Anonyma

hab ich gerade gefunden, hört sich doch garnicht so schlecht an. Ich werde es wenn meine entzündung weg ist, auf jeden Fall mal testen und dir erzählen ob auch die Trockenheit zurückgegangen ist.

Zitat

Lipo Nit eignet sich zur Lidpflege und kann mithelfen, müde Augen bei Trockenheits- und Sandgefühl in den Augen, leichter Rötung, Brennen und Jucken der Augen, der Computerarbeit, im Auto und bei starker Sonneneinstrahlung zu reaktivieren.

Die Haut der Augenlider wird weich und geschmeidig, unangenehme Befindlichkeitsstörungen im Bereich der Augen können so zum Verschwinden gebracht werden. Nach kurzer Zeit verspürt man ein Wohlbefinden.

Tania, Anonyma

Na klar ihr seid ja auch eingeladen. Salzkartoffeln mit Böhnchen Lämmchen... eine Chardonnay dazu. Cidal nimmst für uns eine "Postre" mit? Danach sobre mesa stundenlang. Die Männer schicken wir weg hihi! Das ganze Haus duftet schon nach Lamm, Knobi und Rosmarin...Bei dem Herbstwetter fällt mir nichts besseres ein!

von augen hab ich keine ahnung

ich weiß nur daß colibiogen ampullen bei allergien und immer wiederkehrenden entünzündungen der schleimhäute sehr gut hilft

ob das auge eine schleimhaut, weiß ich jetzt erst tania und laetizia:-)

Hallöchen *:)

Stellt euch vor ich habe was ganz irres gemacht. Ich bin auf meinen Wunsch hin mit meiner Familie essen gegangen. ;-D Hab mir Spargel mit Rührei bestellt. Das musste jetzt einfach mal sein. Also geschafft hab ich immerhin 2 Stangen Spargel und 2 kleine Kartoffeln mit ganz viel Buttersoße. Allerdings musste ich auch einige Krämpfe ertragen. Mein Fazit, egal was ich esse, die Krämpfe kommen sowieso :-/ War echt mal ne neue Erfahrung ;-D

@ :)@:)@:)

Tania

Ja, bedingt. Ich werde nun auf jedenfall wieder normal essen. Also nicht nur Joghurt sondern alles was mein Herz begehrt und nach jedem dritten bis vierten Bissen halt den Krampf überstehen ;-D

Drücke dir die Daumen das deine Augenentzündung sich nun rasch zurück bildet.

@ :)@:)@:)

Tania

Nein leider nicht. Im Gegenteil. Wenn ich dann noch trinke verstärkt sich der Krampf noch. Am besten ist einfach abwarten und vorbei ziehen lassen. Trinken normal aus einem Glas bringt schon nach dem ersten Schluck den ersten Krampf. Ich trinke deshalb aus einer Spritzflasche. Das geht. Meine Meinung ist, dass sich bei mir Luft während des Essens bildet und die kann nicht entweichen und dadurch entsteht der Krampf. Ich kann nicht mehr Aufstoßen seit der OP. Kannst du das?

Oh das freut mich für dich mit dem Auge :)^

Annita

In der Anfangszeit konnte ich nicht aufstossen. Ging immer ein bisschen mehr. Inzwischen kann ich wieder fast normal.

Das mit der Luft hatte ich auch die sich dazwischensetzt. Da half bei mir die Druckspülung (mehrere Schluck Wasser auf einmal, dann ist es gerutscht). Weiss aber nicht ob du das ausprobieren solltest. Wenns nicht rutschen sollte hast du wahrscheinlich ein ernsthaftes Problem :-/

Tania

Das beruhigt mich aber schon mal zu hören, dass du das kennst. Dann kann ich ja weiter hoffen. Mit der Druckspülung habe ich schon probiert. Dann kommt mir alles inkl. reichlich Schaum oben wieder raus. Also das geht nicht :-/

wer hat gesagt, hier gibt es alles ausser reflux?

mal ne kleine aufzählung gefällig?

-verspannungen

-übergewicht

-schuppenflechte

-allergie

-natürlich reflux

-gallenstein

und ich bin erst 34. noch. grins.

und jetzt das tollste: ich bin von den zuzahlungen befreit seit gestern. JUHUUUUUUUUUU