSH


    32101 /3,00 euro


    0,35 - 4,50 uIE/ml = 1,51


    schildrüsen-mikrosomen- AK bis 60 negativ IU/ml = 21,5


    32502 / 8,70 euro ab 60 positiv


    ist das gut?


    bedeutet negativ unterf. und positiv überfunktion?

    Cidal

    Da hast Du mich falsch verstanden Cidalia: Wenn man manuell die Endoskopen aufbereitet nach Vorschrift RobertKochInstitut braucht man keine Angst zu haben dass die Geräte nicht sauber sind. Ich habe wohl mein Bedenken geäußert in Praxen wo viel endoskopiert wird, wenig Personal vorhanden ist, also wenig Zeit ist um ordnungsgemäß die Endoskopen aufzubereiten. Da ist eine maschinelle Reinigung sicherer. In den Krankenhäusern wird maschinell aufbereitet.

    Laetizia

    mein internist hat wenig personal


    sehr wenig


    viele viele patienten,massenweise


    viele MS täglich


    auch 1997 eher azubis als ausgebildetes personal erinnere ich mich


    und echt kaum personal aber dafür massenbetrieb und stress


    bitte bitte könntest du jetzt meine fragen von 12.58 und 13.09 uhr beantworten? muchas gracias*:):)*