annita

    ich weiß, daß du zum arzt morgen gehst, aber bitte esse trotztem kalorienreiche flüssignahrung.


    die linsen in flüssiger form und auch die karotten usw. sind übrigens kein masch, da sie naher noch mit flüssigkeit nachgerührt werden


    und das mit dem purieren und den masch können auch deine familie für dich übernehmen, du siehst das zeug erst, wenn die hinterher noch wasser hinzugefügt haben.


    *:)@:)

    Ob das jetzt leicht mittel oder schwer erhöht ist,positiv ist positiv! Bei manchen Leutchen ist es schwierig Hp auszurotten. Ich denke eher dass die Antibiotika es nicht ganz geschafft hat die Hp total weg zu kriegen.

    Laetizia :)D hier ein tee de manzanilla con miel para ti hihihih


    y con : marmorkuchen(torta de marmor ) del penny, sin leche.@:)@:) hiihihih


    annita:


    hast du es auch mit mandeln versucht?


    also es gibt so tüten mit süßen mandeln zu kaufen, schon gesiebt oder wie das zeug heißt, mist wie heißt das wort jetzt? also mandelpulver, meine ich,süße, die kannst du auch verdrücken, ca. 600 kalorien nur 1 tüte und sehr gesund!!

    cidalia

    genau diese Salbe benutze ich auch. Ohne geht gar nicht. Wenn ich irgendwo anderes übernachte und diese vergessen hab, muss ich zur Notdienstapotheke, da ich sonst ne Entzündung bekäme...

    neues vom Auge

    Hab jetzt meine Antibiotikasalbe gegen Tropfen getauscht. Die enthalten ein Antibiotikum UND Kortison. Fühlt sich direkt nach dem ersten Tropfen schon was besser an.


    Der Augenarzt will sich erkundigen ob es eine OP-Methode für meine offenen Augen beim schlafen gibt. Ansonsten meint er: Nachts mit Tesafilm zukleben. Hört sich ja eklig an. :-/


    Morgen muss ich schon wieder hin...


    Laetizia


    Die Plastikschalen für die Augen hab ich auch schon probiert. Hilft bei mir nicht. Der Augenarzt hat mir auch gerade gesagt warum: Hab zu tiefliegende Augen, da kann man nix draufdrücken ohne dass sie wieder aufgehen würden.

    annita

    ..dass bei mir etwas zurückläuft merke ich garnicht...es ist immer


    die cardiaregion und das antrum mal mehr oder weniger entzündet..nexium vertrage ich sehr gut, 0 nebenwirkungen...ich muss aber über 20 mg bleiben und gelegentlich bis 80 mg hochgehen.

    Nexiana

    Das ist wirklich schlimm! Mein Freund zieht mich schon damit auf, dass ich nur noch bei Ärzten rumhänge. Letzte Woche war ich ja mit der Blasenentzündung beim Hausarzt, davor die Woche wegen Allergie, jetzt Augenarzt... davor die OP-Geschichte...


    Er meinte: Tja, bei der letzten Ärztekonferenz hätten die Augenärzte bestimmt schon bemerkt dass die immerkranke Tanja schon lange nicht mehr dagewesen ist. Es würde ja endlich Zeit werden auch mal wieder zu einem zu gehen. ;-D