Silaseins und Ina-Maria

    Danke für Eure Unterstützung und das Lob. Aber leicht ist das wirklich nicht. Es gibt tagsüber Zeiten, da denk ich jetzt schon ich werde das Rauchen nie mehr vermissen. Dann plötzlich, meist gegen abend kommt der Schmacht. Aber es stimmt, ich bin am nächsten Morgen wenn ich aufwache, ganz stolz dass der gestrige Tag wieder ein rauchfreier wird und der kommende es auch werden soll.


    Ich habe mich in gewisser Weise heute schon belohnt. Hab diese Woche gearbeitet und hatte heute noch mal frei. Ich war dann bei Ikea und hab einen ausgiebigen Bummel gemacht und ein bisschen Geld ausgegeben.


    Sauna und Wellness liebe ich auch. Leider kommt das aus Zeitmangel immer ein bisschen kurz. Silaseins, wir wohnen ja jetzt wirklich nicht weit auseinander und ich kann mir schon denken, wo Du mit Deinem Mann in die Sauna gehst. Wenn ich recht habe, dann ist das dort sehr schön. Das wird dann meine nächste Belohnung.

    Hallo TerryA, Ina- Maria und alle Andern,

    ja ich freue mich schon wieder nun gleich unsere Saunasachen zu packen, denn heute ist ja wieder Samstag und da ist bei mir Saunatag. Ja Terry, Du meinst bestimmt das Bäderhaus in Bad Kreuznach. Wir gehen aber auch gerne in den Schwitzkasten nach Budenheim. Da gibt es immer so leckeres griechisches Essen. Weil wir uns nicht entscheiden können, wo es uns am Besten gefällt, wechseln wir immer ab. Das Problem mit dem Zeitmangel hat wohl jeder. Früher habe ich auch immer gesagt, ich muß am Wochenende meinen Haushalt machen, da ich ja auch berufstätig bin und nach der Arbeit in der Kita total ausgelaugt bin,aber nun nehmen wir uns egal was kommt diesen Austag.Unsere 3 Kinder sind es auch so gewohnt und sind von Anfang an gerne mitgegangen. Mittlerweile sind unsere 2 "Großen" schon aus dem Haus und selbst unser 17. jähriger Sohn geht noch ab und zu mit. Wir verbringen eigentlich den ganzen Tag in der Sauna und kommen dann abends total ausgeglichen nach Hause. Es ist wie Urlaub. So jetzt habe ich genug von unseren Saunabesuchen gequatscht und ich weiß garnicht ob das überhaupt jemand interessiert. Wenn nicht, dann Sorry!


    Terry, Gratulation zu Deinem 5. geschafften, rauchfreien Tag! SUPER gemacht, Du schaffst das auch weiterhin!


    Euch allen wünsche ich ein entspanntes Wochenende

    Hallo Christine,

    In 2 Tagen ist es ja bei Dir soweit. Am Besten ist es, du rauchst jetzt soviel, dass es Dir richtig schlecht geht. Du mußt einen richtigen Ekel von diesem blöden Tabak bekommen. Dann fällt Dir die Abstinenz richtig leicht. Aber Du hast Dich ja schon richtig darauf eingestellt und dann wirst Du es auch so schaffen. Wir unterstützen Dich und dann geht das Ganze bestimmt gut.


    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    @ silaseins

    Das ist aber lieb von Dir, daß Du jetzt schon an mich denkst bevor meine Nichtraucherzeit begonnen hat. Wenn ich solche Unterstützung habe kanns ja nur klappen. Freu :-D

    @Terry

    supertoll - Du machst mir Mut. Wir zwei schaffen das.


    Grüße an alle

    Hallo Terry

    Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:)^


    Bald hast Du eine Woche geschafft!!! Du kannst zu recht schon jetzt stolz auf Dich sein.


    Stell Dir immer vor, das Deine Anziehsachen und alles an Dir jetzt besser riecht.......mir hat das jedenfalls immer ganz toll geholfen.


    Weiterhin toi toi toi:)*


    Liebe Grüße


    Jessi

    Silaseins

    Ja genau, das Bäderhaus hatte ich gemeint. Budenheim kenn ich nicht.


    Ich geh unheimlich gerne ins Bäderhaus. Aber bei mir ist es noch so, dass ich samstags leider tatsächlich vorwiegend mit Hausarbeit beschäftigt bin. Da ich einen Hund habe (ein Überbleibsel meiner Kinder, das ich sehr liebe), bin ich ja abends nach der Arbeit mit Gassigehen usw. beschäftigt, was doch mindestens 2 Stunden täglich in Anspruch nimmt. Auch meine Mittagspause ist mit Hund ausgefüllt. Danach hab ich abends dann einfach keine Lust mehr, also bleibt nur der Samstag.


    Mir haben Deine Saunageschichten gefallen, weil ich sie voll und ganz nachvollziehen kann. Ich stell mir Deine Samstag herrlich vor, da hast Du doch schon montags was, auf das Du Dich freuen kannst.


    Heute war übrigens ein ganz schwerer Kampftag und ich bin froh, dass er bald vorbei ist.


    Liebe Grüße

    Christine

    Du hast in der 1. Januarwoche Geburtstag, also wenn er denn schon war dann nachträglich und wenn er heute oder morgen ist dann


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!!!@:)@:)@:)@:)


    Freu mich, dass ich ab Montag nicht mehr alleine kämpfe.


    Bis dann

    Sheera

    hat iberogast eigentlich auch alkohol?


    kannst du mondscheinacht folgendes ausrichten?


    reines kakaopulver mehrmals täglich ausprobieren.


    reines kakaopulver ohne milch und zucker,z.b. bensdorp kakao,nur der kakao,und das wasser vom reis.also wenn der reis fertig ist,nach ca. 20 minuten,nur das wasser trinken,3 mal täglich,schlimmer kanns ja nicht werden,nur 2 tage ausprobieren,vielleicht hilft es ja.


    muchos saludos@:):)*