• Refluxer und ihre Probleme

Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

Laryngator

Der HBA1c Wert ist dein Langzeitwert. Der sagt aus, wie gut dein Blutzucker die letzten 8 Wochen eingestellt war. Wenn der jetzt gut ist, dann kommt das letztendlich durch das Metformin. Also ich würde da so schnell gar nichts absetzen ;-)

Und wie gesagt, lass dich nicht abwimmeln. Darin sind viele Ärzte leider sehr gut. Vielleicht solltest du noch bei deinem Arzt erwähnen, dass du die Werte inkl. Normwerte (das ist ganz wichtig) haben möchtest ;-)

Viel Erfolg @:)

Laryngator

Die Labors haben unterschiedliche Messverfahren. Deshalb hat jedes Labor auch andere Normwerte. Der Normwert ist der Wert, den du nicht über- bzw. unterschreiten sollst. Sozusagen der Maßstab an dem dein ermittelter Wert gemessen wird ob nun alles in Ordung ist oder eben nicht.

Na wenn du nur nach dem Essen müde bist, wäre das wohl ziemlich normal. ;-D

*:)

gaby

hmm, ist so ne frage. Würde ich nicht mit offenen Augen schlafen, hätte ich sicher nicht solche massiven Probleme... Meine Augen sind genau an der stelle so ausgetrockenet, an der die Augen offen stehen.

Laetizia

genau;-D:)^

hiihihihihihih

mit soviel kohle kriege ich dann jeden den ich will

die kommen erstmal alle auf die waage beim vorstellungsgespräch

nur die, die über 100 kg wiegen kommen in die engeren auswahl

hihihihihihihi

und der perfekteste darf dann mein mann werden ihihihih;-D

LAETIZIA

also, wir sollten uns schnellstens in den op saal begeben, um über die tollen fundos und manschettenops schwärmen zu können, denn sonst kriege ich nie einen mann ab(ohne geld) hihihihihihihihihi;-D

hahahahahhahahahahha

und heute hab ich mit meinen eltern so ein tolles auto gesehen

mataratsi

meinte mein vater hieße es evtl

es sah so ähnlich aus wie ein porsche, aber viel größer und breiter,einfach mehr klasse als ein porsche

es war ganz schwarz und hatte so weiß kleines weißes hinten als markenerkennung

matarasti????

ich war in süllberg was trinken,in blankenese

hab mich SOFORT in das auto verliebt

jetzt hab ich schon 2 lieblingsautos

also los, ab wir beide in den op saal

sonst kriege ich weder mann noch auto

vielleicht sollten wir die eine oder andere pharmaindustrie anrufen und für deren pillen gute worte einlegen?

;-D