Krawalli

    Ich nenne sowas, was du da betreibst "Nestbeschmutzer". Ich berichte von meinen Ängsten vor d. OP und du spielst das hier gegen mich aus und machst dich darüber lustig.


    Werd erstmal erwachsen.

    krawalli

    Du kennst mich doch überhaupt nicht. Ich wäre der erste der jemandem helfen würde den Tennisball wieder raus zu bekommen, aber bei der Vorstellung daß sich jemand einen Tischtennisball in den Popo schiebt kann ich nun mal nur so reagieren, ich kann da nix für , ich finde es lustig.


    Was ich im Grunde eben sagen wollte mit dem rumpöbeln ist, daß mich Deine starke Reaktion wundert. Daß ich diese Reaktion übertrieben finde. "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" , verstehste was ich meine?


    Klar , ein paar bereits gelöschte Sachen habe ich sicher nicht lesen können, aber ansonsten habe ich alle Seiten durch.

    Annita

    Hab ich geschrieben, daß irgendeiner hier was nicht schreiben darf ?


    Ich fragte

    Zitat

    Bist Du selber Unternehmerin oder Millionärin oder eine Bilderbuchangestellte, wie sie sich die CDU wünschen würde oder sowas ?

    Denn tentenziell hast Du Inas arme Chefin in Schutz genommen.


    Wer oder was bist Du denn eigentlich nun noch außer ner Fundoplikatio ?

    krawalli

    Zitat

    Hab ich geschrieben, daß irgendeiner hier was nicht schreiben darf

    Indirekt schon. Denn sowie dir Antworten nicht passen wirst du leicht aggressiv und beleidigend.

    Zitat

    Bist Du selber Unternehmerin oder Millionärin oder eine Bilderbuchangestellte, wie sie sich die CDU wünschen würde oder sowas ?

    Wenn du dich da mal nicht ganz schwer irrst ;-D

    Zitat

    Wer oder was bist Du denn eigentlich nun noch außer ner Fundoplikatio ?

    Vielleicht ein ganz normaler Mensch mit stärken und schwächen %-|

    Krawalli

    Du schreibst:


    Ehrlich gesagt waren mir diese "Irren" schon immer lieber, als diese Normalbürger, die ihren Rasen mit dem Zentimetermaß mähen, selbst bis zum Hals in der Scheiße stecken und dann von "Irren" reden.


    Abgesehen, dass du mich gar nicht kennst, hast du übers Ziel hinaus geschossen. Und du redest von Niveau.

    Lary

    Zitat

    "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" , verstehste was ich meine?

    Nee, versteh ich nicht.


    Ich hab Dir doch nun oben den Unterschied zwischen angeblichen "Pöbeleien" und dem In-die-Schublade-Irre-stecken versucht zu erklären.


    Selbst wenn ich jemand als Arschloch bezeichne, ist das ein Unterschied in Herabsetztung, als wenn ich ihn als Irren bezeichne.

    Annita

    Zitat

    Vielleicht ein ganz normaler Mensch mit stärken und schwächen

    Oh, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.


    Mensch Annita, ich beglückwünsche Dich zu dieser präzisen, persönlichen Aussage. Ich bin dankbar und stolz, daß ich das noch erleben darf. Und die Genauigkeit, mit der Du Deinen Charakter beschreibst. Also ein derartig ungeschöntes, gnadenloses Outing


    habe ich lange nicht mehr gelesen. @:)

    Nexiana

    Was, runterkommen ?


    Na bloß nicht.


    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gute Laune.


    Was, mit mir will sich keiner streiten ?


    Das ist das Ende.


    Nexiana, der Weg ist das Ziel.


    Verstehst Du dat denn nicht ? @:)