krawalli

    Zitat

    Cidalia (die Frau mit den 1000 Hausmitteln) betritt das Forum. In blinder Solidarität bläst sie in das gleiche Horn wie Lary und textet in einer unglaublichen Soloorgie bis in die Morgenstunden das Forum zu.

    Die Art und Weise wie Du mit den Leuten redest und vor allem über sie, kotzt mich einfach nur noch an. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch etwas heftiger reagiert bei Dir. In meinen Augen ist die Art und Weise wie Du hier die Leute angehst inakzeptabel. Mich wundert wirklich nicht daß Du schon öfter hier rausgeflogen bist. Mir wäre es durchaus Recht wenn dem wieder so geschehen würde. Auf aggressive Charaktere wie Dich kann ich durchaus verzichten. Ebensowenig würde mich ein gemeinsames Treffen interessieren an dem Du teilnimmst. Ich kann Dich einfach nicht leiden.

    Aussie

    Du vertrittst die gleiche Meinung wie Krawalli. Ich werde in der Tat demnächst darüber nachdenken ob ich so etwas schreibe wenn ich nochmal was lustig finde. War evtl. etwas unüberlegt. Deine Art und Weise Kritik zu üben akzeptiere ich. Jedenfalls scheinst Du im Gegensatz zu Krawalli Dich vernünftig auszudrücken und Deine Meinung rüberzubringen. :)^

    Lary

    Bleib cool Mann. Entspann Dich. Und bleib bei Dir und Deinen popeligen Feixereien. Cilli und ich kommen schon klar. Für die mußt Du Dich nicht in die Bresche schmeißen.


    Die Unsympathie beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.

    krawalli

    was ist nun?


    die frau mit den 1000 hausmitteln wartet


    traust dich wohl nicht an mich ran, was?


    hehehe


    nochmals zu deiner info:


    habe mich im beitrag von gestern, 3.34 uhr fast eine seitelang zum tennisballthema todgelacht und dies auch noch um 3.38 uhr kommentiert


    was meinst du nun dazu?


    und auch zur 5.14 uhr story


    *:)

    Laryngator

    echt nett, daß du mich verteidigt hast


    ich verteidige gerne leute, werde aber selber fast nie verteidigt:°(


    um so mehr, freut es mich, wenn ich auch mal verteidigt werde:-D


    vielen dank:-)@:)

    Der Dialog erstirbt rasch oder so ähnlich

    Klar Deine Antwort steht noch aus. Pence ist Disim. Paßt nicht in Dein Bild gell. ------------------


    Wenn Du streitest, dann ist das Gut für die Seele, gegen das Spießertum und was weiß ich noch alles.Gibt Dir Larry eine Antwort, dann hat er (heimtückisch) nur darauf gewartet Dir eine reinzusemmeln. Was in seinem Fall, natürlich weder antispießig noch positiv für die Psyche sein kann. Nix gegen Streiten, aber so macht es keinen Spaß. Du bist entweder derzu Unrecht Angegriffene, oder der der endlich was mit einem Streit in Bewegung bringt. Tun dies andere dann sieht das aus Deiner Sicht ganz anders aus. Wenn einer hier nicht streiten kann, dann bist es in meinen Augen Du.

    Krawalli

    Zitat

    Danach nichts mehr von ihr.

    Stell Dir vor, es gibt Leute, die nicht hauptberuflich hier in med1 rumsurfen. Ich schaue hier lediglich neben der Arbeit (also wenn ich eh am PC sitze) ab und zu rein. Und das ist beispielweise nach 21 Uhr abends eher selten der Fall (irgendwann mache nämlich auch ich Feierabend.....). Oder ich antworte nicht, weil ich beruflich in Zeitdruck bin. Außerdem gehöre ich nicht zu den Leuten, die grundsätzlich immer und überall das letzte Wort haben müssen.


    Und mit dem "Streitsuchen" meinte ich nicht die Tennisball-Geschichte (die ich gar nicht gelesen habe, weil sie mich nicht interessierte), sondern Deine Vorwürfe an Annita (nur weil sie darauf hingewiesen hat, dass vielleicht nicht alleine die Chefin "schuld" ist, sondern auch Ina-Marias Kollegin, weil sie sich als "normalen Menschen" bezeichnet), an Cidalia (weil sie Annita verteidigte) etc. Habe jetzt keine Zeit, das alles im Einzelnen herauszusuchen.


    Und ich finde es darüber hinaus einfach oberflächlich, jemanden wegen einer - meiner Meinung nach berechtigten - Bemerkung gleich in eine Schublade zu stecken (Für Chefin -> CDU -> Reich, Bilderbuchangestellte oder so ähnlich......).

    Christine

    Also, Du steckt ja nun wirklich bis zum Hals voller Haß.


    Ich fragte ja schon mal, was ist los mit Dir ?


    Das war gestern ne lebendige Auseinandersetzung, wenn der Karren jetzt wieder in den Dreck gefahren wird, liegt das bestimmt nicht nur an mir.


    Der Admin sagte doch damals, pence wäre nicht disim.


    Und wenn schon, pence habe ich die Vergewaltigungsgeschichte geglaubt.


    Und selbst wenn sie nicht stimmte, mit Vielem hatte pence Recht.


    Wenn sie dann noch disim war - na und ?


    Bißchen ausgeflippt - na und ?


    Mir wirds jetzt hier langsam zu dämlich, daß ich attackiert werde und nicht der Feixende.

    cidalia @:)

    Hallo cidalia, schön wieder von dir zu lesen ;-D


    Wie war es gestern beim Zahnarzt?


    Danke für deine gestrigen und heutigen Erläuterungen. Du hast das sehr gut erkannt und auch sehr verständlich dargestellt :)^


    Problem ist nur, der eine versteht es und der andere eben nicht ;-)


    Wünsche dir noch einen schönen und stressfreien Tag.


    Liebe Grüße


    Annita :)*:)*:)*

    Krawalli

    Ich habe keine kalten Füße bekommen, sondern das ist mir hier zu blöd. Ich bin nicht in diesem Forum, um mich zu streiten.


    Ferner leide ich nicht an einem Aufmerksamkeitsdefizit, indem ich hier Krawall (i) mache.


    Grundsätzlich finde ich die Art und Weise, wie DU micht Menschen umgehst schlichtweg z.k.

    krawalli

    das stimmt nicht


    du hast nur gesagt, wie lächerlich und bla bla laryngator und nexiana sind, daß sie den als irren bezeichen und wie unmöglich, daß sie sich über den armen mann mit dem tennisball todlachen


    das macht man nicht usw.


    aber: ich habe mich gestern nacht eine seitelang todgelacht


    ahhaha


    hahahah


    und: von dir kam NICHTS


    bist mir wohl nicht gewachsen ,was? ihihihih


    traust dich wohl nicht, daß zu kommentieren, daß ich mich gestern AUCH todgelacht haben


    heheheheh


    hhiihihihih


    traust dich halt nicht an mich ran;-D


    weder zu den beiträgen 3.34 und 3.38 ,noch zu 5.14 uhr hast du was gesagt


    ihihihihhi hast du angst vor mir? ;-D*:)