ich warte immer noch krawalli %-|

was sagst du zu meinen nachtbeiträgen gestern ?

3.34,3.38,5.14

oder kannst du nicht diskutieren , argumente besprechen? standpunkte vertreten usw., dinge auswerten usw.

nur streiten? ist ja langweilig

zzz

Nexiana

Na hör mal, von Dir fiel doch das Wort "Irrer" für Leute, die sich außerhalb der Norm bewegen.

Das finde ich zum Kotzen.

Hab ich auch mehrfach genau beschrieben.

Jetzt versuchst Du den Spieß umzudrehen.

"Irrer", war das Huhn, meine Reaktion das Ei, und nicht umgekehrt.

KRAWALLI

ICH habe mich über den tennisballtypen auch todgelacht

3.34 und 3.38 uhr

lachen ist nämlich menschlich, man reagiert auf eine situation immer erstmal aus dem bauch heraus, eben emotional, weil wir menschen und keine computer sind, erst wenn man sich todgelacht hat, so wie ich um 3.34 uhr

eine pause zum ausatmen und zum verarbeiten der lachsituation hatte, fängt das gehirn die dinge die man als witzig empfand, auszuwerten ,sich eine meinung zu bilden, das thema zu ordnen usw.

verstehst du?*:)

Cilli

Ich habe Dir geantwortet.

Nee, Angst hab ich vor Dir keine. Ich schrieb ja auch schon 30 mal, daß, wenn Du nach Berlin kommst, ich Dich treffen will.

Aber ab Morgen bin ich ja erstmal 14 Tage weg.

Übrigens hab ich mich entwickelt, die ganze Auseinandersetzung hier erlebe ich mit viel mehr Humor und Gelassenheit als damals unter

Röchel, Magicmeier, Holzhans.

Und woran liegt dat ?

Ich habe mich eingelassen auf Euch, auf mich und dadurch Erfahrungen gemacht.

Die, die sich hier bei dem kleinsten Pups rausziehen oder auf ihrem Recht sitzenbleiben, werden da vielleicht nicht weiterkommen, oder ?

krawalli

du hast es immer wieder drauf, eine hitzige diskussion auszulösen. ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als würden einige von uns nur darauf warten weils sonst doch scheinbar eher öde ist. grins. obwohl sie es nicht zugeben. denn wenn es ihnen egal wäre würden sie nicht so überreagieren und die diskussion bis zum sanktnimmerleinstag hinauszögern.

ich für meinen teil versteh dich auf alle fälle besser als früher und hab zu diesen ganzen beiträgen nicht viel zu sagen. was sollte ich da auch sagen? die themen über diverse bälle und was weiss ich nicht noch interessieren mich nicht.

böse, gell?

Christine

Cystinol akut ,bärentraubentrockenextrakt ist stark entzündungshemmend und auch antibakteriell etwas(für die blase)

es hat mir schon mal gleichzeitig gegen 2 oder 3 sachen geholfen!!

hatte mal blase, halsschmerzen husten

und es half ganz nebenbei auch gegen das andere

auch dir, würde ich wie eisernpomme die grapefruitsamenextraktkapseln empfehlen und brottrunk mit fermentgetreide

und folgendes buch:

an allen vorallem eisernpomme(ca. 10 euro)

ISBN

3-89385-184-4

heilen mit grapefruitsamenextrakt,sharamon

EISERNPOMME

schaden kann es aber nicht, und wie gesagt, die qualtität ist sehr sehr wichtig,damit es hilft (ich hab damals die von den usa genommen)

sende mir bitte eine anschrift von dir, einem bekannten oder einem nachbarn von dir, sende dir dann 2 privatrezepte und kopien vom buch, kostenlos, briefmarken brauchst du mir nicht zu geben,kostenloses tue ich für dich, weil ich weiß, daß du wie ich, kein geld hast

EISERNPOMME@:)

Gaby

Freut mich sehr, daß Du das so siehst. Ich seh es auch so.

Es ging ja nicht primär um die Bälle, sondern ums Feixen und die "Irren" an sich. Darunter fällt ja dann jeder, der egal wie, aus der Normalität ausschert.

Und "Normalität" kann ganz schön krank machen.

krawalli

wenn du auf meine beiträge von 3.34 ,3.38 und 5.14 uhr wirklich geantwortet haben solltest, also auf meine beiträge wirklich eingegangen sein solltest, wäre ich dir dankbar , daß hier reinzusetzen, also deine antworten hierreinzu kopieren

ich kann nämlich keine antworten von dir hier sehen

sonst bist du ein angsthase für mich;-D*:)

GABYHONERT

gaby also ich warte ganz bestimmt nicht auf krawalle von krawalli

es langweilt mich sogar

zuerst fängt er an leute anzupöbeln und sobald man ihm mit argumenten daher kommt oder gar das, was er an anderen verurteilt (todlachen betreff tennisball), auch macht, im gegenteil noch ein draufsetzt und sich noch mehr todlacht als die vorgänger(siehe ich 3.34 und 3.38 uhr) ,dann macht er schnell wieder einen rückzieher

typisch angsthase

;-D

und auch mit meinen argumenten von 5.14 uhr kann er nichts anfangen

discutiert nicht, kontert nicht, sagt seine meinung nicht dazu(zu meinen beitrag 5.14 und 3.38)

er kann sich eben nicht ausdrücken,analysieren, erörtern, dinge eben besprechen, er kann nur kurz anheißen, mehr nicht

nur heiße luft

nichts dahinter, ziemlich langweilig, für mich persönlich sehe ich da keine tiefe, keinen echten charakter