Oh :-o...

    du hast schon erwachsene Kinder :-o..... neeeee, das will ich noch nicht! Die Kleine würd ich am liebsten konservieren, sie ist schon groß genug, um recht selbstständig zu sein und trotzdem noch anhänglich, um auch mal in Mamas Arm zu versinken x:). Ich darf gar nicht dran denken, dass die Kleine das auch bald nur noch als peinlich empfinden wird...... wobei......bei der Großen wirds schon wieder besser und sie kommt auch manchmal wieder in den Arm oder es gibt ne Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied. Darfst du deine Kids drücken oder finden sie das nur peinlich?

    In der Pübertät war das uncool natürlich, große Ausnahme bei Krankheit... Ich drück die jeden Tag. Unsere Familie ist ziemlich international, fast jeder hat einen Ausländer geheiratet. Da ist es normal dass sie die Männer küssen als Begrüßung!

    Laetizia

    Zitat

    Unsere Familie ist ziemlich international, fast jeder hat einen Ausländer geheiratet. Da ist es normal dass sie die Männer küssen als Begrüßung!

    Das find ich gut! :)^ Ich bin auch jemand, der seinen Gefühlen gerne Ausdruck verleiht und Freunde in den Arm nimmt oder abknutscht :-x. Meine Kinder wurden wahrscheinlich zu viel geknutscht, so dass sie beim Größerwerden mal auf Distanz gehen müssen, um sich dann gaaaaanz langsam wieder anzunähern. Das gehört wahrscheinlich zum Abnabelungsprozess. :-/

    cidalia

    Zitat

    aber danke, daß du dir solche gedanken gemacht hast.

    Der Dank gebührt aber in erster Linie Gaby. Sie kam ja überhaupt erst auf die Idee und ich hab es nur bestätigt, bzw. aufgegriffen.


    Ich freu mich aber, wenn du dir sicher bist, dass der Schwarztee bei dir nichts Negatives verursacht. Dann ist es ja gut! :)^ ;-)


    Trotzdem hoffe ich für dich, dass die Ärzte mal noch eine Lösung für dich finden, damit dein Dauerbrennen besser wird! @:)


    Ich hab früher übrigens auch immer gerne nachts gegessen |-o ;-D, mag die Nächte sowieso am liebsten :-D.


    Liebe Grüße nach Hamburg (ich liebe den Norden x:)) *:)

    mondscheinacht

    ja ich weiß, bei mir ist es ja wie bei dir, nachts geht es mir 10000 mal besser


    woher das wohl kommt?


    bei den meisten refluxern ist es doch andersrum, oder irre ich mich?


    ich liebe auch den norden

    super das freut mich minitania:)^@:)


    und bei mir brennt es obwohl ich nah am wasser wohne und genug zum löschen hätte (hafenwasser)


    iihihihihihih


    na ja, mann muß auch die tragiödien und schlimmsten probleme mit humor nehmen, sonst geht man kaputt


    esse gerade meine zweite packung zarbitterreiswaffel mit schoko ohne milich vom budni


    hummmm:p>


    lecker und hält schön mollig


    (das erspart mir eine busenoperation;-D)


    ihihihihihih


    tania hast du schon zugenommen?


    brauchst du tipps zum zunehmen von oma cidalia?

    @ :)*:)

    cidalia

    du bist witzig, lach mich gerade schrott.


    futter nicht zuviel zartbitterschoki, brennt doch!


    ich futtere die dinger immer pur, ohne schoki. hmm, eigentlich ein fehler, wie soll ich so zunehmen...


    hatte zwischenzeitlich mal ganz schön zugelegt, aber das verdampft bei mir anscheinend immer wieder so schnell. zunehmen ist nicht einfach... liebe grüsse

    tanja

    machs wie garfield. LASAGNEEEEEEE!!!! (geht ja auch ohne fleisch). grins. mit viel bechamel-sosse und noch mehr käse. oder bist du ovolacto? wenn nicht, empfehle ich das 3 mal wöchentlich. dazu noch gaaaaanz viele butterbrote. vielleicht setzt es dann an.


    grüssle

    Huhu cidalia

    Also unbedingt gut geht es mir nachts zwar auch nicht immer (trotzdem besser als tagsüber), aber ich bin nachts total gerne wach und tatsächlich klappt es da mit der Verdauung hin und wieder besser als am Tag. Wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht!? Es kann ja auch gar nicht jeder nachts wach sein, Arbeit etc. ;-).

    Zitat

    auch psychisch gesehen, liebe ich den regen, die dunkelheit, die wolken und die nächte


    den tag, die sonne, hitze, hasse ich


    und du?

    Ich mag keinen Sommer und die extreme Hitze der letzten Monate schon gar nicht. Ich liebe Herbst und Winter, war schon immer so :-D. Regen mag ich auch total gern und könnt mich immer totlachen, wenn sich andere darüber beschweren ;-D. Das einzige, was ich an der dunklen Jahreszeit nicht ganz so mag, ist, dass es abends so früh dunkel wird. Bis 20 Uhr hab ichs schon ganz gern hell. Aber sooo schlimm ist das auch nicht!


    Deshalb mag ich den Norden auch so, da ist es zumindest nicht immer ganz so heiß wie hier im Süden. Irgendwann zieh ich da noch hin ;-D, war ja auch 10 Jahre lang immer in den Ferien da oben :-D :)^ x:).


    *:)