tania3

    klar kannst du mitkommen, schließlich nimmst du uns ja außer den salat ja nichts weg;-D


    höchstens noch die eine oder andere karotte


    hiihihihi


    ;-D


    was macht den die blase jetzt? und die allergie?


    also meine allergie (pollen) ist zur zeit mehr als gut, sei dank dem regen:-) und mit dem zahnschmerzen ist es sehr sehr viel besser geworden, zum glück, sonst hätte mein neuer zahnarzt seinen nächsten hochzeitstag nicht mehr lebend überlebt:-o


    ja, mit der blase, jetzt wo du mich errinnerst, hab schon seit vielen tagen keinen blasentee mehr gesoffen, werde mir mal jetzt einen zubereiten, sozusagen zur vorsorge hehehehe


    :)D*:)

    cidalia

    ach, jetzt wo du mich erinnerst: beim Zahnarzt war ich doch vor ein paar Wochen auch noch. ;-D


    Das die Zähne nach den Kunststoffüllungen noch ne weile weh tun ist aber relativ normal. Hab ich auch, geht aber nach einer Weile weg.


    Blasenentzündung ist weg soweit ich das beurteilen kann. Heute abend nehme ich die letzte Tablette und muss dann am Mittwoch nochmal zum Hausarzt ;-D (wäre ja ein Wunder), um kontrollieren zu lassen.


    Mit der Allergie hab ich im moment wenig probleme. Nehme auch keine Tabletten.

    ich selber vertrage nur die von mir einzelnd bestellten kräuter für die blase, da ich keinen fenchel vertrage wegen der gallensäure, aber den anderen hier sei empohlen: harntee 400


    super für die blase


    und wie gesagt, im sommer/frühling eine slipeinlage gegen kälte und und wind, im winter hab ich sogar immer eine normale binde drinne und füße warm, dann geht es der blase auch gut.


    bei kalten füßen oder ein nur kleiner kälteschock , vorbei, blasentee dann immer trinken bis es sich bessert, total nervig8-)

    tania3

    seit der regen angefangen hat bei uns in hamburg ,vor vielen vielen tagen, nehme ich auch keine tabletten mehr . jupiiiiiii


    die machen doch etwas müde:-/


    ich hatte bei meinen amalgamfüllungen früher und naher bei meinen ausgetauschten zementfüllungen nieeeeeeee zahnschmerzen.


    nur jeweils jahre nach dem zahnarztbesuch bei karies oder wurzelentzündungen, aber DIREKT nach dem zahnarzt NIE.


    wieso hat man den ausgerechnet bei kunststofffüllungen direkt danach zahnschmerzen? wielange hattest du die?


    also bei mir sind die jetzt fast weg, würde ich sagen, nur noch da wo ich noch alte habe die noch gemacht werden müßen, da ist ja klar


    aber ich hatte ca. 1 woche nach dem zahnarztbesucht ständig schmerzen, jetzt nach ca. 10 tagen oder mittleweile 12 tagen ,kaum noch.


    8-)


    ich hab 2 machen lassen, jeweils 130 euros eine=260 euros


    3 fehlen mir noch


    und dann muß ich irgendwoher geld(tausende von euros) für meine 2 vollkeramikbrücken herbekommen:-/


    :)Desse gerade marmorkuchen ohne milch und schwarzen türkischen tee

    cidalia

    ich hatte auch ne ganze menge zähne auf einmal machen lassen. bei amalgamfüllungen hatte ich nacher auch nie zahnschmerzen. aber nach kunststoff ist das normal, weil der sich irgendwie in der anfangszeit noch ausdehnt oder sowas. jedenfalls drückt da irgendwas. bei mir dauerte das auch relativ lange bis es ganz weg war. knappe drei wochen glaub ich. aber jetzt hab ich keine probleme mehr.


    als ich die erste kunststoffüllung bekommen hatte, hatte ich wegen der schmerzen die füllung wieder neu machen lassen. war dann immernoch nicht besser. dann hat er ein medikament druntergelegt und am nächsten tag wieder neu... half aber alles nicht. nach paar wochen war es von alleine verschwunden. ganzes rumgebohre umsonst...

    taniablaugelbente

    die sollen ja bei guter pflege sogar 12 jahre halten:-D


    hast du auch 130 euros bezahlt je füllung?


    keramikfüllungen sollen ja zwischen 500 bis 800 :-o euros je füllung kosten.


