Nexiana

ist bei mir genauso

nachts ab 24.00 uhr hab ich kaum noch probleme

vor der operation konnte ich sogar ab 20.00 uhr sogar alles essen was ich wollte, ohne schmerzen zu haben, wirklich fast alles

und bis 20.00 uhr bin ich fast verrückt geworden vor schmerzen

jetzt nach der op, lassen bei mir die schmerzen erst so gegen 23.00/24.00 uhr nach, aber esse natürlich nicht mehr das was ich noch vor der op und den chinesischen pillen aß

essen nur diät, nichts öl/butter, nichts alkohol,nichts gewürztes

aber wenigstens lassen nachts meine schmerzen nach

da esse ich aber auch nur huhn mit wasser und reis und kuchen ohne milch usw.

wenn du kein bruch hast, dann kann logischerweise löhde bei dir den bruch nicht durch einen netz flicken

was soll er denn den da flicken? wo nichts ist?

ich befürchte, daß tania recht hat, und dir nur die manschette bleibt

und von der manschette rate ich dir deutlich ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(siehe mich und annita)

Anonyma1

ich antworte dir hier, weil daß mit dem foto nichts mit reflux zu tun hat und hierher gehört.

ne kein foto

hast du hier ein foto?

kannst du dein foto bei gabys homepage reinlinken lassen?

ich dachte du bist 25

von deinen erzählungen her

*:):)*

cidalia

du darfst annitas op nicht als misslungen bezeichnen. annita hat schliesslich kein brennen mehr. der rest regelt sich garantiert auch noch. besser die paar monate die sie jetzt leiden muss und nacher ist alles in ordnung, als ein leben lang reflux.

wie kommt es, dass du um diese zeit schon wach bist? :-D

anonyma will doch durch ihren job anonym bleiben - deshalb kein foto.

tania

ich bin schon seit 11.00 uhr wach minitania

ich hoffe daß sich annitas zustand noch bessert und ich unrecht behalte, aber wenn es so weitergeht mit ihr, hat sie zwar kein brennen mehr, aber verhungert, sie sollte verdammt aufpassen langsam, in 2 monaten 10 kilo abgenommen

wie soll es weitergehen?

der körper braucht essen um zu überleben

nur von hoffnung und positiven denken kann man sein gewicht nicht halten

zumindest in flüssiger form, muß annita unbedingt versuchen kalorien reinzubekommen

und zwar schnell

:-(

wieso im job anonym?

das verstehe ich nicht

wann bist du den aufgewacht kleine tania?:-D

nach meiner mist op

kämpfte ich um mein leben

ums nicht verhungern

meine mutter und ich

sie bereitete mir linsen in flüssiger form zu und brachte es mit dem auto vorbei

ich selber besorgte mir süßen mandeln als pulver

also schon gemahlen

da mandeln kalorienbombem sind

ich konnte nichts essen und nichts schlucken ,aber durfte nicht weiter abnehmen, hatte innerhalb weniger wochen 7 kilos abgenommen

wie gesagt vor der op noch mit 2 handys in der hand ein laden geleitet vom KH und danach kampf ums nicht verhungern und um die schmerzen auszuhalten

da frage ich mich doch echt, ob diese manschettenop nicht überdenkt werden sollte:-/

da ich nicht die einzige bin, der es so geht%-|

Nexiana

ich hab immer schmerzen

vor der op nur nach dem aufwachen, bis 18.00 uhr die reinste folter,drehte durch

dann wurde es besser

und ab 20.00 uhr konnte ich sogar pizza, tomaten und alles essen ohne probleme

nach der op

hatte ich auch nach 20.00 uhr brennen

bis ca. 24.0uhr

mittelstark

und pizzas konnte ich also erst nach 24.00 uhr essen

nach den pillen des chinesen

kann ich nichts mehr essen wie piza und co

nur noch gemüse,linsen,biohuhn,keine gewürze,

reis,kuchen ohne milch,hirse, getreideflocken,das ist alles

nach 23.00 uhr ca. hab ich unter dieser diät keine schmerzen

milchprodukte verschlimmerten mein brennen vor und nach der op,mittelstark

und jetzt nach dem chinesen ,sind milchprodukte nicht mehr möglich da meine speiseröhre sonst zerfeßt wird

Cidalia

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich kein Foto in elektronischer Form (besitze weder Foto-Handy noch Digitalkamera o.ä.) und möchte darüber hinaus wirklich nicht, dass mir hier vielleicht einer meiner Kunden wiedererkennt ;-D

Und wie gesagt, ich bin selbstständige Übersetzerin, was in der Regel ein mehrjähriges Studium, Auslandsaufenthalte, Erfahrung voraussetzt und auch eine Zeit dauert, bis man Kunden findet etc. Also mit 25 wäre man da bestensfalls Berufsanfänger (und gerade aus diesem Grund stört es mich eigentlich auch, dass man mich tatsächlich gelegentlich für ungefähr so "jung" schätzt.....).

Tania

Danke für den Link. Ja, die Symptome des Office Eye Syndrome treffen es bei mir wirklich ziemlich gut. Und die Tipps sind sicher sehr hilfreich, nur mache ich das eigentlich alles schon. Und da ich ja im Home Office arbeite, ist es für mich auch nicht schwierig, auf möglichst optimale Arbeitsbedingungen (wie nicht überheizt oder keine zu kalt eingestellte oder zu stark blasende Klimaanlage, regelmäßiges Lüften etc.) zu achten.

Außerdem muss ich sagen, dass ich die trockenen Augen auch habe, wenn ich nicht am PC arbeite, also etwa, wenn ich ein paar Tage auf einer Konferenz bin. Nur stört es da halt weniger. Der PC ist bei mir also wohl kaum die eigentliche Ursache, nur halt sicher auch nicht das beste....

Cidalia

Also nach allem, was ich hier so die ganze letzte Zeit von dir lese, haben wir glaube ich die gleiche Krankheit. Was du schreibst, so ist es bei mir auch. Komisch, wenn ich spät esse, habe ich auch kein Brennen mehr. Woher kommt das?

bitte erwähne noch die ganzen lebensmitteln jeweils zu den uhrzeiten und die jahre oder sowas

noch dazu hab ich ca. 200 verschiede allopathische medikamente ausprobiert und ca. 50 (minimum, wenn nicht noch mehr) verschiede therapien ausprobiert in den 9 jahren

ich war sogar schon bei mehreren heilern,hexern usw.

HP wußten immer nichts

d. h. wenn ich mal( ca. nur 4 mal) einen HP aufsuchte, nahmen die kein geld von mir, weil sie sagten, ich wüßte mehr als sie

4 ärzte sagten zu mir, daß ich in manchen bereichen mehr wüßte als sie

es ist wie verhext

:(v:)D