oder Laetizia fragen, hihihihiih;-Dendoskopiespezialistin und kabelspezialsitin und kabelnkennerin ihihihihihih


    Laetizia


    wie aussagekräftig ,welchen stellenwert, gibst du der 24 stunden messung


    wenn die normal ist, meinst du daß man dann kein gallenreflux hat?


    kann man sich auf so eine messung wirklich verlassen?


    (richtig angelegtes kabel vorrausgesetzt natürlich, hast du ja schon mal bei der ph metrie erwähnt)


    ich frage nur, weil 2003 damals das charitee zu mir sagte, es wäre eine neue sache, daß mit bilitec/bilirubin


    was hälst DU denn davon?


    LAETIZIA

    shit

    jetzt soll ich doch tatsächlich bis nach der WM auf das finale von verliebt in berlin warten?


    ich, die seit monaten jeden werktag um viertel nach sieben mitfiebert wie es mit lisa plenske weitergeht?


    wie soll ich das verkraften? lisa ist ein teil meiner welt geworden, ohne sie ist kein tag perpekt.


    es wird eine zeit voller verzicht und qualen. halte ich das durch? helft ihr mir dabei?


    grins. so, und nun werd ich wieder normal. versprochen.

    Ich bin momentan auch in Remission so zu sagen: Fast Beschwerdefreiheit aber nicht alles ganz verschwunden. Ich brauche kaum Medis aber ich weiß der Klaboutermann kann zu jeder Zeit zurückkommen.. Das kann auch durchaus bei Jemandem passieren der einen Zwerchfellbruch hat und Ösophagitis gehabt hat!!! Man soll nicht vergessen ich habe fast 1,5 Jahre gebraucht um dahin zu kommen. Hoffentlich bleibt es so.

    am den tag, wo ich die ph metrie und die gallensäurekabel in der nase hatte, also beides ,hatte ich schlimmstes brennen, wie jeden tag auch


    und : kennst du diese gallensäuremessgeräte?bilirubin/bilitec


    sind die noch in der erprobung? oder kann man sie ernst nehmen wie die ph metrie kabeln/ bzw. wie die ph metrie untersuchungen?

    @gabyhonert

    meine Liebste war gestern auch ganz "verzweifelt" wegen ViB. Vorallem "das große Finale" nach der WM...und wie lange geht das dann? 150 weitere Folgen? ;-);-)


    Ich sehe das absolut entspannt und gebe der WM selbstverständlich den Vorzug, schaue aber doch öfters mal ViB mit ;-D

    Hallo ihr Lieben *:)

    wollt mich mal kurz melden, hab euch natürlich nicht vergessen.


    Bin ja nun umgezogen, hatt fast alles gut geklappt, bis auf den großen Badezimmerspiegel, der ist zu Bruch gegangen. Hatte sebst Schuld, hab ihn auf die Fliesen gestellt, als ich wieder kam wars passiert. Internet hab ich immer noch nicht, wollte ja den Anbieter wechseln, sowas wird bestraft :°( hab mich mal eben an den Firmen-PC rangeschlichen :-/ ;-D


    So ich muss Schluss machen, bis hoffentlich bald.


    liebe Grüße euch allen :)* euer