Anonyma

    Ok, ok entschuldige die "Sehstörungen".

    Zitat

    Das würde für mich bedeuten, dass ich konkret schreibe, worüber ich mich ärgere/ was mich aggressiv macht. Und das kann ich in der "Diskussion" der letzten Seiten mal wieder nicht erkennen

    Das ist doch einfach nicht war was Du da schreibst.


    Nun nochmal, ich habe doch sehr genau beschrieben, was mich störte.


    Und zwar das Gefeixe über den Tischtennisball im Arsch und die Bezeichnung Irre, für Leute, die sich außerhalb der Norm bewegen


    Ist das jetzt klar ?


    Langsam wirds hier lästig, daß auf den Reporter eingeprügelt wird,


    anstatt sich mit der Reportage auseinanderzusezten.

    tania

    Ach so, Du hältst das für ne Einmal - Aktion ?


    Einen kleinen Ausrutscher , über den dann irgendwann mal am Kaffeetisch herzhaft gelacht wird ?


    Leute, Ihr fangt mich mit Eurer Oberflächlichkeit an zu nerven.


    Ich geh jetzt erstmal n Bier trinken.

    krawalli

    du bist manchmal echt ein komischer kautz. grins. muss ich das jetzt so verstehen dass du eher mitfühlend und ruhig bist, wenn es dir beschissen geht und gerne hinter die fassaden schaust, wenn es dir gut geht? oder wie?


    dann bist du mir ehrlich gesagt manchmal lieber, wenn du am boden bist. ;-)

    krawalli

    ne, ich halte das für eine aktion aus der er lernen kann. ich denke nächstes mal besorgt er sich eine analkugel aus´m sexshop mit ner schnur dran damit er das ding wieder rausziehen kann oder ähnliches.

    Aussieman

    Zitat

    Politikern, ob schwarz, rot,grün, gelb oder welche Farbe auch immer gehören alle am nächsten Baum aufgeknüpft. Lügen uns eh nur eins in die Tasche.

    Obwohl du es lustig finden magst Politiker an Bäumen aufzuknüpfen, muss ich dir sagen das ich darüber nicht lachen kann.


    Ich weiß daß Du das nicht wirklich so meinst, aber ich will mal verdeutlichen daß man die Sachen auchmal etwas relativieren kann. Ich fand die reaktion von Krawalli einfach nur übertrieben. Ich wollte nicht seine Meinung plätten. Wenn ihr das nicht lustig findet ist es ok. Ich finds halt lustig und stehe dazu. Wollte hier keinen Dauerstreit vom Zaun brechen. Bin eigentlich ein friedlicher Mensch.

    Mich hast Du ja auch angesprochen .-

    Du meinst, als ich Penc oder war es Disim oder die süße Betty oder Laslobrain oder Mrs. Doubtfire sagte, daß ich denke sie hätten ein psychisches Problem und sollten sich bei einer Fachkraft Hilfe holen. Ersten mal kannst Du das so nehmen wie es geschrieben ist. Ich denke wirklich, daß jemand der wegen einer zu Beginn kleineren Auseinandersetzung mit Dir und dann wegen ein paar Hinweisen von ein paar Leuten hier etwas freundlicher zu sein, so eine Show aufziehen muß und so sich unehrlich aufführt, der braucht Hilfe. Und dies jemanden zu sagen der hier die Personen weit unter der Gürtellinie angeriffen hat finde ich auch in Ordnung. Mir hat diese Person einfach die Intelligenz abgesprochen hier überhaupt was zu kapieren, Cidalia wurde hier ganz übel beschimpft augrund eines Beitrags in einem anderen Forum usw. usw. . Dieser Person zu sagen: Du benimmst Dich daneben und Du merkst es nicht einmal", finde ich voll OK. Eine Gesellschaft die funktonieren soll braucht halt mal Regeln, auch eine andere Gesellschaft wie das sogenannte Schwiensystem braucht Regeln. Und Mensche die dies nicht kapieren sollte man darauf hinweisen. Du mißt mit zweierlei Maß, und dies nicht zum ersten mal.

    Noch so eine Frage an Krawalli

    Über wen kann man mehr lachen oder wer hat das größere psychische Problem, der den Rasen mit dem Zentimetermaß mißt oder der, der sich einen Tennisball in den Po schiebt.


    Ich finde beide zum Lachen und du müßtest doch mit beiden Verständnis haben - oder nicht.

    Christine

    Hattest Du eigentlich damals nicht gelesen welche haarsträubende Vergangenheit Pence hatte (Vergewaltigung mit 12, Einzelheiten laß ich jetzt weg) ?


    Egal wie schrill sich jemand aufführt, ich kann's einfach nicht ausstehen, wenn die Solidarität mit dem Hinweis auf "geh mal zum Psycho" verweigert wird.


    Führst Du so ein tolles leben, schöpfst Du so aus dem Vollen, daß Du so daherkommen solltest ?


    Obwohl, würdest Du so ein tolles Leben führen, hättest Du das auch nicht nötig. Also, was ist los mit Dir ?


    Lachen kann ich über keinen der Beiden.


    Meine Sympathie geht klar an den Sich-den-Tennisball-in-den Arsch- Schiebenden.

    so da bin ich wieder


    mein 123 kg mann ist weg


    jetzt werde ich mal gucken, was hier heute so los war


    war seit heute mittag nicht mehr hier


    zuerst den zweiten zahnarzt aufsuchen und dann der nächtliche sport;-D


    war heute was besonderes los'?


    mal sehen:)D