IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIh so lange schaffe ich das nicht.. bis zum 60sten, wenn ich das überhaupt schaffe. Im Ernst! Wenn Ina all diese Idioten da ( mich eingeschlossen) erlebt womit sie arbeiten soll bleibt sie, denke ich, lieber zu Hause. Affenstall bleibt Affenstall%-|

krawalli

annita kann sich nunmal in BEIDE positionen hineinversetzen, ne sogar in alle drei

in die von ihrer kollegin die krank war, in die mitarbeiterin ina-maria und auch in die position der chefin reinfühlen

in der wirtschaft, im kapitalismus, geht es nun mal nicht um wohlwollen oder menschlichkeit, annita ist nur eine realistin und spricht die dinge so aus, wie sie in wirklichkeit nun mal sind.

wir, du, ich ,alle leben nunmal in diesem mist cdu system und nicht in cuba

wir leben hier

in DIESEM system, und annita hat nur ausgesprochen, wie die tatsachen in diesem system sind ,sie hat aber nicht gesagt, daß sie dieses unmenschliche system gut findet.

und die mitkollegin hat auch eine gewisse mitschuld an ina marias schicksal jetzt

hätte sie ina maria und die chefin vorher informiert

hätte ina maria evtl. erstmal vorübergehende einen vollzeitarbeitsplatz gehabt und ihre chefin hätte sowas auch in ruhe planen können oder mit ina maria besprechen können oder gar in ruhe eine andere halbtagskraft für ina maria suchen können.

auch eine chefin hat verantwortung wiederum einen nächtshöheren chef gegenüber und auch eine chefin muß planen und dafür gerade stehen,. daß der laden oder büro läuft, eine chefin ist keine zauberin sondern eher eine planerin,organisatorin usw. und wenn man ihr 1 minute vor 24.00 uhr sagt: sorry ich kann nicht

tja, dann reagiert manchmal auch eine chefin mit panik und bleibt nicht ruhig, und ihr kommt nicht mal der gedanke , dies oder jenes zu überdenken oder zu fragen, ob vollzeit mit 2 kindern möglich ist!? usw.

8-):)D

Tania, tröste dich ich bin ein absolute Niete beim Einparken. Mein Auto, hat hier und dort Erinnerungen vom Einparken. Letztens hat mein Sohn ein "Kratzerchen " zufügt. Mein Jüngster macht jetzt Führerschein, da wird bestimmt noch etwas dazu kommen!