gaby

    hmm, ist so ne frage. Würde ich nicht mit offenen Augen schlafen, hätte ich sicher nicht solche massiven Probleme... Meine Augen sind genau an der stelle so ausgetrockenet, an der die Augen offen stehen.

    Laetizia

    genau;-D:)^


    hiihihihihihih


    mit soviel kohle kriege ich dann jeden den ich will


    die kommen erstmal alle auf die waage beim vorstellungsgespräch


    nur die, die über 100 kg wiegen kommen in die engeren auswahl


    hihihihihihihi


    und der perfekteste darf dann mein mann werden ihihihih;-D

    LAETIZIA

    also, wir sollten uns schnellstens in den op saal begeben, um über die tollen fundos und manschettenops schwärmen zu können, denn sonst kriege ich nie einen mann ab(ohne geld) hihihihihihihihihi;-D


    hahahahahhahahahahha


    und heute hab ich mit meinen eltern so ein tolles auto gesehen


    mataratsi


    meinte mein vater hieße es evtl


    es sah so ähnlich aus wie ein porsche, aber viel größer und breiter,einfach mehr klasse als ein porsche


    es war ganz schwarz und hatte so weiß kleines weißes hinten als markenerkennung


    matarasti????


    ich war in süllberg was trinken,in blankenese


    hab mich SOFORT in das auto verliebt


    jetzt hab ich schon 2 lieblingsautos


    also los, ab wir beide in den op saal


    sonst kriege ich weder mann noch auto


    vielleicht sollten wir die eine oder andere pharmaindustrie anrufen und für deren pillen gute worte einlegen?


    ;-D

    nexiana

    Lary hat Rückenschmerzen!


    Ich guck hier ab und zu mal rein, aber habe nicht viel zu sagen.


    Wahrscheinlich bin ich während der WM wieder öfters hier, da sitze ich eh vorm Fernseher und guck alles!

    nexiana

    Es ist der Rücken, bzw die Hüfte/Becken. Es kommt wohl vom laufen. Seit vorgestern bin ich auf 45 Minuten joggen, davor nur 30 Minuten. Ich laufe immer zwei Tage und dann mache ich einen Tag Pause.


    Ich hatte das schonmal da musste mir ein Osteopath was einrenken. Wenn es Morgen nicht weg geht mache ich einen Termin. Ich schiebe das immer raus weil mich das jedesmal 40 Euro kostet :-/


    Mit der Diät komme ich einigermassen klar, ich esse jetzt Möhren wenn ich wegen zu leerem Magen Husten bekomme dann geht es. 1 Kilo wird wohl auch schon weg sein. Ach und ich trinke natürlich weiterhin unmengen von Tee :)D

    Lary

    Wenn es vom laufen kommt, dann läufst du wahrscheinlich falsch. Die Probleme hatte ich auch, als ich anfing zu joggen. Richtige Laufschuhe und die richtige Technik ist wichtig. Allerdings finde ich es sehr unangenehm, mit dem vorderen Teil des Fußes zu joggen. Wird schon wieder. Dann machst du eben Couchfitness.Ich wünsche dir für deine Diät einen riesen Erfolg. :)^

    Meine Laufschuhe sind noch gut. Asics Gel Evolution 2. Die sind für schwere Läufer und harten Boden. Ich versuche mich immer aufrecht zu halten beim laufen, manchmal beuge ich mich aber zu sehr nach vorne wegen dem dicken Bauch ;-D