    etwas viel für meine 5 füllungen


    das geld was ich noch hab, brauche ich für meine vollkeramikbrücken, die sollen an die 3000 euros kosten beide, ca.:-/


    saufe jetzt carobkaffe(übrigens las ich im internet, daß es die blase super durchspült!!) und mein drittes stück marmorkuchen;-D


    seit der op damals, wo ich nur noch 48 kg wog, hab ich immer angst abzunehmen, jetzt wiege ich 58, wie ich es schaffe, obwohl ich fast nichts essen kann, weiß ich auch nicht, aber lieber zuviel als zu wenig:-)


    was macht den so deine arbeit tania?


    wann machst du dich endlich selbständig?


    hihihihihihi:)D

    cidalia

    soviel hab ich lange nicht bezahlt. ich hab in 6 zähnen die füllung tauschen lassen und hab nur insgesamt, weiss nicht mehr genau, aber auf jedenfall unter 150 Euro dazubezahlt (komplett!!!).


    auf der arbeit wird im moment renoviert. wir bekommen ein neues schaufenster. aber wenn ich morgen dahin komme, haben die bestimmt schon einiges an arbeit für mich gesammelt. ich hab ja freitags und samstags immer frei.


    selbstständig mache ich mich nicht. erstmal irgendwann kinder kriegen und dann weitersehen.

    Anonyma

    Hast du schonmal von Lidpflege gehört? Mein Augenarzt sagte das sollte ich machen, da viele Bakterien über das Lid ins Auge kommen. Er wollte mir was dazu aufschreiben, hat er aber anscheinend vergessen. Ich frag ihn morgen nochmal.

    Tania

    Gehört schon, gemacht aber nicht. Und da ich ja noch nie eine bakterielle Entzündung hatte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das was helfen soll, also gegen die trockenen Augen oder die durch die Trockenheit oder die dadurch bedingte Reizung.


    Mir wurde nur schon von mehreren Augenärzten gesagt, auf Augenkosmetik zu verzichten, da das die Augen irgendwie reize und bei trockenen Augen schlecht sei. Was ich auch im Internet gelesen habe. Und muss auch echt sagen, dass ich an den Augen (leider :-() wirklich absolut nichts vertrage.


    Hast Du eigentlich durch die trockenen Augen auch eine ziemlich erhöhte Lichtempfindlichkeit? Bei mir ist es bereits jetzt schon wieder so, dass mir die selbsttönende Brille nicht mehr reicht (zumal da die bei hohen Temperaturen auch nicht so dunkel wird). Und der Sommer hat ja erst angefangen....

    Anonyma

    Im moment bin ich sehr lichtempfindlich durch die Entzündung wahrscheinlich. Sonst geht es eigentlich, d.h. ich hab nur die erste Zeit Probleme bis ich mich an das Licht gewöhnt habe wenn es nicht allzu grell ist.


    Ich vertrage Mascara nur von manchen Firmen. Die ganz billigen vertrage ich nicht.

    tania hast du aber diese kunststoffüllungen die ca. 12 jahre halten?


    oder die einfachen aufbaufüllungen?


    für die normalen, die nur 2 jahre halten ca. , hat mein bruder jeweils nur 50 bezahlt


    meine sollen angeblich 12 jahre halten und haben sehr sehr viel keramikanteil,deshalb 130

    tania3

    danke:-)


    dann hätte ich evtl was für euch:


    ihr könnt es mit colibiogen ampullen versuchsweise versuchen


    kleine packung kaufen, wo erstmal nur 5 stück drinne sind


    die werden dann in den muskel gespritzt


    colibiogen ampullen wirken bei allen entzündungsbedingten und allergiebedingten erkrankungen der schleimhäute


    hab ich früher mit großem erfolg mir spritzen lassen


    gegen alle meine beschwerden die ich hatte(darm,magen,blase,heuschnupfen......)


    leider vertrug ich es nach einiger zeit nicht mehr


    dann las ich im beipackzettel: nicht einnehmen bei schildrüsenentzündung usw. haschimoto,also bei autoimmunerkrankungen


    tja:-/


    aber da es ja auf alle schleimhäute wirkt............. und wenn du sagst du hast allergien,blasentzündungsanfälligkeiten,augenentzündugen.....


    wäre es ein versuch wert


    ist aber teuer


    hab es mir damals so 2 mal die woche spritzen lassen


    es sind die abfallprodukte der coli bakterien drinne


    COLIBIOGEN AMPULLEN


    :)**:)