Anonyma

An der ganzen Diskussion war gar nichts lächerlich.

Es ging auch um die einfach mal so hingeworfene Bezeichnung "Irrer"

in diesem ganzen Zusammenhang.

Lies doch mal endlich richtig, mach Dir die Mühe.

Annita

hier auch ein teeschen für dich

saufe gerade türkischen schwarzen tee

ihihihihih

:)D

und werde gleich in 15 minuten mal zum hafen runterwandern

meine freundin, wollte, daß ich sie besuche, aber bei ihr ist momentan zu viel chaos, da gehe ich lieber nicht hin:-/

also

gehe zum hafen

zum glück hat sich meine allergie etwas verbessert seit gestern und auch die zahnschmerzen sind seit einigen tagen besser

8-)

habe mir eine geile grüne tasche gekauft(obwohl ich wegen der starken schmerzen nie ausgehe seit 1 jahr)

aber trotztem super

die ist soooooooooooooooooooooo super

ich werde sie den Laryngator und der tania3 in der camara im msn zeigen, und die sollen es dir beschreiben

bin im beschreiben von gegenständen leider nicht zu gebrauchen

ihihihih

desweiteren hab ich daneben eine weiße elegante blumenvase, darin befinden sich meine blankeneser rosa rosen, die ich mir vorgestern gekauft habe:-)

das ganze steht auf meiner festerbank ohne gardinen und vorhänge

das sieht soooooooooooooooooooooooooooooo toll ausx:)

tania3

ne war nicht kalt

außerdem liebe ich regen,wind und wolken

bin eben eine richtige hamburger hafendirn;-D

also von argentinienlatinaherz hab ich was das wetter angeht NICHTS

hhihihihih

jetzt kommen heut die ersten sonnenstrahlen wieder durch und ich krieg die depri:°(

ich will keine sonne buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich will regen regen regen regen:-D

ich bin zum hafen runter, hab mich in einem portugiesischem cafe gesetzt, schwarzen tee gesoffen und schockoladenmuffinkuchen reingezogen (zusätzlich zum früstücksmarmorkuchen ihihihih)

und hab dort auf mein essen gewartet vom portugiesischem restaurant gegenüber(gegrilltes hähnchenbrustfilet nur mit salz und wasser, kein butter oder öl, keine gewürze) mit kartoffeln und karotten

eigentlich gehe ich sonntags und feiertage immer zu meiner ex schwägerin, 36 jahre alt, aber bei ihr ist wegen umzug vom mann chaos und streit:-/

wollte da liebe nicht dazwischen stehen

und was hast du so gemacht gestern?*:)8-)

oje

jetzt weiss ich höchstwahrscheinlich, warum meine nase dauernd zu ist. ich war heut zum allergietest. ich bin auf schimmelpilze allergisch, und die gibt es ja überall und immer. sogar in der dusche wenn man nicht aufpasst.

jetzt hab ich erst mal nasonex bekommen und wenn das was bringt ist gut, wenn nicht soll ich in 10 tagen noch mal kommen.

grüssle

gaby

hab ich auch, was dagegen hilft sind tägliche nasenduschen. ich mache das allerdings nicht mit einer spülkanne, sondern mit einer 10 ml spritze (mit kochsalzlösung), die ich durch die nase (je 5 ml pro seite) reinspritze und durch den mund wieder raus. ist anfangs was gewöhnungsbedürftig, aber wenn man weiss wie es geht ist es super. mein hno hat mir das empfohlen.

zum abschwellen der schleimhäute helfen nasentropfen oder spray. ananas ist auch gut zum abschwellen.

gaby

habs nicht gemacht. mir wurde davon abgeraten, weil die erfolgschancen nicht hoch genug seien. und dafür dann einmal die wochen ne spritze und danach ne halbe stunde da sitzen wäre zu lästig.

lary

grins. die vorstellung mag schon witzig sein, aber ich hab schon von einigen gehört, dass es hilft. ich werds wohl auch irgendwann über mich bringen müssen, aber ich hoff immer noch auf die wirkung von nasonex. vielleicht hilfts ja.

gaby

Haste nicht richtig verstanden. Ich weiß daß es Nasenduschen gibt. Habe ich selber schon gemacht indem ich den Duschkopf abschraube und mir dann den Strahl in die Nase halte. Das mache ich oft wenn ich Erkältet bin und alles dicht ist. Der Spruch eben war Satire ;-)