• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    tania3

    ne war nicht kalt


    außerdem liebe ich regen,wind und wolken


    bin eben eine richtige hamburger hafendirn;-D


    also von argentinienlatinaherz hab ich was das wetter angeht NICHTS


    hhihihihih


    jetzt kommen heut die ersten sonnenstrahlen wieder durch und ich krieg die depri:°(


    ich will keine sonne buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    ich will regen regen regen regen:-D


    ich bin zum hafen runter, hab mich in einem portugiesischem cafe gesetzt, schwarzen tee gesoffen und schockoladenmuffinkuchen reingezogen (zusätzlich zum früstücksmarmorkuchen ihihihih)


    und hab dort auf mein essen gewartet vom portugiesischem restaurant gegenüber(gegrilltes hähnchenbrustfilet nur mit salz und wasser, kein butter oder öl, keine gewürze) mit kartoffeln und karotten


    eigentlich gehe ich sonntags und feiertage immer zu meiner ex schwägerin, 36 jahre alt, aber bei ihr ist wegen umzug vom mann chaos und streit:-/


    wollte da liebe nicht dazwischen stehen


    und was hast du so gemacht gestern?*:)8-)

    oje

    jetzt weiss ich höchstwahrscheinlich, warum meine nase dauernd zu ist. ich war heut zum allergietest. ich bin auf schimmelpilze allergisch, und die gibt es ja überall und immer. sogar in der dusche wenn man nicht aufpasst.


    jetzt hab ich erst mal nasonex bekommen und wenn das was bringt ist gut, wenn nicht soll ich in 10 tagen noch mal kommen.


    grüssle

    gaby

    hab ich auch, was dagegen hilft sind tägliche nasenduschen. ich mache das allerdings nicht mit einer spülkanne, sondern mit einer 10 ml spritze (mit kochsalzlösung), die ich durch die nase (je 5 ml pro seite) reinspritze und durch den mund wieder raus. ist anfangs was gewöhnungsbedürftig, aber wenn man weiss wie es geht ist es super. mein hno hat mir das empfohlen.


    zum abschwellen der schleimhäute helfen nasentropfen oder spray. ananas ist auch gut zum abschwellen.

    tanja

    auch auf schimmelpilze? hast du es schon mal mit desensibilisieren versucht? würd ich gern versuchen, aber scheinbar bringt es bei schimmelpilzen nicht so viel. weisst du da mehr?

    gaby

    habs nicht gemacht. mir wurde davon abgeraten, weil die erfolgschancen nicht hoch genug seien. und dafür dann einmal die wochen ne spritze und danach ne halbe stunde da sitzen wäre zu lästig.

    lary

    grins. die vorstellung mag schon witzig sein, aber ich hab schon von einigen gehört, dass es hilft. ich werds wohl auch irgendwann über mich bringen müssen, aber ich hoff immer noch auf die wirkung von nasonex. vielleicht hilfts ja.

    gaby

    Haste nicht richtig verstanden. Ich weiß daß es Nasenduschen gibt. Habe ich selber schon gemacht indem ich den Duschkopf abschraube und mir dann den Strahl in die Nase halte. Das mache ich oft wenn ich Erkältet bin und alles dicht ist. Der Spruch eben war Satire ;-)

    Nexiana

    also ich finde, du solltest unbedingt den bericht an laetizia senden, damit er ihn mir und dir übersetzt


    desweiteren: 1)da steht, daß du im liegen reflux hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    2) das da irgendetwas schief bei dir ist


    das sollte sich laetizia angucken, und uns sagen, was das heißen soll, oder schreib den ganzen bericht einfach ab und setze es ohne deinen namen ins andere forum rein.


    3) du hast keinen zwerchfellbruch, also da wo kein bruch ist, kannst du logischerweise keinen bruch flicken.


    es sei denn du gehst in mein ex krankenhaus, die operieren dich sofort.


    haben sie bei meinen minibruch,1,5 cm ja auch gemacht


    ich sag nur: 2500 + 7500 euro


    also wenn du unbedingt eine op willst, komm nach hamburg, op garantie in meinem KH, keine sorge


    4)ich finde schon, daß du den gallenreflux per sonde messen lassen solltest, in diesem punkt bin ich anderer meinung als löhde


    übrigens wurde ich nur wegen gallenreflux operiert, ergebnis: NULL erfolg

    cidalia

    ich kann mir nicht vorstellen, dass löhde einfach nur so dahinsagt, dass eine op auch bei gallenreflux hilft.

    gaby

    seit ich die nasendusche mache, war ich nicht mehr wirklich erkältet. kanns also nur empfehlen. ist, wie gesagt auch nur in der anfangszeit unangenehm, bis man mal raus hat, wie man das machen muss (die position der zunge, damit nix den hals runterläuft). aber das geht sehr schnell.


    verstopfte nase durch die allergie hab ich seitdem auch nicht mehr.